MERianer auf Reisen
+2
TKundNobody
Udo77
6 verfasser
Seite 1 von 1
MERianer auf Reisen
Um mal eine Tradition aus meinem 40K Forum aufleben zu lassen:
Immer wenn ein Forumsmitglied unterwegs ist (Seminar, Montage, u. U. auch Urlaub etc.) und Abends Zeit hat sich mit den Spielern Vorort auf ein Bierchen etc. zu treffen, schreibt er es hier rein und die Leute können sich melden. Ich fang dann auch mal an:
Bin vom 21.01. bis 23.01. in der Schweiz (in Luzern) zwecks Hochzeit meines Schwagers (er heiratet am 22.01.) somit hätte ich etwas Zeit
Immer wenn ein Forumsmitglied unterwegs ist (Seminar, Montage, u. U. auch Urlaub etc.) und Abends Zeit hat sich mit den Spielern Vorort auf ein Bierchen etc. zu treffen, schreibt er es hier rein und die Leute können sich melden. Ich fang dann auch mal an:
Bin vom 21.01. bis 23.01. in der Schweiz (in Luzern) zwecks Hochzeit meines Schwagers (er heiratet am 22.01.) somit hätte ich etwas Zeit
Download von TXM - The Tournament App
Re: MERianer auf Reisen
Ja, aber so müssen alle alles lesen! Weil weder Zeit noch Ort im Titel eingegrenzt ist. Wäre es nicht sinnvoller die Schweizer direkt anzuschreiben?!
Udo77- Kriegsheld des MER
Hatte bei uns früher gut geklappt. Ich weiß ja auch nicht wer wo wohnt, gibt ja keine PN Möglichkeit an alle Schweizer (was auch blödsinnig wäre, will ja nur die aus Luzern anschreiben )
Wenn keiner Interesse hat, einfach löschen....
Wenn keiner Interesse hat, einfach löschen....
Ach ich finds ok. wens juckt schaut rein wen nicht der lässts.
Bei uns (Wien) war ja schon so ein Besuch, gelle Kyle
Cu
Xun
Bei uns (Wien) war ja schon so ein Besuch, gelle Kyle
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Ich finde die Idee ganz nett, hat halt etwas sehr geselliges. Es stimmt schon Udo, so ist es wenig übersichtlich. Keine Ahnung wie man das optimieren könnte, außer vielleicht ein eigenes Umterforum zu editieren und dann die diversen Reisen im Titel zu bennen, oder so...
wäre doch ein Leichtes das Ganze im Unter-Forum "Spielersuche" unterzubringen.
Als Beispiel:
[Schweiz] 21.1.-23.01 Kurztrip in Luzern, Wer hat Zeit zum Zocken?
(weitere Infos dann im Thread selbst)
Als Beispiel:
[Schweiz] 21.1.-23.01 Kurztrip in Luzern, Wer hat Zeit zum Zocken?
(weitere Infos dann im Thread selbst)
CommanderCobra- Einwohner des MER
Zocken wirds leider nix, da killt mich meine Frau Aber wenigstens mal Leute kennen lernen bei nem Bierchen oder so
TKundNobody versuche doch das nicht als zocken zu verkaufen sondern unter Kultureller austausch.
Der Sigmarpriester- Einwohner des MER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten