Guten tach aus der schönen Stadt Leipzig!
+9
Szid
Freizeitheld
RogueLeader
Udo77
Sarge
IceFace
Urobe
Dalli
Zorg
13 verfasser
Seite 1 von 1
Guten tach aus der schönen Stadt Leipzig!
tach zusammen,
auch ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.
Meine Name lautet Maik, ich bin 27 Jahre jung und Wohne in Leipzig.
Ich habe mir die erste Grundbox des Spiels vor ca. 1 Jahr zugelegt, allerding Zeitbedingt bisher nicht allzu viele Spiele absolviert. Dies soll sich jetzt ändern!
Da in meinem Freundeskreis die Spieler leider kaum noch Zeit haben, ich allerdings immer noch die spielerische Herausforderung suche, möchte ich es gerne über diesen Weg hier versuchen und mit ein paar neuen Leuten Kontakt aufnehmen.
Gerade die neue Welle mit dem YT-2400 reist mich mit und ich hoffe diesen bald mal ausfliegen zu können^^
Soweit von mir, beste Grüße
Maik
auch ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.
Meine Name lautet Maik, ich bin 27 Jahre jung und Wohne in Leipzig.
Ich habe mir die erste Grundbox des Spiels vor ca. 1 Jahr zugelegt, allerding Zeitbedingt bisher nicht allzu viele Spiele absolviert. Dies soll sich jetzt ändern!
Da in meinem Freundeskreis die Spieler leider kaum noch Zeit haben, ich allerdings immer noch die spielerische Herausforderung suche, möchte ich es gerne über diesen Weg hier versuchen und mit ein paar neuen Leuten Kontakt aufnehmen.
Gerade die neue Welle mit dem YT-2400 reist mich mit und ich hoffe diesen bald mal ausfliegen zu können^^
Soweit von mir, beste Grüße
Maik
Zorg- Neuankömmling
Re: Guten tach aus der schönen Stadt Leipzig!
Huhu!
Wenn Du Leute aus Sachsen und eben auch aus Leipzig suchst, dann bist Du hier genau richtig.
Schau mal in den Sachsenligabereich, da tummeln sich vor allem Leute aus deiner Region.
Dexter, Sedriss, Feilix und noch ein paar mehr, die noch nicht in Mos-Eisley angemeldet sind auch am Start und aus Leipzig und Umgebung.
Willkommen, willkommen!
Wenn Du Leute aus Sachsen und eben auch aus Leipzig suchst, dann bist Du hier genau richtig.
Schau mal in den Sachsenligabereich, da tummeln sich vor allem Leute aus deiner Region.
Dexter, Sedriss, Feilix und noch ein paar mehr, die noch nicht in Mos-Eisley angemeldet sind auch am Start und aus Leipzig und Umgebung.
Willkommen, willkommen!
Servus und willkommen.
Heyho......der Sedriss kommt auch aus Leipzig!
Guckst Du Usermap!
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Guckst Du Usermap!
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Moin aus Hamburg nach Leipzig und herzlich Willkommen im MER!
Danke euch vielmals!
Werde mal schauen, dass ich die benannten Leute mal ein wenig nerve
Zorg- Neuankömmling
Hallo und herzlich Willkommen!
Zorg schrieb:Danke euch vielmals!
Im Februar geht es weiter mit der 2. Saison Sachsenliga - betrachte Dich als eingeladen.
Bin auf alle Fälle dabei
Habe mich diesbezüglich auch schon bei Szed gemeldet, aber sehe jetzt erst, dass du dich dort um die Orga kümmerst. Hab mich da wohl verschaut
Habe mich diesbezüglich auch schon bei Szed gemeldet, aber sehe jetzt erst, dass du dich dort um die Orga kümmerst. Hab mich da wohl verschaut
Zorg- Neuankömmling
Ach naja - Namen sind doch Schall und Rauch. Szid kann Dir auch alles sagen was Du wissen musst. Ich bin blos der Heini der immer alle wegen Terminen und Sponsoring nervt - und unseren Foreneintrag pflegt.
Ausserdem bin ich äußerst - ich wiederhole: _äußerst_ kompetent in imperialen Dingen und wenn ich deinen Avatar so sehe, dann glaube ich, kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Ausser ein gepflegtes Verhör vieleicht.
Ausserdem bin ich äußerst - ich wiederhole: _äußerst_ kompetent in imperialen Dingen und wenn ich deinen Avatar so sehe, dann glaube ich, kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Ausser ein gepflegtes Verhör vieleicht.
Auch von mir an dieser Stelle nochmal ein Willkommen im MER.
Jaja...stell dein Licht nur untern Scheffel. Du bist schon die treibende Kraft.
Aber ich habs auch Maik schon geschrieben...die Sachsenliga lebt vom Engagement jedes einzelnen Spielers.
Ich freu mich auf jeden Fall dich hier und in der Sachsenliga zu begrüßen.
Dalli schrieb:Ach naja - Namen sind doch Schall und Rauch. Szid kann Dir auch alles sagen was Du wissen musst. Ich bin blos der Heini der immer alle wegen Terminen und Sponsoring nervt - und unseren Foreneintrag pflegt.
Jaja...stell dein Licht nur untern Scheffel. Du bist schon die treibende Kraft.
Aber ich habs auch Maik schon geschrieben...die Sachsenliga lebt vom Engagement jedes einzelnen Spielers.
Ich freu mich auf jeden Fall dich hier und in der Sachsenliga zu begrüßen.
Szid- Einwohner des MER
Auch ein Wink vom "bösen" Nachbarn
Dexter- Kriegsheld des MER
Ich werd mich da auf alle Fälle engagieren, bin auch Mobiel und da meine Arbeit zwischen Halle und Leipzig liegt sollte das kein Problem darstellen
Was die Fraktion angeht, konnte ich mich noch nicht ganz entscheiden^^ Aber da ich zur Zeit nicht an einen Slave1 rankomme, sind mir die Rebellen lieber. Werde also noch ein paar Spiele brauchen bevor ich mich richtig festlege....
Was die Fraktion angeht, konnte ich mich noch nicht ganz entscheiden^^ Aber da ich zur Zeit nicht an einen Slave1 rankomme, sind mir die Rebellen lieber. Werde also noch ein paar Spiele brauchen bevor ich mich richtig festlege....
Zorg- Neuankömmling
Zorg schrieb:
Aber da ich zur Zeit nicht an einen Slave1 rankomme...
Bei uns in der ReckenEcke steht noch eine...
Dresden was....ist dummerweise nicht die nächste Eck um einfach mal vorbei zu fahren
Zorg- Neuankömmling
Kuck mal in der Sachsenliga bei den Terminabsprachen. Da fahren bald wieder ein paar Leute aus Lpz. nach DD. Vllt. kann man da ein Übergabegeschäft einfädeln.
Bzw. am 28.12. treffen ein paar DD auf Dexter aus Halle beim Turnier in Wimmelsburg.
Bzw. am 28.12. treffen ein paar DD auf Dexter aus Halle beim Turnier in Wimmelsburg.
Szid- Einwohner des MER
Hallo und herzlich Willkommen!
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
Na dann sage ich auch mall Hallo. Alles weitere hast du ja bereit per PN bekommen. ;)