Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
+77
Rush-Of-Battle
Cowboy
Nova
Sens
Sarge
SirWillibald
Hammer666
buma.ye
smiling~bandit
Immatar
sniktrack
Darth Bane
Der Sigmarpriester
Thrawn
FPAlpha
TobiWahn
Mace Windu
Dexter
PeeWee
(major)Tom
skyballer
fedorov
Atlan Avatar
Drake Crycer
Andry
fry0815
Tarkin
Urobe
Wuher1974
Yosha
Magelan
elmorte
Addico
xstormtrooperx
Turbopups
schemideluxe
Ben Tiree
Korron
Temudschin
Blubber
thegab
Flo-Master
Blubb
Cascardor
TKundNobody
Laminidas
D.J.
ComStar
Weltraumhobo
JayCop
Udo77
OnboardMotherr
Durian Khaar
IceFace
Grodenjahn
Waramo
Vollie
Zaolat
arathorn
Farlander
Drachenzorn
sculz78
Chak
Xun
Barlmoro
Mosch
Wolfen
maschi1981
KernelPatch
Sedriss
Spitfire
Urothar
Commander Antilles
Fearamus
SenShi
Firefly
fchenjaeger
81 verfasser
Seite 10 von 13
Seite 10 von 13 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13
Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy
Tarkin schrieb:Wuher1974 schrieb:Kannst gerne den Link in meinem Post vor dir benützen.
Danke dir, für meine Frage hilft mir der Link aber nicht wirklich weiter, da es mir eben um die Ausrüstungskategorie geht, ansonsten ist das aber ein toller Überblick . Wie ich allerdings feststellen muß, scheint da überhaupt nichts drin zu stehen im Flyer (siehe Crycer Post). Mal sehen, ob da nicht wieder was verhaut wurde
Sorry, habe überlesen, was du meintest. Meine Schiffe kommen leider erst morgen.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Hat grad geklingelt
Download von TXM - The Tournament App
Boa, könnt ihr jetzt mal aufhören hier?TKundNobody schrieb:Hat grad geklingelt
Ich schaffe es nämlich nicht, den Thread NICHT zu verfolgen, aber ich habe gerade eben erst meine Versandbestätigung bekommen, werde also frühestens morgen auspacken dürfen...
Ich will auch!
Ist noch wer der Ansicht, dass das Dringend Gesucht! Pack nicht Dezimatorgröße hätte haben müssen?
Ich find es gut. So hab ich locker noch die leeren ablistet von 2xStarviper und 2x M3A reinbekommen
- :Imperial Shutt
- Rebellen:
- Abschaum & Kriminelle:
Drake Crycer- Einwohner des MER
Hier!TKundNobody schrieb:Ist noch wer der Ansicht, dass das Dringend Gesucht! Pack nicht Dezimatorgröße hätte haben müssen?
Also ehrlich... sind die bei FFG der Meinung, dass man bei denen pro Kubikmeter bezahlt?
Atlan Avatar- Einwohner des MER
TKundNobody schrieb:Ist noch wer der Ansicht, dass das Dringend Gesucht! Pack nicht Dezimatorgröße hätte haben müssen?
Vermutlich eine Standard-Größe des Pakets. Die Aces-Box wäre vermutlich zu klein für die 3 Flieger im Display. Und dazwischen gibts wohl nichts, insofern wäre das wieder ne Sondergröße und vermutlich teurer in der Produktion, als bereits vorhandene Größen zu nehmen.
Außerdem macht das dann nicht so viel her
2
2
2
4
5
4
2
3
3
1
1
2
4
2
4
1
2
2
2
2
1
1
3
Rush-Of-Battle- Einwohner des MER
Dexter schrieb:fedorov schrieb:
Ist halt old-school vor die Tür zu gehen. Und dann noch auf den eigenen Beinen. Schrecklich.
Wenn man aber im Umkreis von 50km keinen Laden hat?
Nicht jeder ist mit lokalen Shops gesegnet...
Dann ist das nicht das Problem der Händler in den Städten, sondern dein eigenes. Zieh doch in die Stadt, dann hast du die Anfahrtwege nicht. Unsereins muss auch mehr für ein Haus in der Stadt zahlen als die Landbevölkerung, dafür sparen wir die Anfahrtwege jedesmal. So ist das nun mal.
Man kann doch nicht andauernd seine eigene Probleme der Allgemeinheit aufbürden.
Sorry, das ich das so sage. Aber es wird irgendwie immer gleich nach "all inclusive Leben" für Alle geschriehen und nach Sozialisierung der eigenen Unwegbarkeiten.
Jetzt bekomme ich bestimmt Ärger von nem Moderator...
fedorov- Einwohner des MER
Aber unpraktisch zu stapeln, bis zum Dez hatte alles einheitsgröße, aber da passt der quad in die komplette Box. Army in da Box
TKundNobody schrieb:Ist noch wer der Ansicht, dass das Dringend Gesucht! Pack nicht Dezimatorgröße hätte haben müssen?
Wieso? Ist dir die Schachtel zu klein?
Aber soweit ich das beurteilen kann, sind die Schachteln für mehrere Flieger alle gleich gross. Kann mich aber auch irren.
Nope. die Aces sind so groß wie die normalen großen Flieger und deswegen kleinerfedorov schrieb:TKundNobody schrieb:Ist noch wer der Ansicht, dass das Dringend Gesucht! Pack nicht Dezimatorgröße hätte haben müssen?
Wieso? Ist dir die Schachtel zu klein?
Aber soweit ich das beurteilen kann, sind die Schachteln für mehrere Flieger alle gleich gross. Kann mich aber auch irren.
INFO Verfügbarkeit
Auf jeden Fall: Falls jemand noch FLieger sucht und Angst hat, das die bald weg sind. das Battlefield Berlin hat noch haufenweise im Laden. Sind im Shop auch alle noch grün.
DISCLAIMER: EIGENWERBUNG :D
Da haben sich zwei charmante Herren doch die Mühe gemacht, allen, die noch nicht beliefert wurden, den Mund noch etwas wässriger zu machen:
https://www.youtube.com/watch?v=eAs5yMJvpe4&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=eAs5yMJvpe4&feature=youtu.be
skyballer- Imperial Assault Ehrengarde
Wenn gerade von größe die Rede ist, wieso muss das Blister der Starviper größer sein als der Rest?
Also Planet Harry ist bis unter die Decke mit Kartons zugestellt - wie immer .
lg
Tom
Also Planet Harry ist bis unter die Decke mit Kartons zugestellt - wie immer .
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
In Hannover gibt es den M3 auch noch, habe mir eben welche mitbringen lassen
Im Fantasy Inn
Im Fantasy Inn
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Meine Güte. Jetzt weiß ich warum der heulende smiley noch schnell hier zugefügt wurde.
Die Welt dreht sich auch ohne Abschaum weiter... ;)
Die Welt dreht sich auch ohne Abschaum weiter... ;)
Dexter- Kriegsheld des MER
fedorov schrieb:Dexter schrieb:fedorov schrieb:
Ist halt old-school vor die Tür zu gehen. Und dann noch auf den eigenen Beinen. Schrecklich.
Dann ist das nicht das Problem der Händler in den Städten, sondern dein eigenes. Zieh doch in die Stadt, dann hast du die Anfahrtwege nicht. Unsereins muss auch mehr für ein Haus in der Stadt zahlen als die Landbevölkerung, dafür sparen wir die Anfahrtwege jedesmal. So ist das nun mal.
Man kann doch nicht andauernd seine eigene Probleme der Allgemeinheit aufbürden.
Sorry, das ich das so sage. Aber es wird irgendwie immer gleich nach "all inclusive Leben" für Alle geschriehen und nach Sozialisierung der eigenen Unwegbarkeiten.
In der Stadt zu viel Smog eingeatmet??
Hammer666- Einwohner des MER
Was ist den mit dir los? Hier hat sich überhaupt keiner beschwert... das war eine Feststellung, dass auf dem Land teilweise keine Shops in der Nähe sind und man somit eben auf einen OnlineStore angewiesen ist. Ich würde auch gerne einen Store haben, wo man mich persönlich kennt und den ich unterstützen kann durch meine Käufe... Dein Post ist ja an Ignoranz kaum noch zu überbieten...
PeeWee- Einwohner des MER
Ganz ruhig Leute und BTT please.
Es geht hier nicht um Lieferunwegsamkeiten.
Ja der kam wohl genau richtig!
Ich hab noch kein einziges Scum Schiff und noch nicht mal ne Vorbestellung laufen. ( )
Es ist mir schlichtweg egal und ich zieh das dieses Mal auf meine Art durch.
Obwohl..........
Nach den ersten Minuten des Farlander Vids wurde mir doch schon leicht komisch.
In diesem Sinne...
Habt euch lieb und schreibt keinen Scheiß!
Ich hab noch kein einziges Scum Schiff und noch nicht mal ne Vorbestellung laufen. ( )
Obwohl..........
Nach den ersten Minuten des Farlander Vids wurde mir doch schon leicht komisch.
In diesem Sinne...
Habt euch lieb und schreibt keinen Scheiß!
Sarge schrieb:Ganz ruhig Leute und BTT please.
Respekt...
Naja... meine werden wohl am Samstag kommen... ich befürchte, dass ich mit einem IG2000 dann bestimmt wieder nicht glücklich werde und dann doch noch einen zweiten haben will...
PeeWee- Einwohner des MER
Dt bekomme ich bestimmt Ärger von nem Moderator...
wir sagen ja selber oft "Halle ist ein Dorf" aber du solltest vielleicht mal kurz die Rübe einschalten vor dem posten. Es gibt hier nix und das nächste Dorf...Leipzig...ist auch für den Po wenn es darum geht.
Mein Wohneigentum habe ich auch in der Stadt, zahle hier steuern und nutze die öffentlichen Verkehrsmittel. Habe ich deinen Test jetzt bestanden?
Dexter- Kriegsheld des MER
Hey hab ich nicht gerade was dazu gesagt.
Sprech ich hydraulisch oder was??
Sprech ich hydraulisch oder was??
Ne, anscheinend Binär
So Back to Topic:
Ich wünsche allen, dass sie ihre Fliegerchen bekommen.
So Back to Topic:
Ich wünsche allen, dass sie ihre Fliegerchen bekommen.
Durian Khaar- Einwohner des MER
Sarge schrieb:
[...] Habt euch lieb [...]
Hab hier gerade echt das "t" überlesen und kurz an mir selbst zu zweifeln begonnen - wobei, das tue ich ohnehin.
...und der Heulsmiley... große Klasse!
BTT:
Unsere Teambestellung hat sich bei acht Mann im preislich vierstelligen Bereich eingependelt. Die Versandtbenachrichtigung ging gestern raus, obwohl ich nicht die Absicht verfolge, hardcore-Scum-Spieler zu werden (wer aus Salzgitter stammt, ist quasi in diese Fraktion reingeboren und braucht das nicht auch noch in einem solchen Spiel auszuleben), werde ich sicher oft die Fraktion nutzen, allein aus dem Anreiz heraus, diesen neuen Feind besser zu verstehen.
HAHA, bester Satzsmiling~bandit schrieb:(wer aus Salzgitter stammt, ist quasi in diese Fraktion [Scum] reingeboren und braucht das nicht auch noch in einem solchen Spiel auszuleben)
Dann ist in der Heimat wohl ordentlich was los mit X-Wing? Starke Sache!
Ich hab von Wave 6 erst mal alles nur ein mal bestellt. Zum ausprobieren. Ich bin jetzt ein Jahr dabei, musste also die anderen Sachen erst mal nachholen. Das geht echt in´s Geld. :ireful:
Die Sachen sind heute angekommen. Bin aber erst Samstag oder Sonntag da um sie auszupacken
Mace Windu- Einwohner des MER
Seite 10 von 13 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13