[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+36
Drachenzorn
sune
grifter
Urothar
orstus
Araushnar
Atlan Avatar
DerSeb86
Instant
Rafter2k
D.J.
Taibak
Rush-Of-Battle
yooden
Ace
Azrael
TheApprentice
Vollie
zaknitsch
Spitfire
Bones
Tox
Tattoomaniac
Gunman
TKundNobody
fchenjaeger
Der Sigmarpriester
CountGermaine
arathorn
Halcyon
Walle87
fedorov
RRRZWODZWO
Hogey
Darth Bane
40 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 22 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  CountGermaine Do Feb 05, 2015 12:55 pm

Vollie schrieb:Heute Mittag bekommt das BnW die Slave-1 und den Millennium Falke wieder rein.

Da könnte man am Samstag auf dem SC auch ungetestet den Fetten Han auspacken und ein wenig MythBusters spielen... [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 22 3321612284

DAS hab ich auch schon gedacht :P Gut dass ich heute in Köln bin [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 22 377612346

Aber FatHanwirds bei mir wohl nicht, da ich keine Tante hab. Dann eher Chewie und Dash oder so...

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 22 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Do Feb 05, 2015 1:12 pm

@CountGermaine: Ich kann dir fürs Turnier den Goldjungen & Co leihen. Ich spiele auf Turnieren nie Mainstream

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 22 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vollie Do Feb 05, 2015 2:19 pm

Falls jetzt jemand losrennen sollte... bisher sind sie noch nicht da, aber gegen 16:00 Uhr kommen noch Lieferungen und er rechnet damit, dass die heute dabei sind.

War auch nur so ein Gedanke. Fat Han wird's bei mir wohl auch nicht werden, damit kann man ja schließlich nur verlieren... selbst wenn man gewinnt.  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 22 3321612284

Tendiere zu meiner XXXZ-Liste und hoffe auf ein wenig Glück im Kampf gegen die Phantome dieser Welt... alternativ eine Corran/Nera/Roark-Stress-Liste... we will see.

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der Sigmarpriester Do Feb 05, 2015 2:37 pm

Danke Vollie werde dan wen es geht direckt eine bestellen.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vollie Do Feb 05, 2015 2:52 pm

Ich ruf da gleich gegen 16:00 Uhr nochmal an, die Hoffnung stirbt zuletzt... würde schon gerne heute Abend mit dem Falken durch die Wohnung düsen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 22 2776155542

Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der Sigmarpriester Do Feb 05, 2015 2:57 pm

Ich werde mal sehen das Samstag da ist.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Do Feb 05, 2015 3:18 pm

Vollie schrieb:Ich ruf da gleich gegen 16:00 Uhr nochmal an, die Hoffnung stirbt zuletzt... würde schon gerne heute Abend mit dem Falken durch die Wohnung düsen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 22 2776155542

Jo mei! Is denn scho wieder Weihnachten oder wos? Oder kommt jetzt derOsterhas`n mit so großen G´schenken doher?
Wei, wei, wei, imma diese Preiß`n Buab`n  diese narrischen.

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  fchenjaeger Do Feb 05, 2015 3:33 pm

Wer versucht sich hier am allerheiligsten aller Dialekte!?
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 22 Chuck-norris-07

Evtl. bin ich morgen auch dabei. Je nachdem was die Arbeit so sagt.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Do Feb 05, 2015 3:42 pm

A geh, dös ist der Chuckie, der Mörder-Norris *abwink*
Mit dem hob I schoa Fußball g`spielt, da hat der Moses noch a Krachledernen getroag`n [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 22 377612346
Der Chukie und I, mir san wie Brüder.
Blutsbrüder!
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 22 1521561431

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vollie Do Feb 05, 2015 5:46 pm

Flieger sind da und ich unterwegs.

Ab Morgen könnt ihr die dann bei mir für 60€ kaufen, mehr Service geht nicht. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 22 3433072416

Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der Sigmarpriester Do Feb 05, 2015 6:39 pm

Wer wohlte eigentlich am Samstag den alles in BnW sein und zu welcher Uhrzeit ?
So wie es aussieht wird es eine kleine Runde :D
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bones Do Feb 05, 2015 8:05 pm

Ich bin von 10-13 Uhr da.

Rebellen:

Abschaum:
Bones
Bones
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Araushnar Fr Feb 06, 2015 8:21 am

Guten Morgen, habe heute Nachmittag gegen 14:15 mein Liga Spiel aber heute morgen meine Tasche vergessen. Könnte mir einer der Anwesenden Schiffe mit AD&D leihen?
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vollie Fr Feb 06, 2015 8:44 am

Araushnar schrieb:Guten Morgen,  habe heute Nachmittag gegen 14:15 mein Liga Spiel aber heute morgen meine Tasche vergessen.  Könnte mir einer der Anwesenden Schiffe mit AD&D leihen?

Klar, kein Problem. Was brauchst du denn? Liste kannst du dir auf der Arbeit ausdrucken, oder?

Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avatar112 Fr Feb 06, 2015 9:30 am

Bin am Samstag auch ab 10:00h da. Freitag geht nicht. Da hole ich mit TheApprentice bei mir unser Ligaspiel nach. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 22 974313676

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  orstus Fr Feb 06, 2015 9:36 am

Ich werde Samstag auch ab 10.00 im BNW sein
orstus
orstus
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Araushnar Fr Feb 06, 2015 9:58 am

Danke Jasper, Liste bringe ich mit
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avatar112 Sa Feb 07, 2015 8:02 am

So meine heutigen Gegner. Bones, D.J, und fachenjaeger.
Jungs ich freue mich. Die Triebwerke laufen schon heiß.  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 22 377612346

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Sa Feb 07, 2015 8:08 am

Ich bin zu jeder Schandtat bereit, nachdem ich gestern die berufliche Änderung spontan rückgängig gemacht habe. (Ist zwar OT aber soviel möchte ich dazu sagen: Das war kein Nebenjob, das war Ausbeutung vom Feinsten. Ich kam, sah, berechnete meinen Lohn dafür und sagte dankend ab. Kann ich aber gerne vor Ort mehr zu sagen.)
Avatar112 ist heute auf alle Fälle mein Gegner, Orstus hat auch noch was bei mir offen und gegen fchenjaeger wäre es eine Generalprobe für unser kommendes Ligaspiel, wenn sich das einrichten lässt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 22 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  fchenjaeger Sa Feb 07, 2015 8:30 am

Check! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 22 974313676

Und willkommen zurück an Bord, Captain. Bitte ziehen sie die Schuhe aus beim reinkommen.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Sa Feb 07, 2015 8:34 am

fchenjaeger schrieb:Check! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 22 974313676

Und willkommen zurück an Bord, Captain. Bitte ziehen sie die Schuhe aus beim reinkommen.

DAS willst du nicht wirklich [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 22 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  fchenjaeger Sa Feb 07, 2015 8:42 am

Naja, wer drauf reinfällt. Jeden Braißn griang ma iagadwann amoi
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Sa Feb 07, 2015 8:53 am

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 22 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Avatar112 Sa Feb 07, 2015 9:44 am

Andi, Dirk, Adrian zieht euch warm an. Hüstel.... Es kommt der Outrider mit seinen Freunden. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 22 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 22 377612346

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Sa Feb 07, 2015 4:02 pm

Avatar112 schrieb:Andi, Dirk, Adrian zieht euch warm an. Hüstel.... Es kommt der Outrider mit seinen Freunden. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 22 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 22 377612346

Mir brennt immer noch der Popo, so hat der Avatar112 mich abgeschrubbert, nachdem Orstus schonmal vorsondiert hat [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 22 3321612284

Wir sehen uns in 14 Tagen, denn Karnevalsfreitag in Köln ... kann ich niemanden empfehlen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 22 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter