Guten Abend :)
+4
Freizeitheld
IceFace
Sarge
Hodi-Stanki Knobi
8 verfasser
Seite 1 von 1
Guten Abend :)
Einen schönen guten Abend und ein Hallo an die Foren-Gemeinde!
Ich bin neu hier und habe heute mein erstes Spiel X-Wing hinter mich gebracht und muss sagen dass es mich echt begeistert hat!
Es war erfrischend anders als alle gängigen TTs die ich seit Jahren spiele und ich bin hochmotiviert weiter zu machen!
Irgendwie hat es mich gehyped und just heute scheint es einige Neuigkeiten zum neuen StarWars Film zu geben (auch wenn es vielleicht schon bekannt seien könnte), hier ein Link:
http://www.chip.de/news/Star-Wars-VII-30-Jahre-nach-Tod-von-Darth-Vader_68698925.html
Viele Grüße aus Darmstadt
Ich bin neu hier und habe heute mein erstes Spiel X-Wing hinter mich gebracht und muss sagen dass es mich echt begeistert hat!
Es war erfrischend anders als alle gängigen TTs die ich seit Jahren spiele und ich bin hochmotiviert weiter zu machen!
Irgendwie hat es mich gehyped und just heute scheint es einige Neuigkeiten zum neuen StarWars Film zu geben (auch wenn es vielleicht schon bekannt seien könnte), hier ein Link:
http://www.chip.de/news/Star-Wars-VII-30-Jahre-nach-Tod-von-Darth-Vader_68698925.html
Viele Grüße aus Darmstadt
Hodi-Stanki Knobi- Neuankömmling
Re: Guten Abend :)
Freut mich, dass es Dich erwischt hat.
Bei mir fing der Hype schon an, als ich die Grundbox in der Hand hielt.
Für den Preis ein solches Material.............Top!
Dann festgestellt, dass die Engine der Knaller ist..........und bum.
Danach ging es Schlag auf Schlag, Gründung des Forums (weil es keins gab) und der Beginn von Turnierspielen.
Na dann komm mal rein!
Bei mir fing der Hype schon an, als ich die Grundbox in der Hand hielt.
Für den Preis ein solches Material.............Top!
Dann festgestellt, dass die Engine der Knaller ist..........und bum.
Danach ging es Schlag auf Schlag, Gründung des Forums (weil es keins gab) und der Beginn von Turnierspielen.
Na dann komm mal rein!
csaa4902- Veteran des MER
Re: Guten Abend :)
Herzlich Willkommen! Und immer schön die Asteroiden im Auge behalten!
GreChak- Neuankömmling
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten