Tach aus Düsseldorf
+9
Papa Muftak
Freizeitheld
Tattoomaniac
D.J.
IceFace
Drachenzorn
TKundNobody
Urobe
Grodenjahn
13 verfasser
Seite 1 von 1
Tach aus Düsseldorf
Ich muss mich auch endlich mal vorstellen. Ich weiß nur nie, was ich in einem Forum schreiben soll. Also, ich heiße Jörg, hab altersmäßig die erste Hälfte des Jahrhunderts schon etwas hinter mir gelassen und bevorzuge die Rebellen. Manchmal heuere ich aber auch auf der dunklen Seite an. Und bald ganz sicher auch beim Abschaum.
Ich bezeichne mich mal als Star Wars Fan der ersten Stunde, denn ich war am ersten Tag, als Teil IV anlief, im Kino. Erst wie jeder oben, aber da das Kino das damals tollste in Düsseldorf war (falls es noch jemand kennt: das Europa mit riesiger, leicht gebogener Leinwand), bin ich im ersten Monat vier Wochen lang jeden Montag bis Donnerstag dort gewesen und hab zum Schluss gaaanz vorne gesessen. Wow, war das ein Gefühl, wenn die X-Wings in den Graben abgetaucht sind. Als hätte ich selber im Pilotensitz gesessen.
Ich bezeichne mich mal als Star Wars Fan der ersten Stunde, denn ich war am ersten Tag, als Teil IV anlief, im Kino. Erst wie jeder oben, aber da das Kino das damals tollste in Düsseldorf war (falls es noch jemand kennt: das Europa mit riesiger, leicht gebogener Leinwand), bin ich im ersten Monat vier Wochen lang jeden Montag bis Donnerstag dort gewesen und hab zum Schluss gaaanz vorne gesessen. Wow, war das ein Gefühl, wenn die X-Wings in den Graben abgetaucht sind. Als hätte ich selber im Pilotensitz gesessen.
Grodenjahn- Einwohner des MER
Urobe- Veteran des MER
Re: Tach aus Düsseldorf
Willkommen im Forum!
Ich wohne in Lev, meiner Bruder in Dormagen und wir zocken öfter mal mit Düsseldorfern, ggf. trifft man sich mal
Wir unterstützen Stark die Region, dafür haben wir aktuell eine Verlosung (nur noch bis heute!): http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3549-mer-jecke-fiere-un-lache-anmeldung-zur-verlosung-gestartet
und veranstalten Turniere, direkt bei dir vor der Tür :
3. Schlacht um Tatooine
4. Schlacht um Tatooine
Wenn du Lust hast, meld dich an und komm vorbei! Und keine Angst, unserer Teilnehmer sind zwar teilw. alte Hasen die richtig gut sind, wir haben aber auch genug Anfänger dazwischen und Spaß hat es bis jetzt jedem gemacht
Ich wohne in Lev, meiner Bruder in Dormagen und wir zocken öfter mal mit Düsseldorfern, ggf. trifft man sich mal
Wir unterstützen Stark die Region, dafür haben wir aktuell eine Verlosung (nur noch bis heute!): http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3549-mer-jecke-fiere-un-lache-anmeldung-zur-verlosung-gestartet
und veranstalten Turniere, direkt bei dir vor der Tür :
3. Schlacht um Tatooine
4. Schlacht um Tatooine
Wenn du Lust hast, meld dich an und komm vorbei! Und keine Angst, unserer Teilnehmer sind zwar teilw. alte Hasen die richtig gut sind, wir haben aber auch genug Anfänger dazwischen und Spaß hat es bis jetzt jedem gemacht
Download von TXM - The Tournament App
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. Viel zu viele Rheinländer hier
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
Hallo und herzlich Willkommen!
Tattoomaniac schrieb:Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. Viel zu viele Rheinländer hier
Es kann gar nicht genug Rheinländer geben hier
Gruß vom etwas südlicher gelegenen Rheinländer nach Düsseldorf und Herzlich Willkommen hier im MER.
Wolfen- Einwohner des MER
Moin aus Hamburg nach Düsseldorf und herzlich Willkommen im MER!
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten