Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/15
+31
John Tenzer
SirVauth
Barlmoro
CountGermaine
dongrilleto
Darth Badger
hddejonge
Commander Antilles
Sens
Darth-Ranger
Bruchpilot
(major)Tom
Sarge
Jukat
Mosch
Katan
SenShi
Zombicide
Mattes
Yosha
Tahir
Blendwerk
AddisAbeba
sniktrack
Firefly
JayCop
TobiWahn
Laminidas
TKundNobody
fry0815
Spitfire
35 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Wählt das schönste Modell im Quartal 1 2015!
Re: Umbau-/Repaintswettbewerb Q1/15
Hey,
hier ist mein YT-1300. Die Kiste hat schon ein paar Jahre hinter sich. Sie fliegt aber hoffentlich immer noch weit vorn mit. :)
hier ist mein YT-1300. Die Kiste hat schon ein paar Jahre hinter sich. Sie fliegt aber hoffentlich immer noch weit vorn mit. :)
Firefly- Einwohner des MER
Nun denn, mein YT-1300.
Zuletzt von SenShi am Mo 16 Feb 2015, 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
5 x
3 x
2 x
1 x
3 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
1 x
1 x
7 x
1 x
1 x
1 x
3 x
2 x
1 x
1 x
1 x :Imperial Shutt
1 x
1 x
2 x
1 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
1 x
1 x
4 x
1 x
1 x
SenShi- Einwohner des MER
Ich schmeiß dann mal mein funprojekt in die Runde. Meine Damen und Herren der X-Wng der deutschen Luftwaffe
Jukat- Einwohner des MER
Jukat schrieb:Ich schmeiß dann mal mein funprojekt in die Runde. Meine Damen und Herren der X-Wng der deutschen Luftwaffe
Ein Monster......
5 x
3 x
2 x
1 x
3 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
1 x
1 x
7 x
1 x
1 x
1 x
3 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
1 x
1 x
4 x
1 x
1 x
Dann hau ich mal meine Kath Scarlet hier rein :DD
X-Wing Kath Scarlet Firespray
X-Wing Kath Scarlet Firespray
Ui, noch ein "Pro"
Da wird die Luft dünn........
Geile Kath, das Rot ist für meinen Geschmack einen Tick zu dunkel - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich eh scho wissen
lg
Tom
Da wird die Luft dünn........
Geile Kath, das Rot ist für meinen Geschmack einen Tick zu dunkel - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich eh scho wissen
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Schön die ganzen tollen Modelle zu sehen.
Leider sind einige Bilder zu groß.... Könnt ihr bitte ein Bild mit maximal 400x300 (BxH) erstellen? Den Link auf das Bild entweder hier posten oder mir per PN schicken? Ich werde in knapp 4 Wochen alle einsendungen in 400x300 im ersten Post sammeln, so das leute die Abstimmen wollen nicht suchen müssen (natürlich mit verlinkungen auf eure Beiträge mit den großen Bildern). Aber eine Übersicht ist für abstimmer immer nützlich.
Leider sind einige Bilder zu groß.... Könnt ihr bitte ein Bild mit maximal 400x300 (BxH) erstellen? Den Link auf das Bild entweder hier posten oder mir per PN schicken? Ich werde in knapp 4 Wochen alle einsendungen in 400x300 im ersten Post sammeln, so das leute die Abstimmen wollen nicht suchen müssen (natürlich mit verlinkungen auf eure Beiträge mit den großen Bildern). Aber eine Übersicht ist für abstimmer immer nützlich.
Download von TXM - The Tournament App
Jukat- Einwohner des MER
Mein Wettbewerbsbeitrag:
N'dru Suhlak as seen on her card...
Hier noch mein kleines Bild für die Startseite:
N'dru Suhlak as seen on her card...
Hier noch mein kleines Bild für die Startseite:
Zuletzt von Mosch am Do 19 Feb 2015, 08:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alter Verwalter!!!
Sorry aber den Kommentar konnte ich mir hier nicht verkneifen.
Mein Wettbewerbsbeitrag ... und Bähm da habt ihr!
Krasser Scheiß!
Jetzt wird's ernst Leute!
Sorry aber den Kommentar konnte ich mir hier nicht verkneifen.
Mein Wettbewerbsbeitrag ... und Bähm da habt ihr!
Krasser Scheiß!
Jetzt wird's ernst Leute!
Here it is.
5 x
3 x
2 x
1 x
3 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
1 x
1 x
7 x
1 x
1 x
1 x
3 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
2 x
2 x
2 x
2 x
2 x
1 x
1 x
4 x
1 x
1 x
So habe den Startpost und die Regeln aktualisiert. Ich möchte alle Bitten die nach kein kleines Bild für die Übersicht erstellt haben, mir diese zeitnah zukommen zu lassen.
Muss aber noch einwerfen das es sich bei meinem Model eindeutig nicht um einen Z-95 handelt
Jukat- Einwohner des MER
Jukat schrieb:Muss aber noch einwerfen das es sich bei meinem Model eindeutig nicht um einen Z-95 handelt
stimmt, war von den Z's (Saum Karte, Beitrag hier) bei der Bemalung auf Z getrimmt
@tobiWahn, Zombicide: Ich brauche noch eure kleinen Bilder....
[quote="SenShi"]
Hoffe doch nicht im malerischen sinne
Jukat schrieb:Ich schmeiß dann mal mein funprojekt in die Runde. Meine Damen und Herren der X-Wng der deutschen Luftwaffe
Ein Monster......
Hoffe doch nicht im malerischen sinne
Jukat- Einwohner des MER
Is mir erst danach eingefallen, dass es eigentlich normal ist, dass der Banner der Wettbewerbsseite mit auf dem Bild ist ... mit etwas Glück findet man ja auch die Bilder wenn man nach Repaints sucht. Am besten ihr nennt die Bilder so: Name_X-Wing_Repaint. jpg oder so.
Edit: bin grad eh in Potoshop: und mache einen Vorschlag für eine Kategorisierung, ich hoffe es fühlt sich keiner in der falschen Kategorie
Pros:
Rest:
Edit: bin grad eh in Potoshop: und mache einen Vorschlag für eine Kategorisierung, ich hoffe es fühlt sich keiner in der falschen Kategorie
Pros:
Rest:
Zuletzt von TobiWahn am Mo 23 Feb 2015, 17:48 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Sehr lässig, alle achzig .
Danke für die Mühe - so präsentiert schauns nochamal an Tick besser aus .
lg
Tom
P.S: den Schriftzug kann man extra "ablegen" um Ihn dann für andere Bilder weiterzuverwenden?
Bzw. wie genau machst du dass - gehts auch ohne Photoshop, mit gimp, paintdotnet, irfanfiew usw?
Danke für die Mühe - so präsentiert schauns nochamal an Tick besser aus .
lg
Tom
P.S: den Schriftzug kann man extra "ablegen" um Ihn dann für andere Bilder weiterzuverwenden?
Bzw. wie genau machst du dass - gehts auch ohne Photoshop, mit gimp, paintdotnet, irfanfiew usw?
(major)Tom- Veteran des MER
In Photoshop hat man verschiedene Ebenen. Diese kann man mit einem Animations-Werkzeug aus- und einblenden. Die Texte sind jeweils auf einer eigenen Ebene, jedes Bild ist eine Ebene. Ob man das auch mit anderen Programmen machen kann, weiß ich nicht, aber bei Photoshop gibt es das schon seeeehr lange.
Gimp kann (fast) alles was Photoshop kann. Mehrere Ebenen etc..
Danke tobiWahn für deine Mühen!
Ich habe im Startthread nur das Gif eingebunden, damit man zwar alles sieht, es aber noch übersichtlich bleibt.
@tobiWahn: Machst du auch ein gif für Zombicide? Dann wären alle bisher eingesendeten Beiträge komplett. Kannst du mal sagen wie lang du pro gif etwa gebraucht hast?
@alle teilnehmer: Im Startthread ist (wenn man auf euren Namen klickt) euer Beitrag verlinkt, wenn ihr wollt, könnt ihr dort die Bilder von tobiWahn hinzufügen, ich habe wie geschrieben auf der Startseite nur das gif.
Danke tobiWahn für deine Mühen!
Ich habe im Startthread nur das Gif eingebunden, damit man zwar alles sieht, es aber noch übersichtlich bleibt.
@tobiWahn: Machst du auch ein gif für Zombicide? Dann wären alle bisher eingesendeten Beiträge komplett. Kannst du mal sagen wie lang du pro gif etwa gebraucht hast?
@alle teilnehmer: Im Startthread ist (wenn man auf euren Namen klickt) euer Beitrag verlinkt, wenn ihr wollt, könnt ihr dort die Bilder von tobiWahn hinzufügen, ich habe wie geschrieben auf der Startseite nur das gif.
Meiner ist aber ein X-Wing und kein Z-95 :D
Frage: können wir nicht ein Thema "an der Bar" zur Abstimmung aufmachen? Könnte mir vorstellen, dass viele hier in der Lackierwerkstatt nicht so oft rein schauen.
edit: keine 5 Minuten pro .gif, nachdem ich das Grundgerüst so hatte. Bild im Browser kopieren, in mein 400x300 Photoshopfile eingefügt, auf die richtige Größe skalliert und das 3 mal pro Beitrag. Text angeglichen, 3 Frames animiert, fertig. Hab das animierte .gif auch mal bei einem Taktikbericht verwendet um das Manöver eines Interceptors zu veranschaulichen.
Frage: können wir nicht ein Thema "an der Bar" zur Abstimmung aufmachen? Könnte mir vorstellen, dass viele hier in der Lackierwerkstatt nicht so oft rein schauen.
edit: keine 5 Minuten pro .gif, nachdem ich das Grundgerüst so hatte. Bild im Browser kopieren, in mein 400x300 Photoshopfile eingefügt, auf die richtige Größe skalliert und das 3 mal pro Beitrag. Text angeglichen, 3 Frames animiert, fertig. Hab das animierte .gif auch mal bei einem Taktikbericht verwendet um das Manöver eines Interceptors zu veranschaulichen.
Dann will ich mal mit meinem Wettbewerbsbeitrag:
Imperiale Fähre der Lambda-Klasse
"Nach dem ersten Einsatz"
Mehr Bilder gibt es in meinem farbigen Hangar.
Ein fabrikneues, strahlend weißes imperiales Shuttle unmittelbar nach seinem ersten Einsatz, wie die kleine Schmauchspur am Steuerbordflügel zeigt, ganz klassisch schlicht inklusive Positionsleuchten und Triebwerken. Das gesamte Shuttle wurde komplett neu in weiß angemalt, was schon einige Zeit in Anspruch nahm...
Insbesondere war ich mit der Funktion des ursprünglichen Flügelmechanismus ziemlich unzufrieden und ob des Riesenspalts, den dieser an den Seite des Rumpfes hinterließ. So schnitt ich die Flügelaufhängung komplett aus dem Rumpf heraus, baute eine neue, sauber funktionierende Aufhängung hinein und verschloß das ganze - fugenfrei!
Anbei im Spoiler noch die Previews für die Übersicht zur weiteren Verwendung.
Imperiale Fähre der Lambda-Klasse
"Nach dem ersten Einsatz"
Mehr Bilder gibt es in meinem farbigen Hangar.
Ein fabrikneues, strahlend weißes imperiales Shuttle unmittelbar nach seinem ersten Einsatz, wie die kleine Schmauchspur am Steuerbordflügel zeigt, ganz klassisch schlicht inklusive Positionsleuchten und Triebwerken. Das gesamte Shuttle wurde komplett neu in weiß angemalt, was schon einige Zeit in Anspruch nahm...
Insbesondere war ich mit der Funktion des ursprünglichen Flügelmechanismus ziemlich unzufrieden und ob des Riesenspalts, den dieser an den Seite des Rumpfes hinterließ. So schnitt ich die Flügelaufhängung komplett aus dem Rumpf heraus, baute eine neue, sauber funktionierende Aufhängung hinein und verschloß das ganze - fugenfrei!
Anbei im Spoiler noch die Previews für die Übersicht zur weiteren Verwendung.
- Previews:
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Da mein ursprüngliches Projekt leider nicht fertig wurde, kommt jetzt ein...
E-Wing
Der Originale entspricht nicht meinem Geschmack, der von Shapeways auch nicht. Also musste was eigenes her.
E-Wing
Der Originale entspricht nicht meinem Geschmack, der von Shapeways auch nicht. Also musste was eigenes her.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot- Einwohner des MER
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4