14.09. 1. "Weiter aufz Kiel zu!" X-Wing Turnier
+9
StarWorf
Cowboy
Drachenzorn
Noakad
Timster76
Zaolat
smiling~bandit
Sarge
JayCop
13 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
14.09. 1. "Weiter aufz Kiel zu!" X-Wing Turnier
So, endlich ist es soweit:
Endlich wird es auch für alle Nordlichter oberhalb Hamburgs ein Event geben, bei dem sich so richtig schön ausgetobt werden darf!
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?uri=1tes-weiter-aufz-kiel-zu-x-wing-turnier&type=t
Wann?
14.09.2014 - ab 10:00 ist Einlass, um 10:30 startet die erste Runde!
Wo?
Im Vereinsheim des FT ADLER Kiel (Petersweg 1, 24116 Kiel) - sehr gut zu erreichen, auch von außerhalb (siehe T³ Beschreibung). Geparkt werden kann direkt vor dem Haus.
Eine Mittagspause gibt es nach Ende des zweiten Spiels - viele Gelegenheiten zum Mittagessen sind alle nicht weiter als 5 Minuten entfernt
Regeln:
Die Regeln findet ihr alle hier: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=12666
Es werden 4 Runden mit 100 Kommandopunkten gespielt, nach offiziellen Regeln und mit jeweils 75 Minuten Spielzeit.
Die Anmeldung erfolgt bitte über T³, oder über eine PN hier im Forum an mich. Bitte benutzt außerdem Yet Another Squad Builder für die Staffellisten bei eurer Anmeldung.
Die Startgebühr beträgt für den Tag 7€ im Voraus, 10€ an der Tageskasse. Wenn alles nach Plan läuft werden wir aber viel davon wieder in Preissupport reinvestieren können, also Preise wird es ebenfalls genug geben, längst nicht nur für die Höchstplatzierten
Also, wir Kieler freuen uns auf euch, wir können die Startplätze immer noch nachträglich auf 32 Personen hochschrauben, wenn das Interesse groß ist. Also keine Scheu und schaut vorbei
Beste Grüße und weiter auf's Ziel...äääh... auf Kiel zu!
Endlich wird es auch für alle Nordlichter oberhalb Hamburgs ein Event geben, bei dem sich so richtig schön ausgetobt werden darf!
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?uri=1tes-weiter-aufz-kiel-zu-x-wing-turnier&type=t
Wann?
14.09.2014 - ab 10:00 ist Einlass, um 10:30 startet die erste Runde!
Wo?
Im Vereinsheim des FT ADLER Kiel (Petersweg 1, 24116 Kiel) - sehr gut zu erreichen, auch von außerhalb (siehe T³ Beschreibung). Geparkt werden kann direkt vor dem Haus.
Eine Mittagspause gibt es nach Ende des zweiten Spiels - viele Gelegenheiten zum Mittagessen sind alle nicht weiter als 5 Minuten entfernt
Regeln:
Die Regeln findet ihr alle hier: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=12666
Es werden 4 Runden mit 100 Kommandopunkten gespielt, nach offiziellen Regeln und mit jeweils 75 Minuten Spielzeit.
Die Anmeldung erfolgt bitte über T³, oder über eine PN hier im Forum an mich. Bitte benutzt außerdem Yet Another Squad Builder für die Staffellisten bei eurer Anmeldung.
Die Startgebühr beträgt für den Tag 7€ im Voraus, 10€ an der Tageskasse. Wenn alles nach Plan läuft werden wir aber viel davon wieder in Preissupport reinvestieren können, also Preise wird es ebenfalls genug geben, längst nicht nur für die Höchstplatzierten
Also, wir Kieler freuen uns auf euch, wir können die Startplätze immer noch nachträglich auf 32 Personen hochschrauben, wenn das Interesse groß ist. Also keine Scheu und schaut vorbei
Beste Grüße und weiter auf's Ziel...äääh... auf Kiel zu!
JayCop- Veteran des MER
Re: 14.09. 1. "Weiter aufz Kiel zu!" X-Wing Turnier
Eure Veranstaltung hat einen geilen Titel, allein deswegen würde sich die Anreise schon lohnen. Ich habe über meine September-Planung noch absolut keinen Schimmer. Ich behalte euer Turnier aber im Hinterkopf. Kann also sein, dass man vielleicht mit ner Bande von Leuten bei euch aufschlägt. Auf jeden Fall viel Erfolg bei eurem Event! :)
Es gibt noch einmal News in Sachen Preissupport (wäre schön wenn das diesmal keiner löscht, oder mir dann wenigstens per PN bescheidsagt ):
Also, von Jan und Fantasywelt.de wird es u.A. einige Schiffserweiterungen zu gewinnen geben (sowie etwas Flaches zum drauf Spielen). Die genaue Menge steht noch im Raum, aber Flieger gehen doch immer!
Alex von Means-of-Battle.com (u.A. schon Sponsor der Regionals in Nürnberg und der Deutschen Warhammer Nationalteams beim ETC) wird tolle Pokale für uns anfertigen, sowie Ladengutscheine und Give-Aways für jeden Spieler ausgeben!
Also, niemand geht mit leeren Händen nach Hause und für die Startgebühr kommt jeder ganz locker wieder auf seine Kosten. Es werden auch längst nicht nur die weiter vorn Platzierten belohnt, es wird auch richtig coole Preise für z.B. den Letztplatzierten geben oder das am schönsten umgemalte Schiff
Also, von Jan und Fantasywelt.de wird es u.A. einige Schiffserweiterungen zu gewinnen geben (sowie etwas Flaches zum drauf Spielen). Die genaue Menge steht noch im Raum, aber Flieger gehen doch immer!
Alex von Means-of-Battle.com (u.A. schon Sponsor der Regionals in Nürnberg und der Deutschen Warhammer Nationalteams beim ETC) wird tolle Pokale für uns anfertigen, sowie Ladengutscheine und Give-Aways für jeden Spieler ausgeben!
Also, niemand geht mit leeren Händen nach Hause und für die Startgebühr kommt jeder ganz locker wieder auf seine Kosten. Es werden auch längst nicht nur die weiter vorn Platzierten belohnt, es wird auch richtig coole Preise für z.B. den Letztplatzierten geben oder das am schönsten umgemalte Schiff
JayCop- Veteran des MER
Äh sorry aber hier stand ein rot eingefärbter Text als Info.
Muss ich intern klären.
Aufhänger war die zu breit gefächerte Werbeanzeige ohne X-Wing Bezug.
Muss ich intern klären.
Aufhänger war die zu breit gefächerte Werbeanzeige ohne X-Wing Bezug.
Merke mir das auch mal vor. Mal sehen, ob ich bis dahin genügend Erfahrung sammeln konnte, um bei einem Turnier nicht nur als "Seine Staffel war eine sehr gute Asteroidenkette"- betitel zu werden
Team TNX (Thursday Night X-Wing) - Besucht unseren Blog und unseren YouTube Kanal
- Meine flotte Flotte:
- :Imperial Shutt
Timster76- Einwohner des MER
Was zu lernen gibt's immer, und wie gesagt bekommt jeder was zum Mit-Nach-Hause-Nehmen, selbst der Letztplatzierte "gewinnt" nen Preis. Anmelden, vorbeikommen und neue Leute kennenlernen lohnt sich also
JayCop- Veteran des MER
Danke für die Rückmeldung und das "Missionieren" von neuen Teilnehmern
Wenn ich bis dahin eine 100 pkt Liste voll bekomme, bin ich dabei.
Wenn ich bis dahin eine 100 pkt Liste voll bekomme, bin ich dabei.
Ist ne gute Anfängerliste!
Noakad- Veteran des MER
Noakad schrieb:Falke+2x X-Wing
Ist ne gute Anfängerliste!
Das ist ein guter Tipp und sicherlich etwas, das tatsächlich jeder X-Wing Spieler daheim haben sollte, aus ner Grundbox, dem Falken und nem einzelnen X-Wing als die "Pflichtkäufe" schlechthin
JayCop- Veteran des MER
Hm... ok,
Danke für die Rückmeldungen.
Danke für die Rückmeldungen.
Aber wenn ihr kommen möchtet, meldet euch trotzdem gern weiter an, Montag wird die Zahl der Startplätze auf 30 erhöht
JayCop- Veteran des MER
Ich freue mich auf meinen Gegenbesuch!
Zaolat schrieb:Merke mir das auch mal vor. Mal sehen, ob ich bis dahin genügend Erfahrung sammeln konnte, um bei einem Turnier nicht nur als "Seine Staffel war eine sehr gute Asteroidenkette"- betitel zu werden
Ich bin auch Anfänger und spiele erst seit knapp 2 Monaten. Also, Kopf hoch und so gut spielen wie es geht
Außerdem gibt es ja noch das Thema "Würfelglück"
Cowboy- Einwohner des MER
Dank euren allen motivierenden Commenst habe ich mich angemeldet und artig Startgeld überwiesen. Freue mich auf eine lehrreiche Erfahrung und viel, viel Spaß...
20 Slots vorgemerkt, wirklich stark Es wäre schön wenn ihr demnächst anfangen könntet, eure Teilnahme mit Überweisen der Startgebühr zu bestätigen - das macht uns die Planung erheblich einfacher und ich kann hier früher bekanntgeben, was noch für coole Preise in den Pool wandern
JayCop- Veteran des MER
Mittlerweile 24 vorgemerkte Spieler, 8 Anmeldungen! Echt top, vielleicht kriegen wir ja die 30 tatsächlich voll
Dann gibt es auch schonmal einen kleinen Einblick in den Preispool, zu gewinnen gibt es bisher
7 Schiffserweiterungen,
1 Großschifferweiterung,
1 Spielmatte
und einige Gutscheine...
und das ist erst die Hälfte, Näheres dazu bald hier! Also, mitmachen lohnt sich für jeden, wir freuen uns auf euch!
Dann gibt es auch schonmal einen kleinen Einblick in den Preispool, zu gewinnen gibt es bisher
7 Schiffserweiterungen,
1 Großschifferweiterung,
1 Spielmatte
und einige Gutscheine...
und das ist erst die Hälfte, Näheres dazu bald hier! Also, mitmachen lohnt sich für jeden, wir freuen uns auf euch!
JayCop- Veteran des MER
Ich habe mir das Turnier auch einmal vorgermerkt. Bin zwar auch blutiger Anfänger aber irgendwie muss man ja mal anfangen. Hab außerdem großen Spass am Spiel und hier im Raum Rostock gibt es leider bisher keine größere Community mit der man des öfteren Spielen kann. Freu mich außerdem mal den ein oder anderen hier aus dem Board kennenzulernen. Ich bin ja nun seit enigen Monaten aufmerksamer wenn auch stiller Telnehmer. :)
Also ich freu mich!
Also ich freu mich!
13x 2x 1x 1x 1x 2x 2x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
2x 3x 1x 1x
2x 1x 1x 1x 2x 1x 1x 2x 1x 1x 1x
StarWorf- Neuankömmling
Auf Leute, nur noch 3 Plätze auf der Voranmelde Liste frei!
HrZart- Neuankömmling
Da die Frage aufkam:
Bis zum 07.09. dürfen Squad-Listen verändert werden! Also wenn ihr mir eure Liste heute schon schickt, habt ihr noch Gelegenheit, euch bis zur Deadline umzuentscheiden
Bis zum 07.09. dürfen Squad-Listen verändert werden! Also wenn ihr mir eure Liste heute schon schickt, habt ihr noch Gelegenheit, euch bis zur Deadline umzuentscheiden
Zuletzt von JayCop am Mi 27 Aug 2014, 15:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
JayCop- Veteran des MER
JayCop schrieb:Da die Frage aufkam:
Bis zum 07.09. dürfen Squad- Listen verändert werden! Also wenn ihr mir eure Liste heute schon schickt, habt ihr noch Gelegenheit, euch bis zur Deadline umzuentscheiden
Dankeschön
Oh ha, ich bin so'n last minute Entscheider und werfe die Liste auch mal 5 Minuten vorm Turnier um...
Na jut, wenn es sein muss
SlapshotSG- Einwohner des MER
Eine Idee werden wir übrigens von einigen anderen Turniern übernehmen:
Wir werden jede Runde einen zufälligen Spieler auswählen, und dessen Schadensdeck auf Vollständigkeit und richtige Zusammensetzung überprüfen.
Als Entschädigung für das "Misstrauen" gibt es danach aber ein paar schicke Acrylmarker direkt auf die Pfote
Wir werden jede Runde einen zufälligen Spieler auswählen, und dessen Schadensdeck auf Vollständigkeit und richtige Zusammensetzung überprüfen.
Als Entschädigung für das "Misstrauen" gibt es danach aber ein paar schicke Acrylmarker direkt auf die Pfote
JayCop- Veteran des MER
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3