Liga News
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Bremen
Seite 1 von 1
Liga News
2 Wichtige Ankündigungen
Jawe der bislang nicht an der Liga teilgenommen hat trotz Anmeldung, wird durch pk-hb ersetzt !
da die liga noch neu ist wird er sein erstes Spiel ersetzen
und die Zweite Ankündigung ist das Kubi die Liga verlassen hat aus Privaten gründen
wenn sich kein ersatz findet werden wir zu ende des monats nur noch mit 14 Weiterspielen
der ersatz darf allerdings nicht die Spiele nachholen weil sie schon gespielt wurden
was ich schade daran finde ist das Marine somit diesen Monat kein Gegner hat ...
Jawe der bislang nicht an der Liga teilgenommen hat trotz Anmeldung, wird durch pk-hb ersetzt !
da die liga noch neu ist wird er sein erstes Spiel ersetzen
und die Zweite Ankündigung ist das Kubi die Liga verlassen hat aus Privaten gründen
wenn sich kein ersatz findet werden wir zu ende des monats nur noch mit 14 Weiterspielen
der ersatz darf allerdings nicht die Spiele nachholen weil sie schon gespielt wurden
was ich schade daran finde ist das Marine somit diesen Monat kein Gegner hat ...
hat Dave eine Offene Liga ins Leben gerufen
Die Liga von mir steht nicht in Verbindung mit der Hothlander Liga
dies Führt mich nun zu folgender Entscheidung:
- Die Liga die von mir Angeboten wird mit Allen 10 Spieltagen wird bis zum ende Gespielt
- Jedem ist es freigestellt sich bei der Liga im Highlander an zu melden. wer dann nur noch dort Aktiv spielen will bitte ich darum sich peer PN bei mir Ab zu melden
- Abmelder können nicht mehr ersetzt werden, dies war nur eine Ausnahme weil die Liga gerade erst Angefangen hatte.
Dave und ich sind uns einig das wir beide Ligen Parallel Laufen lassen und ende der Liga 2015 werden wir sehen was das beste für die x-wing community für Bremen ist
hat Dave eine Offene Liga ins Leben gerufen
Die Liga von mir steht nicht in Verbindung mit der Hothlander Liga
dies Führt mich nun zu folgender Entscheidung:
- Die Liga die von mir Angeboten wird mit Allen 10 Spieltagen wird bis zum ende Gespielt
- Jedem ist es freigestellt sich bei der Liga im Highlander an zu melden. wer dann nur noch dort Aktiv spielen will bitte ich darum sich peer PN bei mir Ab zu melden
- Abmelder können nicht mehr ersetzt werden, dies war nur eine Ausnahme weil die Liga gerade erst Angefangen hatte.
Dave und ich sind uns einig das wir beide Ligen Parallel Laufen lassen und ende der Liga 2015 werden wir sehen was das beste für die x-wing community für Bremen ist
stefan hatte keinen gegner diesen monat und wird somit mit einem sieg gewertet
das spiel simme vs tauscher wird wohl zu gunsten simme ausfallen weil tauscher sich nicht gemeldet hat
die zwei haben 14 tage zeit das nach zu holen
somit stehen nun die neuen paarungen fest
Ecthelion vs. Marine
Manu vs. Dave
Henning b. vs. Stefan
Tauscher vs. Boba Fett
sarusHB vs. Simme
extecy vs. pk-hb
Ronin vs. Waaghtyrant
stefan hatte keinen gegner diesen monat und wird somit mit einem sieg gewertet
das spiel simme vs tauscher wird wohl zu gunsten simme ausfallen weil tauscher sich nicht gemeldet hat
die zwei haben 14 tage zeit das nach zu holen
somit stehen nun die neuen paarungen fest
Ecthelion vs. Marine
Manu vs. Dave
Henning b. vs. Stefan
Tauscher vs. Boba Fett
sarusHB vs. Simme
extecy vs. pk-hb
Ronin vs. Waaghtyrant