[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+36
Drachenzorn
sune
grifter
Urothar
orstus
Araushnar
Atlan Avatar
DerSeb86
Instant
Rafter2k
D.J.
Taibak
Rush-Of-Battle
yooden
Ace
Azrael
TheApprentice
Vollie
zaknitsch
Spitfire
Bones
Tox
Tattoomaniac
Gunman
TKundNobody
fchenjaeger
Der Sigmarpriester
CountGermaine
arathorn
Halcyon
Walle87
fedorov
RRRZWODZWO
Hogey
Darth Bane
40 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  CountGermaine Mo 12 Jan 2015, 16:52

Also Flames of war hab ich hier auch noch rum stehen ;) Eine StuGKompanie, eine Halbe Tigerkompanie, eine Pantherkompanie eine Infanteriekompanie, und eine halbe motorisierte infanteriekompanie :D
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 12 Jan 2015, 16:54

CountGermaine ... ich kein Kind von dir [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 974313676
Ist das schon auf deutsch?

Edit:
Habe mit google Freundschaft geschlossen und lese mich mal ein [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  CountGermaine Mo 12 Jan 2015, 17:05

haha, ja es gibt wie google richtig sagt auch dt Übersetzungen. Soweit ich weiss allerdings nur vom Grundregelwerk. Aber den Rest versteht man auch so, denke ich. Abgesehen von den Hintergrundtexten vllt
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ace Di 13 Jan 2015, 08:44

Diesen Samstag könnte es klappen, dass Zaknitsch und ich dem Stammtisch beiwohnen. Bisher sieht es sogar sehr gut aus [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 3308163271

Wahrscheinlich so gegen 12 Uhr könnten wir da sein.

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Di 13 Jan 2015, 08:56

Wunnebar [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 3308163271
Meine Wendigkeit ist auf alle Fälle schon ab 10:00 Uhr da. 3 Matten haben wir vor Ort, ich bringe eventuell auch meine mal wieder mit, dann haben wir Schlachtfelder für 8 Spieler [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vollie Di 13 Jan 2015, 10:53

Ich werde am Samstag nicht dabei sein, da ich meine Outrider-Liste in Mayen ins kalte Turnier-Wasser werfen werde. Zur Genralprobe würde ich aber am Freitag ins BnW kommen. Zeitlich wäre ich dabei flexibel, da ich an dem Tag keine Vorlesungen habe.

Gruß
Vollie

Freitag 16.01.2015:

Vollie - (theoretisch) ab 11:00 Uhr

Samstag 17.01.2015:

D.J. - ab 10:00 Uhr
Ace - ab 12.00 Uhr
Zaknitsch - ab 12:0 Uhr

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Di 13 Jan 2015, 11:46

Bin am Freitag Voraussicht. gegen 15:45 da.
Wenn du willst, kannst du am Do Abend für 1 oder 2 Spiele vorbei kommen.

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  Instant Di 13 Jan 2015, 22:11

Bin am Samstag ab 11-11:30 Uhr da.
Instant
Instant
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der Sigmarpriester Di 13 Jan 2015, 22:14

Wer am Samstag zwichen 11,30 und 12,00 Uhr eintreffen.
Dazu kurz eine Frage, kann man die Spielmatten in BnW endfehlen die es da zu kaufen gibt?
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Instant Di 13 Jan 2015, 22:18

Kenne die Matten aus BNW nicht, aber kann dir die Matten von www.fischkrieg.de empfehlen.
Alternativ ein hochauflösendes Bild vom Hubble Teleskop und z.B. bei www.wir-machen-druck.de drucken lassen. Ist auch wesentlich günstiger.
Instant
Instant
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Di 13 Jan 2015, 22:25

Ich finde die Matten von miracle Versand besser.

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  Der Sigmarpriester Di 13 Jan 2015, 22:35

Danke TK die Matten sind ja wirklich klasse, da kann man sich garnicht endscheiden.
Der Sigmarpriester
Der Sigmarpriester
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  CountGermaine Mi 14 Jan 2015, 00:49

Freitag könnte bei mir auch 11 Uhr klappen. Samstag dann je nach dem, ob ich noch nen platz Richtung Mayen bekomme oder nicht...
CountGermaine
CountGermaine
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vollie Mi 14 Jan 2015, 08:11

Der Sigmarpriester schrieb:Dazu kurz eine Frage, kann man die Spielmatten in BnW endfehlen die es da zu kaufen gibt?

Keine Ahnung, welche Matten es dort zu kaufen gibt, aber ich kann die (Todesstern-)Matten empfehlen, die wir dort hinterlegt haben. Bestellbar über "Psychohomer" hier aus dem Forum. Preis/Leistung absolut genial.

@ CountGermain: Ok, dann ist 11:00 Uhr jetzt eingeloggt.

Freitag 16.01.2015:

Vollie - ab 11:00 Uhr
CountGermain - ab 11:00 Uhr
TKundNobody - ab 15:45 Uhr

Samstag 17.01.2015:

D.J. - ab 10:00 Uhr
Instant - ab 11:30 Uhr
Sigmarpriester - ab 12:00 Uhr
Ace - ab 12:00 Uhr
Zaknitsch - ab 12:00 Uhr

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Mi 14 Jan 2015, 11:43

@D.J.: Ich bring dir am Freitag das Paket mit und lasse das dann im BNW

TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Mi 14 Jan 2015, 12:08

TKundNobody schrieb:@D.J.: Ich bring dir am Freitag das Paket mit und lasse das dann im BNW

Okidoki [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 3308163271
Geht dann von mir mit "Einlage" zum Empfänger [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ace Mi 14 Jan 2015, 18:52

Wir fahren gegen 10 hier los. Sind dann um Ca. 11 da.

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 4184851221 Flottille der 1.Ordnung:
Ace
Ace
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Do 15 Jan 2015, 07:23

Ace schrieb:Wir fahren gegen 10 hier los. Sind dann um Ca. 11 da.

Okidoki [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 3308163271
Ich bin die Treppe runter, ganz nach hinten durch und links durch die Tür im Kaninchenbau und bau dann schon mal die Matten etc. auf.

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  zaknitsch Do 15 Jan 2015, 10:32

Ah, ok. Da seid ihr. Ist der alte Lagerraum, oder?

Denn da wo ich sonst gespielt hatte (quasi 1. Keller) sind ja jetzt (neu?) Regale mit Brettspielen aufgebaut. Und nicht dahinter, sondern im Prinzip im 3. Kellerraum, wenn man das so nennen kann seid ihr dann.

Ach egal, wir werden euch schon finden. Das Brave ist jetzt nicht soooo riesige. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 377612346

Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Do 15 Jan 2015, 11:31

zaknitsch schrieb:Ah, ok. Da seid ihr. Ist der alte Lagerraum, oder?
Ganz viel früher war das der Platz für eine urig lange "Axis & Allied" PArtie. Dann Lagerraum und jetzt unser Kaninchenbau [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 974313676

zaknitsch schrieb:Denn da wo ich sonst gespielt hatte (quasi 1. Keller) sind ja jetzt (neu?) Regale mit Brettspielen aufgebaut.
Jepp, das ist neu. Durch den Raum durch und ganz hinten links ist die Tür zu unserem Treffpunkt. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 974313676
Das ist im Grunde erst durch den wachsenden (und vor allem regelmäßigen!) Stammtisch so gekommen. Wir hatten im ersten Kellerräumchen nach der Möglichkeit eines Ventilators gefragt, da kam uns Robert schon zuvor, indem er uns diesen Raum bereit machte.
Notfalls folge einfach dem Licht [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Spitfire Do 15 Jan 2015, 11:53

Freitag könnte ich auch :D

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  zaknitsch Do 15 Jan 2015, 12:00

Yeeha. Ick freu mir. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 974313676

Schon so manchen Donnerstag Abend "früher" da mit Bierchen und Infinity bis zum Feierabend und weit darüber hinaus dort verbracht. Mit anschließenden Mülltonne noch raus schleppen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 377612346

Und jetzt mit einem neuen System und anständig großer Gruppe wieder in den Keller! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 3308163271

Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Do 15 Jan 2015, 12:16

zaknitsch schrieb:Yeeha. Ick freu mir. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 974313676

Schon so manchen Donnerstag Abend "früher" da mit Bierchen und Infinity bis zum Feierabend und weit darüber hinaus dort verbracht. Mit anschließenden Mülltonne noch raus schleppen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 377612346
Und jetzt mit einem neuen System und anständig großer Gruppe wieder in den Keller! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 3308163271

*lol* [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 377612346
Dann kennst du dich ja aus [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 3433072416
Ist für mich persönlich der beste Laden in Köln, wo man daddeln und gutes Material in breiter Auswahl kaufen kann. Gab früher ja noch zwei Läden für BT, einer am Rudolfplatz (direkt am ehemaligen) Kino und einer an den Ringen / Zülpicher Platz, aber die sind ja weg und das Spielbrett ist mir ein klein wenig zu ... hm ... "ökologisch angehaucht"  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 1521561431

Tjaaa, dann werde ich für Samstag wohl meine Imperialen mal auf Hochglanz polieren müssen  :VadderEmoticon

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  zaknitsch Do 15 Jan 2015, 12:28

Ansonsten gibt es ja noch das Hive. Aber da "stinkt" es immer nach Magic-Spielern. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 377612346

Ps: Keine ernste Aussage... spiele ich doch selber noch mit den alten Editionen ab und an Magic. Aber bis auf Magic und manchmal eine RPG Runde, wie DSA, scheint da nichts zu sein, oder? Btw: Das Brave ist mir eh irgendwie sympathischer.

Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  D.J. Do 15 Jan 2015, 12:49

Jupp. Im Hive ist irgendwie Cards und ab zu RPG only angesagt. Ist aber auch kleiner und dunkler da, als im BnW [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 377612346
Robert hat da schon ein Schatzkästchen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 13 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter