[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde
+36
Drachenzorn
sune
grifter
Urothar
orstus
Araushnar
Atlan Avatar
DerSeb86
Instant
Rafter2k
D.J.
Taibak
Rush-Of-Battle
yooden
Ace
Azrael
TheApprentice
Vollie
zaknitsch
Spitfire
Bones
Tox
Tattoomaniac
Gunman
TKundNobody
fchenjaeger
Der Sigmarpriester
CountGermaine
arathorn
Halcyon
Walle87
fedorov
RRRZWODZWO
Hogey
Darth Bane
40 verfasser
Seite 17 von 40
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40
Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde
Ich werde gegen 11 Uhr aufschlagen
Tox- Neuankömmling
Hallo wollte Samstag auch das Erste mal rum kommen wie schauts aus kann man da einfach kommen? sind genug spieler da? hab mir sagen lassen ab 10uhr ist auf bis wieviel uhr kann man dann spielen?
lg. Rafter
lg. Rafter
Ja klar, komm bitte einfach vorbei, Voranmeldung oder gar ein geheimes Codewort, sind nicht nötig Wir freuen uns überjedes neue Opfer jeden neuen Mitspieler
Ab 10:00 öffnet der Laden und er hat, wenn ich nicht irre, auch Samstags bis 19 oder 20:00 Uhr auf
Meine Wendigkeit verabschiedet sich immer zwischen 14 und 14:30 Uhr ins WE, aber da sitzen immer noch genug Spieler herum.
Wie heißt es doch in der Wrbung so schön denglish?
Come in and find out
Ja klar, komm bitte einfach vorbei, Voranmeldung oder gar ein geheimes Codewort, sind nicht nötig Wir freuen uns über
Ab 10:00 öffnet der Laden und er hat, wenn ich nicht irre, auch Samstags bis 19 oder 20:00 Uhr auf
Meine Wendigkeit verabschiedet sich immer zwischen 14 und 14:30 Uhr ins WE, aber da sitzen immer noch genug Spieler herum.
Come in and find out
D.J.- Kriegsheld des MER
D.J. schrieb:Hallo Rafter
Ja klar, komm bitte einfach vorbei, Voranmeldung oder gar ein geheimes Codewort, sind nicht nötig Wir freuen uns überjedes neue Opferjeden neuen Mitspieler
Come in and find out
Alles klar dann sehen wir uns Samstag... freu mich drauf... und würde gern einmal gegen den großen D.J, spielen
WTF is der große D.J.?
Ich kenne nur so einen kleinen, etwas dicklichen Typen, der sich D.J. nennt
Aber gegen den kannst du gerne spielen, der ist dann für dich "reserviert"
WTF is der große D.J.?
Ich kenne nur so einen kleinen, etwas dicklichen Typen, der sich D.J. nennt
Aber gegen den kannst du gerne spielen, der ist dann für dich "reserviert"
D.J.- Kriegsheld des MER
Ich könnte am Samstag evtl. von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr auf ein Spiel vorbeikommen, allerdings ohne eigenen Kram.
Ist in dem Zeitraum noch jemand ohne Fahrschein, der zwei Listen mitbringen würde?
Ich fliege was mir vorgesetzt wird.
Gruß
Vollie
P.S.: Freitag bin ich ab 12 Uhr im BnW.
Ist in dem Zeitraum noch jemand ohne Fahrschein, der zwei Listen mitbringen würde?
Ich fliege was mir vorgesetzt wird.
Gruß
Vollie
P.S.: Freitag bin ich ab 12 Uhr im BnW.
Magst du Fat Dash mit dreier Z-Begleitung fliegen?
Kann ich dir machen, Vollie
Kann ich dir machen, Vollie
D.J.- Kriegsheld des MER
Fat Dash (Outrider, HLC, PtL, Triebwerke, Nien Nunb) mit Ltd. Blount (Ionenrakete) und zwei Banditen fliege ich gerne.
Aber ich würde mich auch überraschen lassen, mir ist das gleich.
Vollie
P.S.: Firespray oder Falken hatte ich z.B. noch nie in den Fingern...
Aber ich würde mich auch überraschen lassen, mir ist das gleich.
Vollie
P.S.: Firespray oder Falken hatte ich z.B. noch nie in den Fingern...
Bevor es untergeht (oder vielmehr ehe ich das mal wieder vergesse)
Am Samstag wird im BnW eine kleine Regelbibliothek für den X-Wing Stammtisch eröffnet.
Ein Grundregelwerk, Regelhefte für die großen Schiffe YT-2400, YT-1300 etc und alle kleinen Sonderregelkarten, die ich hier doppelt und dreifach liegen habe.
Zusätzlich sind da noch ein paar Proxy-Karten, die Vollie spendiert hat.
Ich suche noch einen kleinen Karton, in dem wir die "Bibliothek" unterbringen können, und am Samstag werde ich sie im Kaninchenbau an der Einzelplatte (zum Bücherregal hin) hinterlegen und oben Bescheid sagen, dass es sich nicht um Abfall handelt
Wenn ihr noch Proxykarten oder Sonderregeln oder Regelhefte doppelt habt, schaut bitte nach was schon da ist und füllt die "Bibliothek" nach Belieben auf.
So können wir schnell mal Regeln nachschlagen, ohne immer alles mitschleppen zu müssen.
Am Samstag wird im BnW eine kleine Regelbibliothek für den X-Wing Stammtisch eröffnet.
Ein Grundregelwerk, Regelhefte für die großen Schiffe YT-2400, YT-1300 etc und alle kleinen Sonderregelkarten, die ich hier doppelt und dreifach liegen habe.
Zusätzlich sind da noch ein paar Proxy-Karten, die Vollie spendiert hat.
Ich suche noch einen kleinen Karton, in dem wir die "Bibliothek" unterbringen können, und am Samstag werde ich sie im Kaninchenbau an der Einzelplatte (zum Bücherregal hin) hinterlegen und oben Bescheid sagen, dass es sich nicht um Abfall handelt
Wenn ihr noch Proxykarten oder Sonderregeln oder Regelhefte doppelt habt, schaut bitte nach was schon da ist und füllt die "Bibliothek" nach Belieben auf.
So können wir schnell mal Regeln nachschlagen, ohne immer alles mitschleppen zu müssen.
D.J.- Kriegsheld des MER
@Vollie
Okay, dann mache ich dir eine imperiale Liste mit Firespray fertig
Du müsstest bitte nur zwei Stängelchen (Flights?) für große Schiffe mitbringen, meine sind alle eingeknickt und ich habe derzeit nur eines
Okay, dann mache ich dir eine imperiale Liste mit Firespray fertig
Du müsstest bitte nur zwei Stängelchen (Flights?) für große Schiffe mitbringen, meine sind alle eingeknickt und ich habe derzeit nur eines
D.J.- Kriegsheld des MER
Regelbibliothek im BnW (2)
Ich werde die Bibliothek noch etwas erweitern und einen kompletten Satz Manöverschablonen und eine Plastikbox mit Papptoken (schild, Fokus, Evade etc) beilegen, falls es da mal klemmen sollte. Wer noch Würfel übrig hat (vielleicht welche gewonnen oder dazugekauft), kann die gerne dabei legen.
Dann haben wir bis auf Flieger von den Schnellstartregeln über die Erweiterten und Sonderregeln und einer Handvoll Proxys soweit alles da, was man zu einem (Kennenlern)Spielchen benötigt.
Dann haben wir bis auf Flieger von den Schnellstartregeln über die Erweiterten und Sonderregeln und einer Handvoll Proxys soweit alles da, was man zu einem (Kennenlern)Spielchen benötigt.
D.J.- Kriegsheld des MER
Bei D.J. muste aber aufpassen wen er gewinnt schlept er seine Frau sogar in die Höhle^^
So wie es ausieht werde ich wohl eine längere Pause bei euch machen müssen, da die Bahn streiken will -.-
Also erst wieder mitte Februar grgrrr
So wie es ausieht werde ich wohl eine längere Pause bei euch machen müssen, da die Bahn streiken will -.-
Also erst wieder mitte Februar grgrrr
Der Sigmarpriester- Einwohner des MER
Wie streiken die bahnen Samstag? Komm nämlich mit der bahn...
Der Sigmarpriester- Einwohner des MER
Regelbibliothek im BnW (3)
Okay, die kleine Spielhilfen und Regelbibliothek für unseren Stammtisch ist für`s Erste bestückt.
Die kommt morgen ins BnW. Ich lege die an die Einzelplatte, direkt neben dem Bücherregal.
Enthalten sind alle Token, alle Manöverschablonen, Schnellstarterregeln, Erweiterte und Sonderregeln, Missionshefte aus den Erweiterungen YT-1300, YT 2400, Shuttle, Firespray, Imperial Aces, Rebel Aces sowie eine Handvoll Schiffskarten- und Upgrade Proxys (teilweise Englisch)
Wer noch Material für eine Erweiterung der Bibliothek hat kann gerne was spenden
Die kommt morgen ins BnW. Ich lege die an die Einzelplatte, direkt neben dem Bücherregal.
Enthalten sind alle Token, alle Manöverschablonen, Schnellstarterregeln, Erweiterte und Sonderregeln, Missionshefte aus den Erweiterungen YT-1300, YT 2400, Shuttle, Firespray, Imperial Aces, Rebel Aces sowie eine Handvoll Schiffskarten- und Upgrade Proxys (teilweise Englisch)
Wer noch Material für eine Erweiterung der Bibliothek hat kann gerne was spenden
D.J.- Kriegsheld des MER
Ich werde nächste Woche Schablonen und Token spenden. Morgen geht es wohl nicht.
4 2 4 2 3 3 2 3 3
CoolAvatar112 schrieb:Ich werde nächste Woche Schablonen und Token spenden.
Schade Gute Besserung und denk an meine Worte (PN)! Das ist ein Teufelszeuch, auch wenn es hilft!Avatar112 schrieb:Morgen geht es wohl nicht.
D.J.- Kriegsheld des MER
Echt klasse, was ihr so auf die Beine stellt. Grüße in meine Heimatstadt:)
Fly safely
Taibak
Fly safely
Taibak
Danke dirTaibak schrieb:Echt klasse, was ihr so auf die Beine stellt.
Das kam letzte Woche irgendwie auf, dass plötzlich das Wort "Bibliothek" im Raum schwebte. Die Idee fand ich einfach total klasse und habe sie einfach nur aufgegriffen, weil es schnell mal vorkommt, das es irgendwo klemmt oder was fehlt. Und da ich selber beinahe BnW-only spiele, was soll ich da die Missionen aus den Regelheften bei mir bunkern?
Taibak schrieb:Grüße in meine Heimatstadt:)
Fly safely
Taibak
Grüße in die Fremde
Und auch dir ein fröhliches "fly safely" aus Köln
P.S.
Kriegste da kein Heimweh?
D.J.- Kriegsheld des MER
D.J. schrieb:Danke dirTaibak schrieb:Echt klasse, was ihr so auf die Beine stellt.
Das kam letzte Woche irgendwie auf, dass plötzlich das Wort "Bibliothek" im Raum schwebte. Die Idee fand ich einfach total klasse und habe sie einfach nur aufgegriffen, weil es schnell mal vorkommt, das es irgendwo klemmt oder was fehlt. Und da ich selber beinahe BnW-only spiele, was soll ich da die Missionen aus den Regelheften bei mir bunkern?Taibak schrieb:Grüße in meine Heimatstadt:)
Fly safely
Taibak
Grüße in die Fremde
Und auch dir ein fröhliches "fly safely" aus Köln
P.S.
Kriegste da kein Heimweh?
Ja, wenn ich Kölner Rheinluft schnuppere und den Dom sehe, schon. Ausserdem habe ich dort die ersten Krieg der Sterne Filme (Und der weiße Hai) im Kino gesehen.
Schlage sicherlich mal bei euch auf.
Fly safely
Taibak
Taibak schrieb:
Ja, wenn ich Kölner Rheinluft schnuppere und den Dom sehe, schon. Ausserdem habe ich dort die ersten Krieg der Sterne Filme (Und der weiße Hai) im Kino gesehen.
Schlage sicherlich mal bei euch auf.
Fly safely
Taibak
Du bist bei uns immer herzlich willkommen, oh du verlorener Sohn
D.J.- Kriegsheld des MER
Jemand morgen gegen 10uhr am Kölner HBF der vllt ins Brave geht und mich einsammeln kann? kenn mich null aus
Download von TXM - The Tournament App
Rafter schrieb:Jemand morgen gegen 10uhr am Kölner HBF der vllt ins Brave geht und mich einsammeln kann? kenn mich null aus
Steige zwar auch am Hbf aus, bin jedoch erst gegen 11 Uhr dort, da ich vorher noch trainiere...
Frag am besten ma Google
Tox- Neuankömmling
Jepp, können wir gerne machen.Rafter schrieb:Jemand morgen gegen 10uhr am Kölner HBF der vllt ins Brave geht und mich einsammeln kann? kenn mich null aus
Treffpunkt 10:05 bei Starbucks?
Schickst Du mir per PN Deine Telefonnummer und Deine Beschreibung? Oder noch einfacher, zieh die Stormtrooperuniform an, dann erkenne ich Dich!
yooden- Einwohner des MER
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40