Grüße aus Trier :)
+9
Darth Bane
Freizeitheld
RogueLeader
IceFace
Urobe
Sarge
shearer80
D.J.
Shyria
13 verfasser
Seite 1 von 1
Grüße aus Trier :)
Hallo zusammen,
ich bin neu im X-Wing Universum. Überzeugt von Darth Bane(vielen Dank nochmal für das nette Spiel) auf der Spielemesse in Essen und meinem Mann Shearer.
Ich freue mich auf das Forum und Tipps, damit ich meinen Mann desöfteren zur Verzweiflung bringen kann bei einem Spiel zwischen uns
In diesem Sinne einnen schönen Sonntag
Shyria
ich bin neu im X-Wing Universum. Überzeugt von Darth Bane(vielen Dank nochmal für das nette Spiel) auf der Spielemesse in Essen und meinem Mann Shearer.
Ich freue mich auf das Forum und Tipps, damit ich meinen Mann desöfteren zur Verzweiflung bringen kann bei einem Spiel zwischen uns
In diesem Sinne einnen schönen Sonntag
Shyria
Shyria- Neuankömmling
Re: Grüße aus Trier :)
Willkommen im MER, Shyria
DAS ist der beste Weg, um mit X-Wing loszulegen :lachendemaan:
Euch auch einen schönen Sonntag
Shyria schrieb:Ich freue mich auf das Forum und Tipps, damit ich meinen Mann desöfteren zur Verzweiflung bringen kann bei einem Spiel zwischen uns
DAS ist der beste Weg, um mit X-Wing loszulegen :lachendemaan:
Euch auch einen schönen Sonntag
D.J.- Kriegsheld des MER
Liebe Community,
bitte dieser Dame keine Tipps und Tricks verraten. Sie ist so grausam, diese dann an mir und meiner geschundenen Seele aufs köstlichste auszuleben. Ihr wisst gar nicht, welches Martyrium ich durchlebe.... (in dieser Szene bin ich Leia...)
bitte dieser Dame keine Tipps und Tricks verraten. Sie ist so grausam, diese dann an mir und meiner geschundenen Seele aufs köstlichste auszuleben. Ihr wisst gar nicht, welches Martyrium ich durchlebe.... (in dieser Szene bin ich Leia...)
shearer80- Neuankömmling
shearer80 schrieb:Liebe Community,
Zu spät
Jetzt hast du uns erst recht Gründe geliefert, deiner Holden unterstützend unter die Arme zu greifen
D.J.- Kriegsheld des MER