Private Runde in Berlin
+6
Mitth'raw'nuruodo
Khars
GreChak
fry0815
OnboardMotherr
Rogue Leader
10 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Private Runde in Berlin
Hi Squadleader und Commander,
ich suche Spieler für eine gelegentliche private Runde in Berlin.
Ick treff mich gelegentlich mit Freunden und wir spielen ab und zu Epic-Matches.
Ich habe 2 Platten, eine für kleine bis mitlere Spiele (120cm mal 90cm) und eine, die sich für Epic-Matche eignet (eigentlich ne WH40K platte 48'' mal 72'')
Schiffe sind auch zahlreich vorrätig (ca 500 Pkt pro Fraktion inkl. Tantive und Transporter), wenn also jemandem mal n paar Shiffe für ne neue Liste fehlen...
Die Idee war kleinere Spiele auch mal abends unter der Woche oder Sonntags spielen zu können( für Epic bietet sich eigentlich nur der Sonntag an)
Da ich Student bin habe ich auch manchmal unter der Woche nen Tag frei, scheut euch also nicht nach zu fragen, wenn ihr spielen möchtet.
Ich wohne recht Verkehrsgünstig am S-Bahnhof Neukölln (Ringbahn) und A100 Ausfahrt ist auch um die Ecke.
ich suche Spieler für eine gelegentliche private Runde in Berlin.
Ick treff mich gelegentlich mit Freunden und wir spielen ab und zu Epic-Matches.
Ich habe 2 Platten, eine für kleine bis mitlere Spiele (120cm mal 90cm) und eine, die sich für Epic-Matche eignet (eigentlich ne WH40K platte 48'' mal 72'')
Schiffe sind auch zahlreich vorrätig (ca 500 Pkt pro Fraktion inkl. Tantive und Transporter), wenn also jemandem mal n paar Shiffe für ne neue Liste fehlen...
Die Idee war kleinere Spiele auch mal abends unter der Woche oder Sonntags spielen zu können( für Epic bietet sich eigentlich nur der Sonntag an)
Da ich Student bin habe ich auch manchmal unter der Woche nen Tag frei, scheut euch also nicht nach zu fragen, wenn ihr spielen möchtet.
Ich wohne recht Verkehrsgünstig am S-Bahnhof Neukölln (Ringbahn) und A100 Ausfahrt ist auch um die Ecke.
schon bekannt, aber ich sag trotzdem nochmal, dass ich gern dabei bin :-)
schon bekannt, aber ich sag trotzdem nochmal, dass ich gern dabei bin :-)
Rogue Leader- Neuankömmling
Re: Private Runde in Berlin
Wie schon auch per PM, ich hab auch definitiv Interesse ... :)
OnboardMotherr- Einwohner des MER
hätte denn jemand am Mi oder Do abends Zeit/Lust auf ne Partie?
Nach der Arbeit... so gegen 18 Uhr? Die Woche sollte es auch tatsächlich klappen...
Rogue Leader- Neuankömmling
hi, gerade gelesen..... diese Woche hab ich am Mittwoch und Dönerstag leider keine Zeit, würde mich aber noch mal melden
fry0815- Einwohner des MER
Mitth'raw'nuruodo- Neuankömmling
Hallo,
das trifft sich gut. Bin auch auf der Suche nach weiteren Spielern in berlin und hätte auf solche private Runden Lust. Leider ist es zeitlich bei mir etwas schwierig, da ich gerade beruflich sehr eingespannt bin. Denoch hoffe ich, dass ich in den nächsten Woche mal dabei sein kann.
Schiffe sind bei mir weniger das Problem, hab recht viel mittlerweile...
Unter Vorbehalt kann ich in der kommenden Woche mal Montag oder Mittwochabend anpeilen.... So ab 18 Uhr könnte ich schaffen. Eine feste Zusage kann ich aber leider erst in 2-3 Tagen geben.
das trifft sich gut. Bin auch auf der Suche nach weiteren Spielern in berlin und hätte auf solche private Runden Lust. Leider ist es zeitlich bei mir etwas schwierig, da ich gerade beruflich sehr eingespannt bin. Denoch hoffe ich, dass ich in den nächsten Woche mal dabei sein kann.
Schiffe sind bei mir weniger das Problem, hab recht viel mittlerweile...
Unter Vorbehalt kann ich in der kommenden Woche mal Montag oder Mittwochabend anpeilen.... So ab 18 Uhr könnte ich schaffen. Eine feste Zusage kann ich aber leider erst in 2-3 Tagen geben.
GreChak- Neuankömmling
dit find ick jut, ick hab grade urlaub und hätte nächste woche montag oder mittwoch zeit
punkt eins : wir, unser TapleTopClub möchte im ersten Quartal des nächsten Jahres unser erstes X-Wing Turnier veranstallten.... um etwas herum zu planen würd ich gern abchecken wie so das Interesse ist..... besteht bei euch welches ???
punkt zwei : falls heut jmd zeit hat; 18:00 Uhr im norden Berlins , in der nähe S-Bhf Schönholz,, bei uns ist einer krank geworden , daher ist jetzt ne ungerade Zahl.....
melde dich bei mir 0178 459 8 332 der dunkle lord"fry" erwartet euch
punkt eins : wir, unser TapleTopClub möchte im ersten Quartal des nächsten Jahres unser erstes X-Wing Turnier veranstallten.... um etwas herum zu planen würd ich gern abchecken wie so das Interesse ist..... besteht bei euch welches ???
punkt zwei : falls heut jmd zeit hat; 18:00 Uhr im norden Berlins , in der nähe S-Bhf Schönholz,, bei uns ist einer krank geworden , daher ist jetzt ne ungerade Zahl.....
melde dich bei mir 0178 459 8 332 der dunkle lord"fry" erwartet euch
fry0815 schrieb:
Auf jeden Fall!
Denke, bei uns würden bestimmt zwei, drei Leute kommen ...
OnboardMotherr- Einwohner des MER
cool, gut, wenn es soweit ist dann schreib ich euch an
Mitth'raw'nuruodo- Neuankömmling
hab unter private Ruden auch mal n thema augemacht:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3985-coruscant-nights-private-runde-berlin#69320
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3985-coruscant-nights-private-runde-berlin#69320
Khars- Neuankömmling
Also bei mir passt kommenden Montag! Alles weitere über PN!?
Auf ein Turnier hätte ich auch Lust. Muss den Termin nur langfristig kennen, um das zeitlich einplanen zu können!
Auf ein Turnier hätte ich auch Lust. Muss den Termin nur langfristig kennen, um das zeitlich einplanen zu können!
GreChak- Neuankömmling
wann und wo spielt ihr denn aktuell? ich bin nach Berlin gezogen und würde hier gerne x-wing spielen.
private runde bei mir neukölln oder im funtaiment jeden zweiten samstag
Jipt es da einen genaueren termin für dat tunier?
Seite 1 von 2 • 1, 2