B-Wing Desaster oder warum ich B-Wing hasse
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B-Wing Desaster oder warum ich B-Wing hasse
Einer der kürzesten Skirmishes.
Das Imperium hat seinen Schwarm vom letzten Mal behalten, die Decimator wurde jedoch durch Boba Fett mit seiner Firespray ausgetauscht. Die Firespray hat zu dem eine schwere Laserkanone.
Die Rebellen habe sich für eine Menge Punkte und wenig Schiffe entschieden. Vorallem mit Nera Dantels überladende B-Wing mit zwei Torpedos, einer schweren Laserkanone und einem Bordschützen gleich mal insgesamt 47 Punkte schwer und somit ein drittel der Gesamtpunktzahl als völlig übertriebenes Schlachtschiff.
Die Flotten griffen sich an, der A-Wing und der X-Wing gegen Boba Fett, die zwei B-Wings gegen den TIE-Schwarm.
Der imperiale Spieler hat sich für Ausweichmarker entschieden, was sich für den Angriff der B-Wings als verheerend herausstellte, der Schwarm feuerte aus allen Rohren auf den B-Wing von Nera, alle Schilde wurden schnell verbrannt und schon der erste Schaden wurde an der Hülle verursacht während die TIE-Fighter dagegen kaum angekratzt wurden.
Der A-Wing machte einen K-Turn um Boba Fett in den Rücken zu fallen, jedoch hat die Firespray einen zweiten Feuerwinkel und ein TIE-Fighter hat das vorausgesehen und hat sich schon umgedreht. Der Wedge Antilles versucht den B-Wings zu Hilfe zu eilen. Der K-Turn des namenlosen B-Wing Piloten ist durch eine Überschneidung gescheitert, nur Nera konnte sich drehen. Somit standen die schwerfälligen Schiffe sich gegenüber und in einer ungünstigen Lage.
Der enttarnte Phantom und der TIE Abfangjäger zusammen haben die angeschlagene Nera den Rest gegeben. In drei Runden war das teuerste Schiff der Rebellenflotte nur noch Schrott im Weltraum.
BOOOOM!
In der nächsten Runde versuchte der B-Wing erstmal ausser Reichweite zu fliegen, was ein rotes Manöver war und der B-Wing somit kein Ausweichmarker sich für die Verteidigung bereitlegen konnte. Stattdessen Stressmarker. Ein TIE-Fighter, ein TIE-Phantom und ein TIE Abfangjäger hatte den B-Wing im Feuerwinkel.
Binnen vier Runden sind 75 Punkte in Rauch aufgegangen. Wedge hat in der nächsten Runde jedoch den enttarnten Phantom in Kernschußreichweite vernichtet.
Dafür war der schon angeschlagene A-Wing schon wieder in der Reichweite des Sekundären Feuerwinkels der Firespray und zwei TIE-Fighter.
Wedge war nun auf sich allein gestellt gegen das Imperium. Schon wieder. Aber in vier Feuerwinkeln zu landen ist auch für ihn zuviel, vorallem wenn er wegen einer Überschneidung keine Aktion machen darf.
Das Imperium hat in wenigen Runden einen überragenden Sieg über die Rebellen errungen!
Fazit: Wenig Schiffe mit viel Punkten gegen einen Schwarm ist schlicht und ergreifend dämlich. Die B-Wings haben nur Wendigkeit 1 und somit eine hohe Chance immer und viel getroffen zu werden. Drei Schilde und fünf Hülle für ein Schiff klingen erstmal viel, aber die brennen wirklich schnell weg wenn ein Schwarm aus vier oder fünf Schiffen gleichzeitig auf einen feuert und dann noch die kritische Karte "Volltreffer" einen beglückt.
Desweiteren ist das Manöverrad eines B-Wing mit den vielen roten Manöver einfach ein schwerfälliger stressiger Bantha mit Flügeln.
B-Wings werden erstmal im Hangar bleiben und verstauben.
