Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

+77
Rush-Of-Battle
Cowboy
Nova
Sens
Sarge
SirWillibald
Hammer666
buma.ye
smiling~bandit
Immatar
sniktrack
Darth Bane
Der Sigmarpriester
Thrawn
FPAlpha
TobiWahn
Mace Windu
Dexter
PeeWee
(major)Tom
skyballer
fedorov
Atlan Avatar
Drake Crycer
Andry
fry0815
Tarkin
Urobe
Wuher1974
Yosha
Magelan
elmorte
Addico
xstormtrooperx
Turbopups
schemideluxe
Ben Tiree
Korron
Temudschin
Blubber
thegab
Flo-Master
Blubb
Cascardor
TKundNobody
Laminidas
D.J.
ComStar
Weltraumhobo
JayCop
Udo77
OnboardMotherr
Durian Khaar
IceFace
Grodenjahn
Waramo
Vollie
Zaolat
arathorn
Farlander
Drachenzorn
sculz78
Chak
Xun
Barlmoro
Mosch
Wolfen
maschi1981
KernelPatch
Sedriss
Spitfire
Urothar
Commander Antilles
Fearamus
SenShi
Firefly
fchenjaeger
81 verfasser

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  schemideluxe Mi 25 Feb 2015, 21:57

Heute war der Offizielle verkaufs beginn laut meinen Flagschipstore

_________________
Mein Hangar:
schemideluxe
schemideluxe
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Drachenzorn Mi 25 Feb 2015, 21:57

Erstverkaufstag ist heute Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 3321612284

Ganz viele Shops haben sicherlich noch jede Menge Schiffe auf Lager Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 3321612284 Also gibt es keinen Grund, jetzt schon zu weinen Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 354473896 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 377612346

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Waramo Mi 25 Feb 2015, 21:58

ISt seid heute,

Wenn ich das mal richtig verstanden habe gab es bei den Bären 40% mehr Bestllung als ihnen von FFG zugeteilt worden ist.... lege dafür aber überhauptnicht meine hand ins Feuer...

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Spitfire Mi 25 Feb 2015, 21:59

Wubb wubb!
Meine Freund hat mir heute aus dem lokalen Dealer während ich noch auf Arbeit war 2 most wanted, 2 m3-a und 1 viper mitgebracht.
Damit komme ich dann demnächst auf 3 Vipers, das sollte reichen :D

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Sens Mi 25 Feb 2015, 22:04

Also bei Fantasywelt steht alles noch auf grün, also erhältlich Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 3321612284
Hoffe ihr verliert in Gefechten auch nicht so schnell die Nerven Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 377612346
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  xstormtrooperx Mi 25 Feb 2015, 22:26

Sens schrieb:Also bei Fantasywelt steht alles noch auf grün, also erhältlich Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 3321612284
Hoffe ihr verliert in Gefechten auch nicht so schnell die Nerven Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 377612346

M3-A nicht mehr. Seit heute Mittag schon. ;)

Hoffe du bist in Gefechten etwas aufmerksamer! ;)
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Sens Mi 25 Feb 2015, 22:39

@xstormtrooperx
Ich bin schon vorsichtig
Auf die kleine Krebskarre habe ich tatsächlich nicht geachtet, so kann ich auch nicht in Panik geraten Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 377612346
Zumindest ist IG 2000 noch am Start
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  PeeWee Mi 25 Feb 2015, 22:49

Sens schrieb:Also bei Fantasywelt steht alles noch auf grün, also erhältlich Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 3321612284
Hoffe ihr verliert in Gefechten auch nicht so schnell die Nerven Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 377612346

Naja... hier werden wohl die Meisten vorbestellt haben und somit nicht die Nerven verlieren müssen... ;)

Es ist ja einerseits tollt, dass das Spiel soviele Abnehmer hat, da es so auch weiterhin gefördert wird... allerdings werden mit Sicherheit einige wieder 10 Flieger bestellt haben und 8 davon bei Ebay verticken...
PeeWee
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Turbopups Mi 25 Feb 2015, 22:50

Ich habe meinen Stoff heute beim Dealer meines Vertrauens abgeholt.
Neben dem Eigenbedarf habe ich jede Erweiterung einmal für den Preispool des nächsten Soldurii X-Wing-Turniers Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 3321612284
Geflogen bin ich heute auch schon:
Doppel Firespray; Kath und Emon. Letzteren mit 3 Seismics.
Hat echt Laune gemacht, und ich habe das Kopfgeld für Corran, Luke und Tarn kassiert Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 377612346

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Vollie Mi 25 Feb 2015, 22:55

Gibt es mittlerweile eine offizielle Stellungnahme zum Manöverrad des M3-A?

Im "Beipackzettel" sind die 1er Weiß DL und Weiß DR weiß, aber auf dem Rad sind die 1er Grün Drehung L und Grün Drehung R (wie schon mehrfach hier angemerkt) grün.

Denke mal, dass das Rad Vorrang hat, allerdings zählen die Übersichten ja auch zum offiziellen Spielmaterial...

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  fedorov Mi 25 Feb 2015, 22:57

so, ich hab alles heute in berlin bekommen. nu hab ich alle schiffe blank pro 100pkt. mal schaun wie sich das ganze spielen lässt. hab noch nicht mal ein squad geplant :(

_________________
Spoiler:
Mein Hangar

fedorov
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Darth Bane Do 26 Feb 2015, 01:07

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 354473896 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 354473896 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 354473896

Ich werd meinen Scum nicht vor 2 Wochen in den Händen halten können! Hoffentlich ist bis dahin noch nicht alles weggekauft - oh je! Ninja

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  JayCop Do 26 Feb 2015, 01:21

Wie kommt's?

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 T3_ntr_rank
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 T3_ntr_rank
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Wuher1974 Do 26 Feb 2015, 01:24

Darth Bane schrieb:Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 354473896 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 354473896 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 354473896

Ich werd meinen Scum nicht vor 2 Wochen in den Händen halten können! Hoffentlich ist bis dahin noch nicht alles weggekauft - oh je! Ninja

Ich hoffe du hast vorbestellt oder es wird dir reserviert.
Anscheinend ist die M3-A schon bei manchen vergriffen.

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  ComStar Do 26 Feb 2015, 06:27

Ich bin ja so froh, dass die Schiffe nicht nur von Leuten gekauft werden, die sie auch wirklich einsetzen wollen, sondern auch von Leuten die nur bestimmte Upgrade Karten und Zubehör daraus haben wollen/brauchen. Wenn dem nicht so wäre, würde FFG/HDS wohlmöglich noch darauf sitzen bleiben und am Ende noch pleite gehen, weil niemand ihre Modelle kaufen will... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 3321612284

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  xstormtrooperx Do 26 Feb 2015, 07:00

ComStar schrieb:Ich bin ja so froh, dass die Schiffe nicht nur von Leuten gekauft werden, die sie auch wirklich einsetzen wollen, sondern auch von Leuten die nur bestimmte Upgrade Karten und Zubehör daraus haben wollen/brauchen. Wenn dem nicht so wäre, würde FFG/HDS wohlmöglich noch darauf sitzen bleiben und am Ende noch pleite gehen, weil niemand ihre Modelle kaufen will... Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 3321612284

Hehe. Das ist ja noch legitim. nerviger sind die Leute die sich 10 Abfangjäger kaufen für 8 Euro um sie in ein paar Wochen für 15 bei ebay zu verticken...
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TKundNobody Do 26 Feb 2015, 07:06

ist aktuell leider sehr Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 466763034  beliebt


Zuletzt von TKundNobody am Do 26 Feb 2015, 07:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  ComStar Do 26 Feb 2015, 07:07

xstormtrooperx schrieb:Hehe. Das ist ja noch legitim. nerviger sind die Leute die sich 10 Abfangjäger kaufen für 8 Euro um sie in ein paar Wochen  für 15 bei ebay zu verticken...

Und wieso tun sie das? Bzw. wieso funktioniert das?
Weil die Nachfrage soviel höher ist als die Produktionskapazität.
Wieso muss man die Nachfrage dann noch künstlich in die Höhe treiben?

Den großen Gewinn dadurch machen nicht FFG und HDS sondern die ebay Händler.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  fedorov Do 26 Feb 2015, 07:09

Lol, du meinst es macht sich wirklich jemand die Mühe für die paar Euronen. Wo gibts die denn für 8euronen? Ich hab 11 bezahlt.
Falls jemand so dringend 4 euro gewinn braucht, tut er Mir leid und kann meine 4euro gerne haben.

