Piratensender Tatooine: 5. Episode
+19
Cylon86
Dalli
TKundNobody
IceFace
Wuher1974
Mattes
Taibak
Darth Bane
Rafter2k
TobiWahn
Duke
Drachenzorn
Chak
Thrawn
Farlander
D.J.
Canislupus
CountGermaine
Ruskal
23 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Squads & Tactics allgemein
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Welche Schiffe sollen wir in der übernächsten Episode in unserer Raumwerft vorstellen?
Re: Piratensender Tatooine: 5. Episode
Gerne. Schön wenn man seine Computer Kenntnisse mal für was sinnvolles einsetzen kann
Download von TXM - The Tournament App
Danke für die Lorbeeren! Ich muss auch mal einen kräftigen Applaus für meine Mitmoderatoren anstimmen. Ohne unsere Technikfeen, ohne die ganzen Star-Wars Zitate mit bayrischem Klang und sowieso nicht ohne die tiefe Taktik & Regelkenntnis samt Fluffwissen unseres lieben :Waschbär: wäre dieser Podcast nicht was er wäre! Ich liebe diese Truppe!
Ich höre die Podcasts sehr gerne und freue mich, dass Nummer 5 frisch online gegangen ist. Läuft gerade im Hintergrund. Danke an das Team!
Fly safely
Taibak
Fly safely
Taibak
Taibak- Einwohner des MER
Habs mir gestern abend angehört, macht weiter so!
Das Interview fand ich klasse, Sarge hat ne coole Stimme Hyper Hyper
Das Interview fand ich klasse, Sarge hat ne coole Stimme Hyper Hyper
Mattes- Einwohner des MER
Bin ich diesmal eigentlich lauter? Ich hör mir den Podcast ja nicht an da ich ja bei der Aufnahme alles höre
TKundNobody schrieb:Bin ich diesmal eigentlich lauter? Ich hör mir den Podcast ja nicht an da ich ja bei der Aufnahme alles höre
Du bist sehr gut zu verstehen und auch lauter wie die letzten Folgen.
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Im Vergleich zu den älteren Folgen ist die Lautstärke deiner Stimme besser.
Doch als ich während dem Podcasthören versehentlich auf ein Youtube Video geklickt hatte, bekam ch fast einen Herzinfarkt!
Ich würde es begrüßen, wenn die Gesamtlautstärke etwas lauter wäre
Doch als ich während dem Podcasthören versehentlich auf ein Youtube Video geklickt hatte, bekam ch fast einen Herzinfarkt!
Ich würde es begrüßen, wenn die Gesamtlautstärke etwas lauter wäre
Youtube war ja erstmal ein Test. Der waschbär und ich werden dann beim
Nächsten mal die Lautstärke etwas erhöhen.
Nächsten mal die Lautstärke etwas erhöhen.
Ich habe ein anderes Youtube Video geklickt, nicht eures. Nur zur Klarheit.
Ich hab mir das so gedacht:
Podcast an => lauter gestellt => verklickt => Gehörschäden
PS: bin aktuell auf deinem Breitengrad
Podcast an => lauter gestellt => verklickt => Gehörschäden
PS: bin aktuell auf deinem Breitengrad
Wieder einmal sehr cool anderen Gedanken zu gewissen Themen zu folgen. Immer schön weiter machen mit dem Podcast
habe jetzt die letzten Tage eure ersten 4 Podcasts gehört und heute den 5.
Haben mir alle sehr gut gefallen macht auf jeden fall weiter so
und wow endlich mal den legendären Sarge gehört
kann es kaum erwarten meinen Vorgesetzten mal live zu treffen
und dann for the Empire
Haben mir alle sehr gut gefallen macht auf jeden fall weiter so
und wow endlich mal den legendären Sarge gehört
kann es kaum erwarten meinen Vorgesetzten mal live zu treffen
und dann for the Empire
Cylon86- Einwohner des MER
Habe mit den Podcast auch mal runter geladen um im Auto zu hören, musste allerdings auch mal den USB-Stick wechseln...da ich zwichendrin auch gerne mal Musik höre....
naja....und als ich wieder Podcast hören wollte, durfte ich 85 Min lang vorspulen....
wäre es irgendwie machbar, den Podcast irgendwie in Kapitel zu unter teilen? Also daraus mehrer "Tracks" zu machen?
Denn manche Sachen sind für den ein oder anderen Interessanter...oder halt wenig interessant...so kann man wenigstens weiter springen, ohne die hälfte vorzuspulen.
naja....und als ich wieder Podcast hören wollte, durfte ich 85 Min lang vorspulen....
wäre es irgendwie machbar, den Podcast irgendwie in Kapitel zu unter teilen? Also daraus mehrer "Tracks" zu machen?
Denn manche Sachen sind für den ein oder anderen Interessanter...oder halt wenig interessant...so kann man wenigstens weiter springen, ohne die hälfte vorzuspulen.
Arbach- Einwohner des MER
Hallo Arbach,
die ZIP-Datei enthält die gestückelte Show mit jeweils einer eigenen Datei für die großen Hauptthemen
Wir hatten ja darüber bei deinem Turnier gesprochen und das ist auch schon mit Episode 4 eingeflossen.
die ZIP-Datei enthält die gestückelte Show mit jeweils einer eigenen Datei für die großen Hauptthemen
Wir hatten ja darüber bei deinem Turnier gesprochen und das ist auch schon mit Episode 4 eingeflossen.
hm, seltsam....muss dann mal schauen warum das bei mir net geklappt hat....
Tja, dann will ich nichts gesagt haben...und klasse das es so schnell umgesetzt worden ist....
ach nur so nebenher....als du von dem tragischen Ableben Corrans berichtet hattest....kann es sein das dies bei unserer Partie in Trier passiert ist?
Tja, dann will ich nichts gesagt haben...und klasse das es so schnell umgesetzt worden ist....
ach nur so nebenher....als du von dem tragischen Ableben Corrans berichtet hattest....kann es sein das dies bei unserer Partie in Trier passiert ist?
Arbach- Einwohner des MER
Einfach mal die ZIP runterladen und den Ordner mit den 6 MP3s auf den Stick packen... sollte jedenfalls so sein... wenn in der Zip-Datei kein Ordner mit dem gestückelten Podcast ist, sag bescheid. Kann es im Moment gerade nicht überprüfen.
Und ja, das tragische Ableben von Corran war in unserer Partie in Trier. Schön um Biggs gerollt und geboostet und Han ignoriert bzw. auch falsch eingeschätzt und KABLAMO!!
Und ja, das tragische Ableben von Corran war in unserer Partie in Trier. Schön um Biggs gerollt und geboostet und Han ignoriert bzw. auch falsch eingeschätzt und KABLAMO!!
Hi,
hätte Interesse an dem alternativen E-Wing Design. Gibts da einen Link?
hätte Interesse an dem alternativen E-Wing Design. Gibts da einen Link?
Masseter- Einwohner des MER
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1436-shapeways-e-wing#18719
@Sarge: Nicht ganz. Diesen E-Wing gab es nicht zu kaufen.
Hier der Link zu dem Mel Miniatures E-Wing: http://www.shapeways.com/product/CBZ5SVBCM/e-wing-variant-1-270?li=user-profile&optionId=43023417
Und hier und hier gibt's Bilder von meinem bestellten Modell. Ist höchste Qualität, also Frosted Ultra.
Hier der Link zu dem Mel Miniatures E-Wing: http://www.shapeways.com/product/CBZ5SVBCM/e-wing-variant-1-270?li=user-profile&optionId=43023417
Und hier und hier gibt's Bilder von meinem bestellten Modell. Ist höchste Qualität, also Frosted Ultra.
Wieder super wie immer^^
@DarthBane: Die StarViper is das Scum-Schiff das kommt... die Schiffe in Battlestar Galactica heißen nur Viper^^
@DarthBane: Die StarViper is das Scum-Schiff das kommt... die Schiffe in Battlestar Galactica heißen nur Viper^^
Loken5888- Mitglied der Ehrengarde
Ich habe lange gedacht das die im Original Colonial Starviper hiessen, Loken hat aber vollkommen Recht die heissen Colonial Viper MK 1Loken5888 schrieb:Wieder super wie immer^^
https://en.wikipedia.org/wiki/Colonial_Viper