[Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)
+121
Gunman
Speederpilot
Edvard
LuciusX
Sedriss
TheWape
Krischa UffMischa
JayCop
Darth Timbo
Canislupus
Grommet
Mootaz
McKnight
Beowulf99
Daedalus
neuoettinger
ByronC
DeeTree
Thurim
sculz78
Wayko
astrocreep
Barlmoro
Torden
Monkey Boy
Yanadil
SirTycho
Thravvn
T_K
ANG3L
XsrX
Fearamus
captain_chaos
Bruchpilot
Cuthullu
maribac
Darth Andy
Astarius
CactusRex
Elster
Xun
Widukind
fchenjaeger
Durian Khaar
Chrysanthemen
FPAlpha
Urothar
mundp
Glorian Underhill
Quexxes
Coki
Blubber
Mr.Boba
Wuher1974
Swindspear
Cut
TK4334
caolilan
Noakad
Arni
TKundNobody
Soontir_Fel
Farlander
rinie
Wolfspriester
Darth Bane
Dorfrocker
Psychohomer
Siddhi
Spitfire
Flo-Master
Triplex
H4RL3K1N
Attakon
smiling~bandit
thewuz
Gortag
sharkus
Wedge193
thegab
G Quan
Arbach
birdy
Kapitän Yorr
Yosha
Tukayyid74
Ian-G
Allanon
Shugyosha
Ruskal
FETT
Tiro
Wolfen
Hammer666
Kriegshammer
Butch
Nightfox
LIG21
Flytrap
spaceship_2012
Enkraa
failgod
GrinZ
DerBRANDmarker
extecy
nagyd
Freizeitheld
fry0815
paetrickstar
Thrawn
csaa4902
FreeJack
Dacow1707
sulfur
Udo77
Turbopups
Sarge
Boba Fett
Wedge Antilles
IceFace
Laminidas
125 verfasser
Seite 16 von 32
Seite 16 von 32 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32
Re: [Epic] GenCon Großschiffe (nicht Wave 4)
Ja, das Teil ist ja wirklich recht schmächtig.
Andererseits dominiert es dadurch auch nicht so die Spielfläche, wie ich befürchtete.
Andererseits dominiert es dadurch auch nicht so die Spielfläche, wie ich befürchtete.
beim Transporter liegen drei Flechette Torpedos bei
längst nicht mehr aktuell oder aktualisiert - erst wenn ich wieder Zeit und Lust habe
StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester- Einwohner des MER
Für mich spielt Maßstab absolut keine Rolle, is mir gleichgültig. Es soll nur gut ausschauen und Spass machen!
Aber das is nur meine Sicht, andere legen wieder großen Wert darauf und orientieren sich an den Büchern usw. ... das ist mir nicht wirklich wichtig, ich mag nur den Spielspass..und würde fast alles als Fighter spielen
Wie dem auch sei...ich freu mich riesig wenn bald schon drei oder gar vier der großen Schiffe auf dem Spielfeld gegeneinander fliegen! Und ganz besonders wenn es dann im nächsten Jahr mir Rebellen vs Imps weiter geht und sich deren Pötte mit den Rebellen messen werden.
Aber das is nur meine Sicht, andere legen wieder großen Wert darauf und orientieren sich an den Büchern usw. ... das ist mir nicht wirklich wichtig, ich mag nur den Spielspass..und würde fast alles als Fighter spielen
Wie dem auch sei...ich freu mich riesig wenn bald schon drei oder gar vier der großen Schiffe auf dem Spielfeld gegeneinander fliegen! Und ganz besonders wenn es dann im nächsten Jahr mir Rebellen vs Imps weiter geht und sich deren Pötte mit den Rebellen messen werden.
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
hab mal zum Vergleich Dioramas ausgegraben, die die Abmaße recht gut darstellen...
Ich finde das passt eigentlich ganz gut beim FFG Modell oder hab ich einen leichten Knick in der Linse?
Ich finde das passt eigentlich ganz gut beim FFG Modell oder hab ich einen leichten Knick in der Linse?
Maßstabgerecht sollte der Transporter ca. 30 cm lang sein. Ich weiß nicht, wie groß die Hand des Typen auf dem Bild ist, aber mir scheint, dass das Modell etwa bei 20 cm liegen könnte. Also etwa 2/3 der maßstabgerechten Größe.
Maßstabfetischisten wie ich könnten es als GR 45 deklarieren, der ist nämlich laut Wookiepedia kleiner als der GR 75.
Maßstabfetischisten wie ich könnten es als GR 45 deklarieren, der ist nämlich laut Wookiepedia kleiner als der GR 75.
nagyd- Einwohner des MER
Das aber auch niemand im FFG Forum der das Ding schon ausgepackt zu Hause rumstehen hat mal eben die Maße postet XD.
20 cm könnten aber wirklich passen .... puh ich bin ja echt kein Maßstabsfetischist, aber wenn so ein Schiff ca. 30% kleiner ist als es sein sollte, fang ich schon an zu grübeln. Den Transporter hätte ich mir wohl eh nicht geholt, aber die Tantive wird dann ja ebenfalls entsprechend kleiner sein.
Naja mal abwarten wie es dann in der Realität ausschaut, Fotos können ja auch täuschen. Wäre allerdings sehr schade wenn sich der Eindruck der Bilder bestätigen würde.
20 cm könnten aber wirklich passen .... puh ich bin ja echt kein Maßstabsfetischist, aber wenn so ein Schiff ca. 30% kleiner ist als es sein sollte, fang ich schon an zu grübeln. Den Transporter hätte ich mir wohl eh nicht geholt, aber die Tantive wird dann ja ebenfalls entsprechend kleiner sein.
Naja mal abwarten wie es dann in der Realität ausschaut, Fotos können ja auch täuschen. Wäre allerdings sehr schade wenn sich der Eindruck der Bilder bestätigen würde.
Astarius- Neuankömmling
Schon etwas älter...aber hier sieht man die beiden großen Pötte neben den kleinen...
Wer es noch nicht gesehen hat: auf boardgamegeek hat jemand ein Review zum Transporter geschrieben. Very nice
Hier ist endlich ein unboxing Video
http://community.fantasyflightgames.com/index.php?/topic/104767-new-spoilers-from-the-rebel-transport-expansion-my-copy-arrived/page-11
Post 204
http://community.fantasyflightgames.com/index.php?/topic/104767-new-spoilers-from-the-rebel-transport-expansion-my-copy-arrived/page-11
Post 204
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Der Transporter ist .......ziemlich groß!
Alles gut würde ich sagen!
Alles gut würde ich sagen!
Mann Mann Mann, ist das geil. Irgendeine Idee, wo ich das ganze Geld herbekommen soll? Was verdient man so als Prostituierter? Anfang 40, männlich? Nicht allzuviel, oder?
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
naja als mann ist wohl eher entscheidend wie jung deine rosette ist
muhaha iiii
Thema wechsel bitte
muhaha iiii
Thema wechsel bitte
Morgen,
Kann mir jemand sagen, wann die beiden Schiffe rauskommen?
Ich finde das im Berg der Posts nicht. Stimmt der 30.5.? Und wo kann ich am besten vorbestellen?
Danke! (Gern auch als pm )
Kann mir jemand sagen, wann die beiden Schiffe rauskommen?
Ich finde das im Berg der Posts nicht. Stimmt der 30.5.? Und wo kann ich am besten vorbestellen?
Danke! (Gern auch als pm )
Mein Ladenbesitzer sagt das die Schiffe Ende Mai erhältlich sein sollen. Glauben tue ich es erst wenn sie wirklich im Regal stehen und ich meine EC-Karte in der Hand habe
FPAlpha- Einwohner des MER
bei dem Video sieht man bei der minute 15, dass der Frachter so lang ist wie die 5er bewegungsreichweite
was mich verwirrt ist, das bei Minute 15 ein Tie auf eden Milleniumfalken kracht und die beiden gar nicht mehr schießen dürfen.... kann es sein das dort ein Fehler passiert ist?? Es ist ja klar, das die beiden nicht auf einander schießen dürfen, aber der Falke sollte doch auf das andere Imp schiff schießen dürfen ....
was mich verwirrt ist, das bei Minute 15 ein Tie auf eden Milleniumfalken kracht und die beiden gar nicht mehr schießen dürfen.... kann es sein das dort ein Fehler passiert ist?? Es ist ja klar, das die beiden nicht auf einander schießen dürfen, aber der Falke sollte doch auf das andere Imp schiff schießen dürfen ....
fry0815- Einwohner des MER
Zumindest für die deutsche Version gibt es von den Heidelbergern noch keine offizielle Aussage. Falls es der 30. Mai wird, würde das aber wunderbar mit meinem Urlaub zusammen passen.maribac schrieb:Kann mir jemand sagen, wann die beiden Schiffe rauskommen?
Ich finde das im Berg der Posts nicht. Stimmt der 30.5.?
Blubber- Einwohner des MER
Thanatos hat auf Facebook Mitte Mai als Erscheinungstermin für den Transporter rausgehauen. Wie präzise das jetzt ist, bleibt jedem selbst überlassen.
längst nicht mehr aktuell oder aktualisiert - erst wenn ich wieder Zeit und Lust habe
StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester- Einwohner des MER
gerade im Netz gefunden, im neuen Video.... ich dachte ich zeig es euch mal
mehr folgt... wenn ich es finde und das Video ist echt schick
" />
mehr folgt... wenn ich es finde und das Video ist echt schick
" />
fry0815- Einwohner des MER
Wo hast Du das den gefunden?....
Ralf Siedek (aka Tequila) ist auch in der X-Wing Facebook-Gruppe aktiv. Da hat er das heute gepostet.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Ja..ich hab's gerade gesehen... ein wenig Planlos der gute ;)
Ich freu mich wahnsinnig auf die ersten Epic Spiele mit einer Tante und zwei Transporter... Das schaut einfach sau geil aufm Spielfeld aus!
Ich freu mich wahnsinnig auf die ersten Epic Spiele mit einer Tante und zwei Transporter... Das schaut einfach sau geil aufm Spielfeld aus!
Magierspiele.de gibt den Rebellentransporter nun als verfügbar ab.
http://www.magierspiele.de/product_info.php?products_id=218677&XTCsid=p99mblmk7hgf1ok5ja8okb34i5
http://www.magierspiele.de/product_info.php?products_id=218677&XTCsid=p99mblmk7hgf1ok5ja8okb34i5
@smiling~bandit Da bist du mir wohl zuvor gekommen Habe ihn mir auch vorhin bestellt. Fantasy Welt gibt übrigens derzeit den 13.05. als VÖ an