Bordschütze und Feuerkontrollsystem
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Bordschütze und Feuerkontrollsystem
Die Suchfunktion hat mir dazu leider nix ausgespuckt.
Es geht wie der Titel schon sagt um die Kombination aus Bordschütze und Feuerkontrollsystem.
Sehe ich das richtig, dass ich nach dem "normalen" Angriff eine Zielerfassung durchführen darf und diese dann auch (falls der normale Angriff daneben gegangen ist) direkt im zweiten Angriff, den ich durch den Bordschützen kriege, verwenden kann? Und dann nach dem zweiten Angriff wieder eine Zielerfassung durchführen dürfte?
Es geht wie der Titel schon sagt um die Kombination aus Bordschütze und Feuerkontrollsystem.
Sehe ich das richtig, dass ich nach dem "normalen" Angriff eine Zielerfassung durchführen darf und diese dann auch (falls der normale Angriff daneben gegangen ist) direkt im zweiten Angriff, den ich durch den Bordschützen kriege, verwenden kann? Und dann nach dem zweiten Angriff wieder eine Zielerfassung durchführen dürfte?
Andor- Neuankömmling
Re: Bordschütze und Feuerkontrollsystem
Ja! Im Grunde kannst du die Zielerfassung dann einfach liegen lassen. Da es keine Aktion ist kann man das Feuerkontrollsystem (Fire-control system) auch mehrfach in einer Runde einsetzen, auch gestresst. Deswegen wird es auch gerne bei Corran Horn eingesetzt.
Udo77- Kriegsheld des MER
Diese Kombi nennt man auch Buzzsaw, und die ist bsw. auch auf einem Phantom saustark!
Turbopups- Einwohner des MER
Genau über diese Überlegungen mit der Phantom bin ich drauf gekommen. Aber das gehört denk ich nicht mehr hier in den Regelbereich. Meine Frage ist beantwortet.
Vielen Dank. Kann hier zugemacht werden.
Vielen Dank. Kann hier zugemacht werden.
Andor- Neuankömmling