Grüße aus Trier :)
+9
Darth Bane
Freizeitheld
RogueLeader
IceFace
Urobe
Sarge
shearer80
D.J.
Shyria
13 verfasser
Seite 1 von 1
Grüße aus Trier :)
Hallo zusammen,
ich bin neu im X-Wing Universum. Überzeugt von Darth Bane(vielen Dank nochmal für das nette Spiel) auf der Spielemesse in Essen und meinem Mann Shearer.
Ich freue mich auf das Forum und Tipps, damit ich meinen Mann desöfteren zur Verzweiflung bringen kann bei einem Spiel zwischen uns
In diesem Sinne einnen schönen Sonntag
Shyria
ich bin neu im X-Wing Universum. Überzeugt von Darth Bane(vielen Dank nochmal für das nette Spiel) auf der Spielemesse in Essen und meinem Mann Shearer.
Ich freue mich auf das Forum und Tipps, damit ich meinen Mann desöfteren zur Verzweiflung bringen kann bei einem Spiel zwischen uns
In diesem Sinne einnen schönen Sonntag
Shyria
Shyria- Neuankömmling
Re: Grüße aus Trier :)
Willkommen im MER, Shyria
DAS ist der beste Weg, um mit X-Wing loszulegen :lachendemaan:
Euch auch einen schönen Sonntag
Shyria schrieb:Ich freue mich auf das Forum und Tipps, damit ich meinen Mann desöfteren zur Verzweiflung bringen kann bei einem Spiel zwischen uns
DAS ist der beste Weg, um mit X-Wing loszulegen :lachendemaan:
Euch auch einen schönen Sonntag
D.J.- Kriegsheld des MER
Liebe Community,
bitte dieser Dame keine Tipps und Tricks verraten. Sie ist so grausam, diese dann an mir und meiner geschundenen Seele aufs köstlichste auszuleben. Ihr wisst gar nicht, welches Martyrium ich durchlebe.... (in dieser Szene bin ich Leia...)
bitte dieser Dame keine Tipps und Tricks verraten. Sie ist so grausam, diese dann an mir und meiner geschundenen Seele aufs köstlichste auszuleben. Ihr wisst gar nicht, welches Martyrium ich durchlebe.... (in dieser Szene bin ich Leia...)
shearer80- Neuankömmling
shearer80 schrieb:Liebe Community,
Zu spät
Jetzt hast du uns erst recht Gründe geliefert, deiner Holden unterstützend unter die Arme zu greifen
D.J.- Kriegsheld des MER
Die Macht wird definitiv mit mir sein und das Universum von meinen Siegesschreien erfüllt werden
Shyria- Neuankömmling
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Urobe- Veteran des MER
Moin aus Hamburg nach Trier und herzlich Willkommen im MER!
Wie befriedigend muss es sein Differenzen in einer Beziehung auf einer Raummatte zu entscheiden (solange man gewinnt...).
Wie befriedigend muss es sein Differenzen in einer Beziehung auf einer Raummatte zu entscheiden (solange man gewinnt...).
Hallo und herzlich Willkommen!
Hey! Willkommen im Raumhafen!
Schön dass ich euch das Hobby schmackhaft machen konnte! Für Geheimtipps und sinistre Strategien ist das hier der richtige Ort - auf dass du deine Siegessträhne ausbaust!
Schön dass ich euch das Hobby schmackhaft machen konnte! Für Geheimtipps und sinistre Strategien ist das hier der richtige Ort - auf dass du deine Siegessträhne ausbaust!
Herzlich Willkommen! Endlich wird mal was für die Frauenquote im Hobby gemacht!
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
csaa4902- Veteran des MER
Liebste Grüße aus dem Saarland,
da ich lange in Trier gewohnt habe (zwecks Studium) hab' ich da noch immer einige Freunde und bin ab und an mal wieder da. Vielleicht kann man einen solchen Besuch ja mal mit einer kleinen Raumschlacht verbinden (aber Vorsicht, ich bin selbst noch totaler Anfänger )
Gruß
Andry
da ich lange in Trier gewohnt habe (zwecks Studium) hab' ich da noch immer einige Freunde und bin ab und an mal wieder da. Vielleicht kann man einen solchen Besuch ja mal mit einer kleinen Raumschlacht verbinden (aber Vorsicht, ich bin selbst noch totaler Anfänger )
Gruß
Andry
Andry- Einwohner des MER
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum
Wolfen- Einwohner des MER