Tach aus Süddeutschland.
+6
Tattoomaniac
IceFace
RogueLeader
fuexxle
Sarge
Gorentar
10 verfasser
Seite 1 von 1
Tach aus Süddeutschland.
Hallo,
Wollte mich hier mal Vorstellen.
Mein Name ist Markus bin35 jahre jung, und komme aus Heimsheim in Baden Württemberg.
Als alter Star Wars Fan kam ich vor ca. 3 Wochen auf der Messe in Stuttgart nicht um diese Spiel herum.
Seitdem stöber ich auf div. Seiten um X-Wing herum, Bastel im Fab´s Squadron Builder herum, und versuche Kumpels mit in den Bann zu ziehen um genug Gegner zu haben
Aktuell versuche ich, wenns irgendwie geht die Rebellenseite zu spielen und diese zu verbessern.
Das war´s erst mal von Mir.
Gruß
Markus
Wollte mich hier mal Vorstellen.
Mein Name ist Markus bin35 jahre jung, und komme aus Heimsheim in Baden Württemberg.
Als alter Star Wars Fan kam ich vor ca. 3 Wochen auf der Messe in Stuttgart nicht um diese Spiel herum.
Seitdem stöber ich auf div. Seiten um X-Wing herum, Bastel im Fab´s Squadron Builder herum, und versuche Kumpels mit in den Bann zu ziehen um genug Gegner zu haben
Aktuell versuche ich, wenns irgendwie geht die Rebellenseite zu spielen und diese zu verbessern.
Das war´s erst mal von Mir.
Gruß
Markus
Re: Tach aus Süddeutschland.
An Deiner Stelle würde ich mir jetzt flux den hier zulegen , bevor er vergriffen ist.
Dann hast Du schon ne schöne solide Rebellenbande.
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Dann hast Du schon ne schöne solide Rebellenbande.
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Mal wieder jemand aus dem Ländle, ja super. Willkommen im MER! Solltest du mal auf der anderen Seite von Stuttgart unterwegs sein, sag Bescheid. Der Phoenix FTG und die Remstal Renegades freuen sich immer über neue Mitspieler. Wir treffen uns immer Dienstags in Schorndorf.
Ein Grüßle vom fuexxle
Martin
Ein Grüßle vom fuexxle
Martin
@Sarge
Und tatsächlcih bin ich vorgestern in den Tabletop Laden meines Vertrauens gestiefelt und fast über den Stapel mit gestolpert, da hab ich dann präventiv schon mal nen geschossen
@fuexxle
Joa Schorndorf is ja jetzt von mir aus auch nicht grad aus der Welt.
Und tatsächlcih bin ich vorgestern in den Tabletop Laden meines Vertrauens gestiefelt und fast über den Stapel mit gestolpert, da hab ich dann präventiv schon mal nen geschossen
@fuexxle
Joa Schorndorf is ja jetzt von mir aus auch nicht grad aus der Welt.
Na siehst Du...Gorentar schrieb:Und tatsächlcih bin ich vorgestern in den Tabletop Laden meines Vertrauens gestiefelt und fast über den Stapel mit gestolpert, da hab ich dann präventiv schon mal nen geschossen
Die Macht ist mit Dir.
Denk bitte daran kurz aufeinander folgende Postings zusammen zu fassen.
Dafür gibt es den EDIT Button.
Moin aus Hamburg nach Heimsheim (geiler Ortsname!) und herzlich Willkommen im MER!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
Ein Herzliches Hallo aus dem Remstal!
Lass dich ruhig mal in Schorndorf blicken
Lass dich ruhig mal in Schorndorf blicken
4x 2x 3x 1x 3x 4x 1x 1x 1x 1x
Darth Harry- Einwohner des MER
Hallo und herzlich Willkommen!
csaa4902- Veteran des MER
Vielen Dank für die herzlichen Wilkommensgrüße.
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Ohauaha
Uiuiui, wenn ich da so les das ich doch schon fast 7 Jahre abstinent war, ich nun aber wieder der Droge Tabletop verfallen bin, wird mir doch etwas schwindelig. Oder isses das Alter
Egal, dieser Tage ist mir nachdem ich 2016/17 mit Xwing aufgehört hatte, eine Starterbox, Star Wars Armada zugelaufen.
Nun meine Frage gibt es noch aktive Spieler in meiner Region die eventuell mal Lust haben mit nem blutigen Anfänger die Laser zu kreuzen.
Gruß
Markus
Egal, dieser Tage ist mir nachdem ich 2016/17 mit Xwing aufgehört hatte, eine Starterbox, Star Wars Armada zugelaufen.
Nun meine Frage gibt es noch aktive Spieler in meiner Region die eventuell mal Lust haben mit nem blutigen Anfänger die Laser zu kreuzen.
Gruß
Markus
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|