Einsatzspezialist und Bordschütze
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Einsatzspezialist und Bordschütze
Hallo zusammen,
Ich bin mir beim Timing des Einsatzspezialisten etwas unsicher. Ich habe als 2tes Crew Mitglied einen Bordschützen dabei.
Wenn ich nun mit einem Angriff verfehle, "triggert" dann erst der Einsatzspezialist und dann der Bordschütze oder doch der Bordschütze und erst nach einem weiteren Fehlschuss der Einsatzspezialist.
Meine Vermutung ist ersteres, aber ich kann es mir selbst nicht 100% belegen, da ich das Wording des Spezialisten nicht so eindeutig finde (zumindest im Bezug auf das Timing Chart im FAQ).
Bitte um Aufklärung
Mfg Creed.
Ich bin mir beim Timing des Einsatzspezialisten etwas unsicher. Ich habe als 2tes Crew Mitglied einen Bordschützen dabei.
Wenn ich nun mit einem Angriff verfehle, "triggert" dann erst der Einsatzspezialist und dann der Bordschütze oder doch der Bordschütze und erst nach einem weiteren Fehlschuss der Einsatzspezialist.
Meine Vermutung ist ersteres, aber ich kann es mir selbst nicht 100% belegen, da ich das Wording des Spezialisten nicht so eindeutig finde (zumindest im Bezug auf das Timing Chart im FAQ).
Bitte um Aufklärung
Mfg Creed.
Creed008- Neuankömmling
Re: Einsatzspezialist und Bordschütze
Deine Triggerreihenfolge darfst du dir aussuchen, da beides zeitgleich ausgelöst wird. Ist wie mit dem Trippleshot Bossk (Gunner, IG88-D) + KrabbeB
Bomberman- Einwohner des MER