Deci mit Doom Shuttle ?
5 verfasser
Seite 1 von 1
Deci mit Doom Shuttle ?
Moin,
hätte mal eine Frage was ihr zu dieser Liste sagt oder wie ihr sie ändern würdet.
1x
Konteradmiral Chirnaneu (46)
mit Jagdinstinkt (3)
Ysanne Isard (4)
Gefangener Rebell (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
1x :Imperial Shutt
Omikron-Gruppe (21)
mit Darth Vader (3)
Kurzstreckenlaser (2)
1x
Obsidian Staffel (13)
zusammen 99 Pkt.
hätte mal eine Frage was ihr zu dieser Liste sagt oder wie ihr sie ändern würdet.
1x
Konteradmiral Chirnaneu (46)
mit Jagdinstinkt (3)
Ysanne Isard (4)
Gefangener Rebell (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
1x :Imperial Shutt
Omikron-Gruppe (21)
mit Darth Vader (3)
Kurzstreckenlaser (2)
1x
Obsidian Staffel (13)
zusammen 99 Pkt.
Zuletzt von Cylon86 am So 11 Jan 2015, 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cylon86- Einwohner des MER
Re: Deci mit Doom Shuttle ?
hmm die Liste muss ja schrecklich sein wenn sie sich so viele anschauen aber keiner was schreibt
Es ist Sonntag, die Leute wollen ausschlafen...
Die Liste sieht soweit rund aus... Nur an Chiraneau würde ich die Veteraneninstinkte und den Moff rausschmeißen und durch Jagdinstinkte ersetzen. Der niedrigere Pilotenwert ist nicht so dramatisch, als daß Chiraneau durch Jagdinstinkt, kombiniert mit seiner Pilotenfähigkeit, quasi von seinen Aktionen unabhängig schießen kann und so seine Aktionen für die Triebwerke frei nutzen kann. Überlebenswichtig!
Brauchst du das Radar am Shuttle wirklich? Das würde ich entfernen und dann auf den Initiativevorteil setzen.
Die Liste sieht soweit rund aus... Nur an Chiraneau würde ich die Veteraneninstinkte und den Moff rausschmeißen und durch Jagdinstinkte ersetzen. Der niedrigere Pilotenwert ist nicht so dramatisch, als daß Chiraneau durch Jagdinstinkt, kombiniert mit seiner Pilotenfähigkeit, quasi von seinen Aktionen unabhängig schießen kann und so seine Aktionen für die Triebwerke frei nutzen kann. Überlebenswichtig!
Brauchst du das Radar am Shuttle wirklich? Das würde ich entfernen und dann auf den Initiativevorteil setzen.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
oh ja hatte ich vergessen, wenn man selber arbeiten muss entfällt einem das mit dem Sonntag schon mal
danke für die Antwort am frühen Sonntag
Zitat Laminidas: Brauchst du das Radar am Shuttle wirklich? Das würde ich entfernen und dann auf den Initiativevorteil setzen.
habe diese Liste noch nie gespielt und auch das Shuttle (habe erst seit 3 Tagen eins) wurde noch nicht benutzt, war deswegen nur eine Idee
Initiative ist natürlich sehr nett da hast du recht
danke für die Antwort am frühen Sonntag
Zitat Laminidas: Brauchst du das Radar am Shuttle wirklich? Das würde ich entfernen und dann auf den Initiativevorteil setzen.
habe diese Liste noch nie gespielt und auch das Shuttle (habe erst seit 3 Tagen eins) wurde noch nicht benutzt, war deswegen nur eine Idee
Initiative ist natürlich sehr nett da hast du recht
Also mit den Kurzstreckenlasern finde ich das Radar schon gut. Sonst fliegt einem doch eh nie einer rein.
Mattes- Einwohner des MER
Deci + Doomshuttle ist super, spiele das nun schon länger
Meist mit Oicunn, doch nach meinem Turnier gestern würde ich doch auf den Franzosen umstellen, der macht offensiv einfach noch mehr Loch. Obwohl der Oicunn Auto-Damage natürlich sehr nett ist. Also sowas könntest du auch mal austesten.
Anstatt das Shuttle unnötig aufzublähen (Doomy braucht das eh nicht, weils fast nie eingesetzt wird) würde ich den Tie aufwerten.
Ein Schwarzstaffler mit Feuer auf mich ziehen oder Backstabber oder Dark Curse laufen gut in so einer Liste
Meist mit Oicunn, doch nach meinem Turnier gestern würde ich doch auf den Franzosen umstellen, der macht offensiv einfach noch mehr Loch. Obwohl der Oicunn Auto-Damage natürlich sehr nett ist. Also sowas könntest du auch mal austesten.
Anstatt das Shuttle unnötig aufzublähen (Doomy braucht das eh nicht, weils fast nie eingesetzt wird) würde ich den Tie aufwerten.
Ein Schwarzstaffler mit Feuer auf mich ziehen oder Backstabber oder Dark Curse laufen gut in so einer Liste
Chak- Einwohner des MER
Ich finde Verbesserte Sensoren (Advanced Sensors) einfach spitze und würde dafür den Laser und das Radar weglassen.
habe die Liste nach den ersten Vorschlägen von Laminidas heute wie oben editiert gespielt.
Ich war ganz zufrieden damit, nur die Laser auf dem Shuttle haben mir so gar nichts gebracht
da ich die jetzt also rausnehme habe ich meiner Meinung nach 3 Möglichkeiten diese 3 Punkte neu zu vergeben
1. den TIE aufwerten auf 16 Pkt. Dark Curse oder Backstabber = 100 Pkt.
2. den Decimator mit einer 3. Crewkarte ausstatten hier am ehesten Moff Jerjerrod = 99 Pkt
3. den Decimator mit einer Seismischen Bombe oder Flechet Torpedos für 2-3 Punkte ausrüsten = 99 oder 100 Pkt.
ich persönlich tendiere zu 2.
was denkt ihr ?
Ich war ganz zufrieden damit, nur die Laser auf dem Shuttle haben mir so gar nichts gebracht
da ich die jetzt also rausnehme habe ich meiner Meinung nach 3 Möglichkeiten diese 3 Punkte neu zu vergeben
1. den TIE aufwerten auf 16 Pkt. Dark Curse oder Backstabber = 100 Pkt.
2. den Decimator mit einer 3. Crewkarte ausstatten hier am ehesten Moff Jerjerrod = 99 Pkt
3. den Decimator mit einer Seismischen Bombe oder Flechet Torpedos für 2-3 Punkte ausrüsten = 99 oder 100 Pkt.
ich persönlich tendiere zu 2.
was denkt ihr ?