2. "Weiter aufz Kiel zu!" Turnier
+18
Grrum
JayCop
Udo77
Smarty76
Cowboy
Drachenzorn
bothan_spy
Corellianer
frengor
McLaine
Kopfgeldjäger
Sarge
SlapshotSG
luke732
Zaolat
RogueLeader
Turbopups
Imperator-
22 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Re: 2. "Weiter aufz Kiel zu!" Turnier
Drachenzorn schrieb:Cool! Es wird mir eine Ehre sein!
Und dein Untergang (und wenn auch nur in meiner Fantasie )
Muss man nur als Teilnehmer oder auch als Zuschauer die Gebühr bezahlen? Als ich heut bei Gandalph in Kiel war, habe ich von der Brudergilde erfahren und wurde herzlich eingeladen, mir das mal anzugucken. :)
Guava- Einwohner des MER
Corellianer- Mitglied der Ehrengarde
Du bist herzlich willkommen, und als Zuschauer natürlich kostenlos dabei
Wobei ich dem Drachenzörnchen Recht gebe, mit einfach direkt mitspielen machst du sicher auch nichts verkehrt. Zwar ist das Turnier bereits ausverkauft, aber es besteht noch die Möglichkeit darauf, dass einige weitere Plätze freigeschaltet werden im Laufe der nächsten Woche
Wobei ich dem Drachenzörnchen Recht gebe, mit einfach direkt mitspielen machst du sicher auch nichts verkehrt. Zwar ist das Turnier bereits ausverkauft, aber es besteht noch die Möglichkeit darauf, dass einige weitere Plätze freigeschaltet werden im Laufe der nächsten Woche
JayCop- Veteran des MER
JayCop schrieb:Zwar ist das Turnier bereits ausverkauft, aber es besteht noch die Möglichkeit darauf, dass einige weitere Plätze freigeschaltet werden im Laufe der nächsten Woche
Und falls du noch unentschlossen bist: Sachen einpacken! Vielleicht fehlt ja am Ende einer und du springst einfach spontan ein .
Hallo hat noch jemand eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg nach Kiel. Ich beteilige mich natürlich an den Benzinkosten. Alternativ fahre ich ansonsten mit dem Schleswig Holstein Ticket vielleicht möchte da jemand mitfahren. Abfahrt Hamburg Hbf Gleis 5 um 7:36h Umstieg Neumünster Abfahrt 8:39h Ankunft Kiel 9:05. Dann sind es circa 2km bis zum Turnier entweder mit dem Taxi oder zu Fuß.
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Danke! :)
Aber Mitspielen schließe ich erstmal aus, bin absoluter Anfänger, habe keine Ahnung von Taktiken und Builds. Habe erst 3 mal mit einem genau so ahnungslosen Kumpel gezockt.
Ich würde mir gerne erstmal angucken wie man seine Schiffe überhaupt am besten Bewegt.
Aber Mitspielen schließe ich erstmal aus, bin absoluter Anfänger, habe keine Ahnung von Taktiken und Builds. Habe erst 3 mal mit einem genau so ahnungslosen Kumpel gezockt.
Ich würde mir gerne erstmal angucken wie man seine Schiffe überhaupt am besten Bewegt.
Guava- Einwohner des MER
Gern, tu das
@Kopfgeldjäger: Sind denn alle Hamburger schon besetzt, was Fahren angeht?
Vom Hbf kann man auch bequem mit der Buslinie 81 bis punktgenau vor die Turniertür fahren.
Ich habe übrigens gerade eine Email aus Regensburg bekommen, dass unsere "Pokale" und viele andere schöne Preise unterwegs sind. Uiuiuiui, ich glaub ich enthalte euch die Bilder trotzdem noch vor, der Vorfreude wegen :dance4: :dance4:
@Kopfgeldjäger: Sind denn alle Hamburger schon besetzt, was Fahren angeht?
Vom Hbf kann man auch bequem mit der Buslinie 81 bis punktgenau vor die Turniertür fahren.
Ich habe übrigens gerade eine Email aus Regensburg bekommen, dass unsere "Pokale" und viele andere schöne Preise unterwegs sind. Uiuiuiui, ich glaub ich enthalte euch die Bilder trotzdem noch vor, der Vorfreude wegen :dance4: :dance4:
JayCop- Veteran des MER
@Kopfgeldjäger: Hau mal Bothan_Spy an, vielleicht hat er noch einen Platz frei im Auto. Corellianer, Udo77 und ich fahren bei ihm mit.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Danke schonmal für die Hinweise.
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Die Vorfreude steigt!
@Jaycop
Werden noch Matten benötigt oder bringt Udo 100 mit?
@Jaycop
Werden noch Matten benötigt oder bringt Udo 100 mit?
Mehr geht nun allerdings leider wirklich nicht, von daher: Ein einziger Platz ist noch zu haben! Sichert ihn euch und schreibt mir eine Nachricht
Zudem ist nun der gesamte Preissupport eingetroffen und der riesige Haufen Zeug kann es gar nicht abwarten, unter allen Teilnehmern verteilt zu werden...
Mehr geht nun allerdings leider wirklich nicht, von daher: Ein einziger Platz ist noch zu haben! Sichert ihn euch und schreibt mir eine Nachricht
Zudem ist nun der gesamte Preissupport eingetroffen und der riesige Haufen Zeug kann es gar nicht abwarten, unter allen Teilnehmern verteilt zu werden...
JayCop- Veteran des MER
Cool, ich freue mich schon sehr darauf, mal wieder ein Turnier zu bestreiten!
Braucht ihr noch Matten? Ich könnte ein paar mitbringen...
Braucht ihr noch Matten? Ich könnte ein paar mitbringen...
Turbopups- Einwohner des MER
Matten sind immer gern gesehen - wenn es nicht zu problematisch wird, bringt gern welche mit. Besser wir haben letztendlich zuviele, als zu wenige
JayCop- Veteran des MER
Wenn wir jetzt noch 75Min spielen würden wäre es perfekt - in meinem Kopf geistert bereits wieder die 2 dicke Schiffe Seuche rum, an die wir uns bei 60min ja schon gewöhnt haben
Und Celes, DU kannst Teil der Revolution sein Zumindest weiß ich schon von einigen, dass sie nicht mit 2 großen Schiffen kommen werden
Und Celes, DU kannst Teil der Revolution sein Zumindest weiß ich schon von einigen, dass sie nicht mit 2 großen Schiffen kommen werden
JayCop- Veteran des MER
JayCop schrieb:5 Runden à 75 Minuten würden das Turnier nochmal um mehr als eine Stunde verlängern. Können wir beim nächsten Mal gern ausprobieren, erstmal muss es noch so klappen
Ich bin eigentlich immer eher Teil der Seuche, aber danke
Die Pokale sind richtig toll - werde alles geben um so einen nach Hamburg zu entführen!
Die Pokale sind richtig toll - werde alles geben um so einen nach Hamburg zu entführen!
JayCop- Veteran des MER
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5