_________________
Spoiler:
Mein Hangar

fedorov
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TKundNobody Do 26 Feb 2015, 07:10

fedorov schrieb:Lol, du meinst es macht sich wirklich jemand die Mühe für die paar Euronen. Wo gibts die denn für 8euronen? Ich hab 11 bezahlt.
Falls jemand so dringend 4 euro gewinn braucht, tut er Mir leid und kann meine 4euro gerne haben.

Rechne, dass mal auf 10, 20, 30 Schiffe. Vor allem wenn man die hinterher für das doppelte teilw. dreifache verkaufen kann. Sogar hier im Forum.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  xstormtrooperx Do 26 Feb 2015, 07:12

fedorov schrieb:Lol, du meinst es macht sich wirklich jemand die Mühe für die paar Euronen. Wo gibts die denn für 8euronen? Ich hab 11 bezahlt.
Falls jemand so dringend 4 euro gewinn braucht, tut er Mir leid und kann meine 4euro gerne haben.

Fantasywelt.de (8,16 €)

Naja wenn man sich dadurch die eigene Flotte finanziert lohnt es schon. 2 Schiffe verkaufen 1 für sich daheim.

Bei der Menge die in ein paar wochen auf ebay wandert ist da schon ein Geschäftsinn dahinter. ich habe sogar das Gefühl dass manche Händler die Dinge lieber ein paar Wochen später verkaufen und dafür 12 oder 13 Euro verlangen auf Ebay statt sie sich in den Laden zu legen! mich ärgert das nur insofern dass ich schon An dem ReleaseTag bangen muss meine 4 schiffe zu bekommen.


Zuletzt von xstormtrooperx am Do 26 Feb 2015, 07:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
If an injury has to be done to a man it should be so severe that his vengeance need not be feared.
xstormtrooperx
xstormtrooperx
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  fedorov Do 26 Feb 2015, 07:12

Das sehe ich ja noch ein. Lohnt sich aber auch nicht wirklich finde ich. Die rede wawells ja nicht 8 schiffen per 4 euro gewinn.
Es ist ja auch nur ein angebot. Muss man ja nicht annehmen. Ausserdem kommt so eine welle ja nicht jede woche raus. Da isses doch wurscht, ob du nun 250 oder 300 euro per 4 monate bezahlt hast.


Zuletzt von fedorov am Do 26 Feb 2015, 07:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Spoiler:
Mein Hangar

fedorov
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TKundNobody Do 26 Feb 2015, 07:14

Wieso 4 Euro Gewinn? wir reden hier von 8 bis 50€ gewinn pro Schiff! 8,16 Preis bei fantasywelt. UVP 13€. Verkaufspreis in 2 MOnaten wegen Knappheit 26-50€. Bei den großen Schiffen ähnlich.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  ComStar Do 26 Feb 2015, 07:17

Hatten wir nicht neulich erst Slave und Falken für je 100€?

Ich denke die Scums gehen mittelfristig für 20 - 25 (kleine) und 45 - 55 (Most Wanted und IG2000) weg. Warte mal, bis die "Ich kauf jedes Schiff 1x"-Fraktion merkt, dass die Aggressor erst ab 2 Schiffen rockt, dann werden einige noch ne 2. haben wollen.

Wer bei Release schön die Regale voll packt und 2 Wochen wartet kann da schon ordentlich Gewinn raus schlagen (ebay und Amazon Marketplace sei dank). Und dank der Veröffentlichungspolitik von FFG das Ganze 2-3 mal im Jahr. Klar kann man davon sicher nicht leben, aber ich wette n netter zuverdienst zur Finanzierung des Hobbys springt da sicher raus.

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  fedorov Do 26 Feb 2015, 07:22

TKundNobody schrieb:Wieso 4 Euro Gewinn? wir reden hier von 8 bis 50€ gewinn pro Schiff! 8,16 Preis bei fantasywelt. UVP 13€. Verkaufspreis in 2 MOnaten wegen Knappheit 26-50€. Bei den großen Schiffen ähnlich.
4 euro Gewinn, weil ich mich über ein konkretes Beispiel lustig gemacht Habe.

Und Wieso sollte Ich 50 euro später bezahlen, wenn ich die jetzt für 11 euro bekomme? Ist ja nicht verboten die jetzt zu Kaufen.


_________________
Spoiler:
Mein Hangar

fedorov
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 8 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten