Heute abend
+5
Wedge Antilles
Sarge
Yosha
Drachenzorn
Noakad
9 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Squads & Tactics allgemein
Seite 1 von 1
Heute abend
Moin Leude
ich werde heute abend gegen meinen Bro, spielen.
Ich komme mit Rebellen und wollte so Spielen:
4x X-Wing
- 2x Rookie
-Biggs
-Antilles
Aber ich habe keine Ahnung welches Upgrade ich wem noch geben soll?
Kann mir einer nen Paar nützlich tipps geben?
ich werde heute abend gegen meinen Bro, spielen.
Ich komme mit Rebellen und wollte so Spielen:
4x X-Wing
- 2x Rookie
-Biggs
-Antilles
Aber ich habe keine Ahnung welches Upgrade ich wem noch geben soll?
Kann mir einer nen Paar nützlich tipps geben?
Noakad- Veteran des MER
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Re: Heute abend
Einen Torpedo für Wedge, dann rummst er auf lange Reichweite ordentlich rein mit -1 Verteidigungswürfel. Kommt doch gut. Schwarmtaktik stattdessen wäre auch nett, damit ein weiterer X-Wing mit 9 ballern darf. Dann bleiben auch Punkte für R2-Droiden für bessere Wendigkeit.
Ja an r2d2 habe ich auch schon gedacht.
aber Torpedos wären auch geilo.
hmmm ich werde nachher mal berichten.
aber Torpedos wären auch geilo.
hmmm ich werde nachher mal berichten.
Noakad- Veteran des MER
MachtWedge Antilles schrieb:Wedge mit R2D2
Biggs mit R2F2
2x Rookie
29+4=33
25+3=28
21
21
------
103
Corellianer- Mitglied der Ehrengarde
Sarge schrieb:Ich plädiere auch für bei Wedge.
Würde ich auch vorschlagen!
Das wäre durchaus eine offensivere Alternative zu R2D2, die bedenkenswert ist.Tarnis schrieb:Ich empfehle Push the limit / Bis an die Grenzen für Wedge.
Ich selbst würde mich eher für die defensive Variante entscheiden. Biggs wird nach 1 oder 2 Kampfrunden weg sein. Idealerweise hast du bis dahin 1 oder 2 gegnerische Schiffe (je nach deren Squad) zerstört und deren Offensive geschwächt. Danach brauchst du aber in jedem Fall alle Möglichkeiten, um Wedge am Leben zu halten. R2D2 ist dafür sehr gut geeignet. Insbesondere im Spiel 1 gegen 1 ist Wedge damit gut ausgerüstet.
Corellianer- Mitglied der Ehrengarde
So habe ihn nach einer Stunde von der Platte gefegt!
Biggs hat gut schaden einstecken müssen, 4 runden hat er überlebt aber gestern abend waren die Würelgötter mit mir. So ich konnte 2 tie fighter abschießen und die slave. Denn war biggs weg.
Wege und die beiden rookies konnten denn mauler mithel jagen. Na ja ein rockie hat nach 2 runden den löffel abgegeben. Bis der letzte des Imperiums drauf ging.
ich grossen und ganzen eine sehr starke und super liste.
Hat Spaß gemacht mit der zu spielen.
Biggs hat gut schaden einstecken müssen, 4 runden hat er überlebt aber gestern abend waren die Würelgötter mit mir. So ich konnte 2 tie fighter abschießen und die slave. Denn war biggs weg.
Wege und die beiden rookies konnten denn mauler mithel jagen. Na ja ein rockie hat nach 2 runden den löffel abgegeben. Bis der letzte des Imperiums drauf ging.
ich grossen und ganzen eine sehr starke und super liste.
Hat Spaß gemacht mit der zu spielen.
Noakad- Veteran des MER
Naja 4 Runden für Biggs ist aber auch echt gut gelaufen.
Ich hab den schonmal in der ersten Kampfrunde (zweite Spielrunde) abdanken sehen.
Gratuliere!
Ich hab den schonmal in der ersten Kampfrunde (zweite Spielrunde) abdanken sehen.
Gratuliere!
Joop das hat mich auch gewundert. Aber ich konnte immer fast alles ausweichen. Und er hat gut gewürfelt. War und ist ne echt gute liste.
Noakad- Veteran des MER
Wedge fliegt sich mit Bis an die Grenzen , R2 Astromech und Verbesserte Triebwerke auch sehr gut, und kann in nem 1:1 Dogfight echt viel aushalten. Da du eigentlich fast immer nen Fokus fürs Verteidigen hast und mit dem Boost dich gut rausmanöfrieren kannst. Und wenn du nicht schneller als Speed 2 Fliegst ist der Stress auch immer weg.
- Imperium:
2x :Imperial Shutt , 2x , 3x , 2x , 3x , 8x , 1x , 1x , 2x , 2x , 2x , 1x 1x , 2x
- Scum:
2x , 1x , 2x , 1x , 4x , 2x , 2x
sulfur- Einwohner des MER