Das Imperium hat seinen Schwarm vom letzten Mal behalten, die Decimator wurde jedoch durch Boba Fett mit seiner Firespray ausgetauscht. Die Firespray hat zu dem eine schwere Laserkanone.
Die Rebellen habe sich für eine Menge Punkte und wenig Schiffe entschieden. Vorallem mit Nera Dantels überladende B-Wing mit zwei Torpedos, einer schweren Laserkanone und einem Bordschützen gleich mal insgesamt 47 Punkte schwer und somit ein drittel der Gesamtpunktzahl als völlig übertriebenes Schlachtschiff.
Die Flotten griffen sich an, der A-Wing und der X-Wing gegen Boba Fett, die zwei B-Wings gegen den TIE-Schwarm.
Der imperiale Spieler hat sich für Ausweichmarker entschieden, was sich für den Angriff der B-Wings als verheerend herausstellte, der Schwarm feuerte aus allen Rohren auf den B-Wing von Nera, alle Schilde wurden schnell verbrannt und schon der erste Schaden wurde an der Hülle verursacht während die TIE-Fighter dagegen kaum angekratzt wurden.
Der A-Wing machte einen K-Turn um Boba Fett in den Rücken zu fallen, jedoch hat die Firespray einen zweiten Feuerwinkel und ein TIE-Fighter hat das vorausgesehen und hat sich schon umgedreht. Der Wedge Antilles versucht den B-Wings zu Hilfe zu eilen. Der K-Turn des namenlosen B-Wing Piloten ist durch eine Überschneidung gescheitert, nur Nera konnte sich drehen. Somit standen die schwerfälligen Schiffe sich gegenüber und in einer ungünstigen Lage.
Der enttarnte Phantom und der TIE Abfangjäger zusammen haben die angeschlagene Nera den Rest gegeben. In drei Runden war das teuerste Schiff der Rebellenflotte nur noch Schrott im Weltraum.
BOOOOM!
In der nächsten Runde versuchte der B-Wing erstmal ausser Reichweite zu fliegen, was ein rotes Manöver war und der B-Wing somit kein Ausweichmarker sich für die Verteidigung bereitlegen konnte. Stattdessen Stressmarker. Ein TIE-Fighter, ein TIE-Phantom und ein TIE Abfangjäger hatte den B-Wing im Feuerwinkel.
Binnen vier Runden sind 75 Punkte in Rauch aufgegangen. Wedge hat in der nächsten Runde jedoch den enttarnten Phantom in Kernschußreichweite vernichtet.
Dafür war der schon angeschlagene A-Wing schon wieder in der Reichweite des Sekundären Feuerwinkels der Firespray und zwei TIE-Fighter.
Wedge war nun auf sich allein gestellt gegen das Imperium. Schon wieder. Aber in vier Feuerwinkeln zu landen ist auch für ihn zuviel, vorallem wenn er wegen einer Überschneidung keine Aktion machen darf.
Das Imperium hat in wenigen Runden einen überragenden Sieg über die Rebellen errungen!
Fazit: Wenig Schiffe mit viel Punkten gegen einen Schwarm ist schlicht und ergreifend dämlich. Die B-Wings haben nur Wendigkeit 1 und somit eine hohe Chance immer und viel getroffen zu werden. Drei Schilde und fünf Hülle für ein Schiff klingen erstmal viel, aber die brennen wirklich schnell weg wenn ein Schwarm aus vier oder fünf Schiffen gleichzeitig auf einen feuert und dann noch die kritische Karte "Volltreffer" einen beglückt.
Desweiteren ist das Manöverrad eines B-Wing mit den vielen roten Manöver einfach ein schwerfälliger stressiger Bantha mit Flügeln.
B-Wings werden erstmal im Hangar bleiben und verstauben.
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Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk- Einwohner des MER
Re: B-Wing Desaster oder warum ich B-Wing hasse
Sehr nett!
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- "Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
- 12 5 2 2 2 1 2 4 1 2 2 1 3 1 1 1 2 1 1
- "Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
- 5 4 2 2 2 2 3 1 1 1 1 1 1 1 1 1
- "Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):
- 5 3 1 1 2 3 * 1 * 1 1 1
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John Tenzer- Veteran des MER
Re: B-Wing Desaster oder warum ich B-Wing hasse
IceFace schrieb:DANKE für den SUPER Spielbericht!!!
bitte bitte ich hab noch zwei weitere gemacht die findet ihr auf meinem Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de/
Ich will ja nicht als zuspammen und dann kommt der Banhammer.
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Blendwerk- Einwohner des MER
Re: B-Wing Desaster oder warum ich B-Wing hasse
Cooler Bericht, Danke! Hab auch schon mal deinen Blog durchgeblättert.
Aber: warum dreht sich Nera, die hatte doch Torpedos? Warum nicht 2 oder 3 vorwärts, TL und raus mit nem Torpedo? Sie fliegt doch auch nach den aufgestellten TIEs und kann sich so ein Opfer aussuchen. Deshalb nimmt man doch Nera und nicht einen weiteren Blue?
Aber: warum dreht sich Nera, die hatte doch Torpedos? Warum nicht 2 oder 3 vorwärts, TL und raus mit nem Torpedo? Sie fliegt doch auch nach den aufgestellten TIEs und kann sich so ein Opfer aussuchen. Deshalb nimmt man doch Nera und nicht einen weiteren Blue?
Mattes- Einwohner des MER
Re: B-Wing Desaster oder warum ich B-Wing hasse
Moin erstmal: schöner Bericht.
Dann drängt sich nur aber eine Frage auf: wieso ist der b-wing der seine Wende versemmelt hat nicht gestresst und macht in der folgenden Runde sogar noch ein rotes Manöver??
Davon ab: Mit den verbesserten Sensoren wird man mit dem b-wing deutlich glücklicher. Und mit keyan farlander fett man sich über das Manöverrad. Ja man überlebt sogar noch push the Limit mit zu nehmen damit man jede Runde in der Mann Schießen kann sicher gestresst ist
Dann drängt sich nur aber eine Frage auf: wieso ist der b-wing der seine Wende versemmelt hat nicht gestresst und macht in der folgenden Runde sogar noch ein rotes Manöver??
Davon ab: Mit den verbesserten Sensoren wird man mit dem b-wing deutlich glücklicher. Und mit keyan farlander fett man sich über das Manöverrad. Ja man überlebt sogar noch push the Limit mit zu nehmen damit man jede Runde in der Mann Schießen kann sicher gestresst ist
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- Hangar:
- 5x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x
2x 1x 1x 2x 1x 1x 1x 1x 1x 1x 2x
3x 2x 2x 4x
Spitfire- Einwohner des MER
Re: B-Wing Desaster oder warum ich B-Wing hasse
-> nur bei erfolgreicher Wende gibt es Stress.
oh man streicht den Schwachsinn gerade selbst noch mal nachgelesen
Schöner Bericht und klasse Fotos, auch der Blog ist echt nen Klick wert
Ich finde die B-Wings echt gut, nur man muss sich gut überlegen welche Aufgabe man ihm zuteilt, der solo Guppenkämpfer ist er nicht
aber für ihren Punktepreis können sie recht gut austeilen. Biggs bietet sich auch immer an....
Zuletzt von Darth Revan am Di 30 Dez 2014, 13:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: B-Wing Desaster oder warum ich B-Wing hasse
Stress bekommt man immer nach dem man ein Rotes Manöver eingestellt hat, unabhängig davon ob das Manöver ausgeführt wurde oder nicht.
_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.
- Rebellen:
2x , 2x , 4x , 5x , 4x , 2x , 4x , 2x , 1x , 4x , 2x , 1x , 2x , 2x , 1x
- Imperium:
2x :Imperial Shutt , 2x , 3x , 2x , 3x , 8x , 1x , 1x , 2x , 2x , 2x , 1x 1x , 2x
- Scum:
2x , 1x , 2x , 1x , 4x , 2x , 2x
sulfur- Einwohner des MER
Re: B-Wing Desaster oder warum ich B-Wing hasse
Hossa Blendwerk,
ich hab mich mal bißchen auf deinem Blog umgesehen. Dieser Spielbericht, wie auch die anderen gefallen mir gut, besonders da alles schön bebildert ist! Weiter so
In den Spielberichten hab ich allerdings nur einmal Asteoriden gesehen und da habt ihr gleich ganz dick aufgetragen Bei der jetzt vorgestellten Klatsche waren wieder keine Asteoriden auf dem Feld. Ich persönlich würde empfehlen bißchen auf die Standard-Größen am Anfang zu achten, sprich 90 x 90 (in etwa) als Fläche und 6 Asteoriden. 100 Punkte sind zwar im Standard, aber gerade bei mehr Spielern hat man gerne auch bißchen mehr Punkte. 150 passen auch noch gut auf die Größe.
In diesem konkreten Beispiel könnten Asteoriden deswegen Sinn machen, da es dem Spieler mit dem Mehr an Schiffen (bzw. auch größeren Schiffen) schwieriger macht seine Feuerkraft zu bündeln. Dann sind die B-Wings vielleicht auch nicht so ein Gefundenes Fressen für den Gegner und müssen nicht im Hangar versauern Die haben schon was drauf und wie Spitfire angesprochen hat, mit den Verbesserte Sensoren (Advanced Sensors) können sie ihr schlechtes Manöverrad etwas ausgleichen bzw. auch sehr unberechenbare Moves durchführen. Fassrolle vor dem Manöver als Stichwort
Viel Spaß weiterhin bei euren Spielen :Waschbär:
ich hab mich mal bißchen auf deinem Blog umgesehen. Dieser Spielbericht, wie auch die anderen gefallen mir gut, besonders da alles schön bebildert ist! Weiter so
In den Spielberichten hab ich allerdings nur einmal Asteoriden gesehen und da habt ihr gleich ganz dick aufgetragen Bei der jetzt vorgestellten Klatsche waren wieder keine Asteoriden auf dem Feld. Ich persönlich würde empfehlen bißchen auf die Standard-Größen am Anfang zu achten, sprich 90 x 90 (in etwa) als Fläche und 6 Asteoriden. 100 Punkte sind zwar im Standard, aber gerade bei mehr Spielern hat man gerne auch bißchen mehr Punkte. 150 passen auch noch gut auf die Größe.
In diesem konkreten Beispiel könnten Asteoriden deswegen Sinn machen, da es dem Spieler mit dem Mehr an Schiffen (bzw. auch größeren Schiffen) schwieriger macht seine Feuerkraft zu bündeln. Dann sind die B-Wings vielleicht auch nicht so ein Gefundenes Fressen für den Gegner und müssen nicht im Hangar versauern Die haben schon was drauf und wie Spitfire angesprochen hat, mit den Verbesserte Sensoren (Advanced Sensors) können sie ihr schlechtes Manöverrad etwas ausgleichen bzw. auch sehr unberechenbare Moves durchführen. Fassrolle vor dem Manöver als Stichwort
Viel Spaß weiterhin bei euren Spielen :Waschbär:
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Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären
X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal- Kriegsheld des MER
Re: B-Wing Desaster oder warum ich B-Wing hasse
Darth Revan schrieb:
-> nur bei erfolgreicher Wende gibt es Stress.
Ähm? Nein!?
Den Stress gibts trotzdem.
X-Wing Rules p.7 schrieb: If the ship just executed a red maneuver, place one stress token near the ship. If the ship just executed a green maneuver, remove one stress token from the ship (if any) and return the token to the miscellaneous token supply
X-Wing FAQ p.18 schrieb:Q: If a ship executes a green maneuver and overlaps a ship or
obstacle, is one stress token still removed from it?
A: Yes.
Wenn ein grünes Manöver trotz Überlappung immernoch grün ist, wieso sollte ein rotes dann nichtmehr rot sein?
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- Meine Sammlung:
- 6x 7x 3x 6x 4x 4x 3x 3x 3x 2x 2x
4x 2x 1x 1x
1x 1x
11x 7x 4x 8x 5x 3x 5x 3x 3x 2x
3x :Imperial Shutt 2x 2x 1x
1x 2x
4x 3x 2x 4x 3x 3x 4x 2x :
2x 2x 3x 2x
"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn.
ComStar- Einwohner des MER
Re: B-Wing Desaster oder warum ich B-Wing hasse
Tut mir leid, dir diesen Zahn ziehen zu müssen, aber nein.
Eine versemmelte Wende ist so mit das bitterste was man haben kann, da nicht gedreht UND gestreßt.
Eine versemmelte Wende ist so mit das bitterste was man haben kann, da nicht gedreht UND gestreßt.
Regelwerk S.7 schrieb:Bei einer Koiogran-Wende ( ) benutzt man dieselbe Manöverschablone, wie wenn man geradeaus ( ) fliegt. Der einzige Unterschied ist, dass man das Schiff nach dem -Manöver um 180° dreht (d.h. man schiebt die Stopper am Bug der Schiffsbasis um das vordere Ende der Schablone).
Regelwerk S.17 schrieb:Achtung: Wenn das aktive Schiff ein -Manöver ausführt und es dadurch zur Überschneidung mit einem anderen Schiff kommt, dreht sich das aktive Schiff nicht um 180°. Stattdessen führt es ein -Manöver aus. Geschwindigkeit und Farbe des Pfeils bleiben dabeigleich.
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Spitfire- Einwohner des MER
Re: B-Wing Desaster oder warum ich B-Wing hasse
Super bebilderter Bericht! Danke
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"Zu McHotDog`s Cantina du musst gehen, um groß und stark zu werden, junger Padawan!"
McHotDog- Einwohner des MER
Re: B-Wing Desaster oder warum ich B-Wing hasse
sulfur schrieb:Stress bekommt man immer nach dem man ein Rotes Manöver eingestellt hat, unabhängig davon ob das Manöver ausgeführt wurde oder nicht.
ups
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Blendwerk- Einwohner des MER
Re: B-Wing Desaster oder warum ich B-Wing hasse
Der B-Wing kann eine Haßliebe sein. Feuerkraft und Faßrolle sind super. Nur 1 Ausweichen ist immer der Schwachpunkt. Man wird leicht ionisiert und geht im konzentrierten Feuer wie angemerkt schnell unter. Habe deswegen auch dem B-Wing erst abgeschworen und komme langsam wieder darauf zurück.
Die 4 Rebellenflieger sind echt 150 Punkte? Das sieht gar nicht nach so viel aus. Definitiv überladen
Probier das nächste mal verbesserte Senoren am B-Wing, und nutze die Faßrolle um aus Feuerwinkel zu kommen. Biggs als Geleitschutz ist sicher auch keine dumme Idee.
Beim Blog würde ich es gut finden wenn in der Übersicht die Themen nur angerissen sind und erst beim draufklicken erst voll sichtbar werden. So hat man weniger Übersicht und muß sich durch alles durchscrollen (und alle Bilder runterladen).
Die 4 Rebellenflieger sind echt 150 Punkte? Das sieht gar nicht nach so viel aus. Definitiv überladen
Probier das nächste mal verbesserte Senoren am B-Wing, und nutze die Faßrolle um aus Feuerwinkel zu kommen. Biggs als Geleitschutz ist sicher auch keine dumme Idee.
Beim Blog würde ich es gut finden wenn in der Übersicht die Themen nur angerissen sind und erst beim draufklicken erst voll sichtbar werden. So hat man weniger Übersicht und muß sich durch alles durchscrollen (und alle Bilder runterladen).
Udo77- Kriegsheld des MER
Re: B-Wing Desaster oder warum ich B-Wing hasse
Udo77 schrieb:Der B-Wing kann eine Haßliebe sein. Feuerkraft und Faßrolle sind super. Nur 1 Ausweichen ist immer der Schwachpunkt. Man wird leicht ionisiert und geht im konzentrierten Feuer wie angemerkt schnell unter. Habe deswegen auch dem B-Wing erst abgeschworen und komme langsam wieder darauf zurück.
Die 4 Rebellenflieger sind echt 150 Punkte? Das sieht gar nicht nach so viel aus. Definitiv überladen
Probier das nächste mal verbesserte Senoren am B-Wing, und nutze die Faßrolle um aus Feuerwinkel zu kommen. Biggs als Geleitschutz ist sicher auch keine dumme Idee.
Beim Blog würde ich es gut finden wenn in der Übersicht die Themen nur angerissen sind und erst beim draufklicken erst voll sichtbar werden. So hat man weniger Übersicht und muß sich durch alles durchscrollen (und alle Bilder runterladen).
Total überladen.
Oh ja Faßrolle, völlig vergessen.
Ja ist echt unübersichtlich. Ändere ich. Danke für Hinweis!
Man kann jetzt auch ohne bei Google-angemeldet zu sein Kommentare abgeben ...
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Blendwerk- Einwohner des MER
Re: B-Wing Desaster oder warum ich B-Wing hasse
Total klasse, der Spielbericht. Daumen hoch!
Total albern, deine Aufstellung von vier Schiffen bei 150 Punkten und dann jammern, dass man von der zahlenmäßigen Übermacht zusammengeschossen wird. Da können die B-Wings gar nichts für.
Spiel bei der Masse von Punkten mal mit sechs B-Wings o.ä. Du wirst sehen, was da die Fetzen bei dem Mitspieler fliegen. Da wird dir das Schiff nicht mehr so schwach vorkommen, schlechte Manöver hin oder wenige Defensedice her.
Total albern, deine Aufstellung von vier Schiffen bei 150 Punkten und dann jammern, dass man von der zahlenmäßigen Übermacht zusammengeschossen wird. Da können die B-Wings gar nichts für.
Spiel bei der Masse von Punkten mal mit sechs B-Wings o.ä. Du wirst sehen, was da die Fetzen bei dem Mitspieler fliegen. Da wird dir das Schiff nicht mehr so schwach vorkommen, schlechte Manöver hin oder wenige Defensedice her.
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„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
Yosha- Kriegsheld des MER
Re: B-Wing Desaster oder warum ich B-Wing hasse
Yosha schrieb:Total klasse, der Spielbericht. Daumen hoch!
Total albern, deine Aufstellung von vier Schiffen bei 150 Punkten und dann jammern, dass man von der zahlenmäßigen Übermacht zusammengeschossen wird. Da können die B-Wings gar nichts für.
Spiel bei der Masse von Punkten mal mit sechs B-Wings o.ä. Du wirst sehen, was da die Fetzen bei dem Mitspieler fliegen. Da wird dir das Schiff nicht mehr so schwach vorkommen, schlechte Manöver hin oder wenige Defensedice her.
Das ist uns danach auch aufgefallen. Imperium kann sechsmal auf B-Wing feuern, Rebellen nur zweimal.
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Blendwerk- Einwohner des MER
Re: B-Wing Desaster oder warum ich B-Wing hasse
Toller Spielbericht Weiter so!
Kleine Verbesserung: Der B-Wing hat 3 HÜLLE und 5 SCHILDE.
Ich würde vorschlagen B's fast immer mit Verbesserten Sensoren auszustatten und erst mal Blau-Staffeln oder Farlander bzw. Ten zu nehmen. Die sind am einfachsten und brauchen eigentlich keine Ausrüstung. Nera ist etwas schwieriger effektiv einzusetzen.
Kleine Verbesserung: Der B-Wing hat 3 HÜLLE und 5 SCHILDE.
Ich würde vorschlagen B's fast immer mit Verbesserten Sensoren auszustatten und erst mal Blau-Staffeln oder Farlander bzw. Ten zu nehmen. Die sind am einfachsten und brauchen eigentlich keine Ausrüstung. Nera ist etwas schwieriger effektiv einzusetzen.
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MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
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