Keine Kartentexte in Vassal?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Keine Kartentexte in Vassal?
Hey,
hab mir grad mal ein Tutorial Video zu Vassal angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass die ganzen Karten keinen Text haben.
Ist das immer noch so?
Wenn ja, wird sich das mal ändern?
Finde das so nur sehr schwer spassfördernd spieltbar...
hab mir grad mal ein Tutorial Video zu Vassal angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass die ganzen Karten keinen Text haben.
Ist das immer noch so?
Wenn ja, wird sich das mal ändern?
Finde das so nur sehr schwer spassfördernd spieltbar...
Firefly- Einwohner des MER
Re: Keine Kartentexte in Vassal?
Das ist aus Urheberrechtsgründen so und wird sich auch nicht ändern. Vassal X-Wing setzt voraus, daß du die Karten in natura besitzt.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Naja, oder zumindest kennst. In sämtlichen Squadbuildern online sind die Kartentexte ja verfügbar.
Also eigentlich kein Hindernis. Wenn du etwas nicht weißt, kannst du deinen Gegner ja auch einfach vor dem Spiel um kurze Erläuterung bitten
Also eigentlich kein Hindernis. Wenn du etwas nicht weißt, kannst du deinen Gegner ja auch einfach vor dem Spiel um kurze Erläuterung bitten
JayCop- Veteran des MER
oder die DIY Lösung -> http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t980-x-wing-vassalsquads-individualisieren
N4-DO- Einwohner des MER
Danke für die Antworten und besonderen Dank für den Link mit der DIY Lösung und dem Ersteller der Anleitung!
Da es möglich ist, die richtigen Karten einzubinden, werde ich Vassal nun mal ne Chance geben.
Da es möglich ist, die richtigen Karten einzubinden, werde ich Vassal nun mal ne Chance geben.
Firefly- Einwohner des MER