X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen
+14
Ace
Halcyon
Araushnar
Spitfire
Gunman
Der Sigmarpriester
D.J.
Vollie
Darth Bane
fchenjaeger
TKundNobody
Hogey
KaiLeng
18 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Köln
Seite 3 von 6
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: X-Wing Liga Köln - Fragen und Diskussionen
Aktuell gibt es 2 Interessenten die sich (noch vor Gunmans Ausstieg) gemeldet haben: Ace und Senshi. Dirk wird da Losfee spielen und wir werden das dann bekannt geben.
@Sigmapriester: Dich haben wir erstmal außen vor gelassen, da du nur alle 2 Wochen kannst, aber bei der nächsten Saison darfst du dennoch gerne mitmachen
@Sigmapriester: Dich haben wir erstmal außen vor gelassen, da du nur alle 2 Wochen kannst, aber bei der nächsten Saison darfst du dennoch gerne mitmachen
Download von TXM - The Tournament App
Auslosung Ersatzmann
Ah, ich hatte bislang nur Ace als Ersatzmann auf dem Schirm.
Okay, ich werde dann gleich zwei Zettelchen machen, die Namen draufschreiben und dann auslosen.
Da ich keine Kamera für Videoaufnahmen habe, werdet ihr mir schon vertrauen müssen
Ich gebe den Namen des Ersatzmannes dann hier gleich als Nachtrag bekannt, Martin wird ihn dann in den Paarungen nachtragen, sobald er wieder auf den Beinen ist.
Nachtrag:
Zettelchen gemacht, im Pirates Würfelsäckchen gemischt und .... *Trommelwirbel .... Spannng ... Tusch* ... Ace gezogen.
Ace, du bist ab Samstag der Ersatzmann für Gunman in der Kölner X-Wing Liga und vertrittst mit Tesdeor das System Dormagen
Schau dir die Paarungen an, die auf dich zukommen
@Siegmarpriester und Senshi
Ihr beide seid auf der Liste der Ersatzleute und wenn ihr möchtet, auf alle Fälle für die nächste Saison gelistet
Okay, ich werde dann gleich zwei Zettelchen machen, die Namen draufschreiben und dann auslosen.
Da ich keine Kamera für Videoaufnahmen habe, werdet ihr mir schon vertrauen müssen
Ich gebe den Namen des Ersatzmannes dann hier gleich als Nachtrag bekannt, Martin wird ihn dann in den Paarungen nachtragen, sobald er wieder auf den Beinen ist.
Nachtrag:
Zettelchen gemacht, im Pirates Würfelsäckchen gemischt und .... *Trommelwirbel .... Spannng ... Tusch* ... Ace gezogen.
Ace, du bist ab Samstag der Ersatzmann für Gunman in der Kölner X-Wing Liga und vertrittst mit Tesdeor das System Dormagen
Schau dir die Paarungen an, die auf dich zukommen
@Siegmarpriester und Senshi
Ihr beide seid auf der Liste der Ersatzleute und wenn ihr möchtet, auf alle Fälle für die nächste Saison gelistet
D.J.- Kriegsheld des MER
Habe Ace nun überall nachgetragen
TKundNobody schrieb:Habe Ace nun überall nachgetragen
Okay, und nu ab ins Bett!
Aber Zet-zet, ziemlich zügig!
D.J.- Kriegsheld des MER
Super, da freue ich mich.
Samstag steht.
DJ, direkt um 10 das Ligaspiel?
Gibt es Namensschildchen? Dann würde ich mir auch eins vorbereiten.
Samstag steht.
DJ, direkt um 10 das Ligaspiel?
Gibt es Namensschildchen? Dann würde ich mir auch eins vorbereiten.
Ace- Einwohner des MER
PerfektAce schrieb:Super, da freue ich mich.
Samstag steht.
Jepp, geht klar, ist im Plan schon geändertAce schrieb: DJ, direkt um 10 das Ligaspiel?
Noch haben wir keine, aber das können wir ins Auge fassen. Das ist schonmal für den Stammtisch aufgekommen und ist eine sehr gute IdeeAce schrieb:Gibt es Namensschildchen? Dann würde ich mir auch eins vorbereiten.
Hat da jemand was in petto?
D.J.- Kriegsheld des MER
D.J. schrieb:Noch haben wir keine, aber das können wir ins Auge fassen. Das ist schonmal für den Stammtisch aufgekommen und ist eine sehr gute IdeeAce schrieb:Gibt es Namensschildchen? Dann würde ich mir auch eins vorbereiten.
Hat da jemand was in petto?
Tatoomaniac hatte vor dem Winterturnier in Bochum welche gemacht, welche er (bisher) allen Interessenten kostenlos zur Verfügung gestellt hat.
Wir können ja schon einmal Interessenten sammeln. Also bitte mit Name und Nickname hier eintragen. Auf Wunsch kann der Nick auch in "Anführungszeichen" gesetzt werden.
Ich werde die Tage mal ein Foto des fertigen Schildes hier hochladen.
Gruß
Vollie
Oh, das wäre klasse!
Danke an dich und den Maniac
Danke an dich und den Maniac
D.J.- Kriegsheld des MER
Was haltet ihr davon jetzt schon Saum Spiele mit folgenden Bedingungen zu erlauben?
- Nur Modelle die schon existieren (Spray, HWK, YWing, Z95)
- Die Karten müssen einmal ausgedruckt werden
- Nur mit Einverständnis des Gegners
- Nur Modelle die schon existieren (Spray, HWK, YWing, Z95)
- Die Karten müssen einmal ausgedruckt werden
- Nur mit Einverständnis des Gegners
Ich auch
Karten ausgedruckt bitte für Fragen was die denn so können und wie immer eine Liste.
Hat auch den Vorteil, dass man schon früh planen kann, was man dnn nun auf alle Fälle vom Scum haben möchte
Karten ausgedruckt bitte für Fragen was die denn so können und wie immer eine Liste.
Hat auch den Vorteil, dass man schon früh planen kann, was man dnn nun auf alle Fälle vom Scum haben möchte
D.J.- Kriegsheld des MER
Bin auch dafür!
Und hier mal mein Namensschildchen für den Stammtisch:
Und hier mal mein Namensschildchen für den Stammtisch:
Ace- Einwohner des MER
Ich hatte mal eine fixe Idee und kurz einen Vorschlag für ein Logo für die Liga:
Feedback gerne erwünscht!
3x 2x 2x 4x
Spitfire- Einwohner des MER
Geil. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen
An ein Logo hatte ich auch schon gedacht. Allerdings an ein generelles Liga-Logo unter das dann jede (Unter-)Liga seine Region schreibt, so wie das bei den Motorradclubs gehandhabt wird.
Mein erster Gedanke war das Bundesliga Logo als Vorlage zu benutzen. --> Weißer X-Wing auf rotem Grund und darunter X-WING LIGA.
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bundesliga-Logo.svg
Mein erster Gedanke war das Bundesliga Logo als Vorlage zu benutzen. --> Weißer X-Wing auf rotem Grund und darunter X-WING LIGA.
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Bundesliga-Logo.svg
Spitfire schrieb:Ich hatte mal eine fixe Idee und kurz einen Vorschlag für ein Logo für die Liga:
Kurz und knapp:
G-E-I-.L und gekauft
(Es ist einfach absoluter Wahnsinn, mit welchem Elan und Engagement diese Community an das Hobby rangeht. Wahnsinn! Absoluter Wahnsinn! )
D.J.- Kriegsheld des MER
@DJ: Spitfire weiß was er macht, er hat ja auch dem Podcast ein Logo spendiert
TKundNobody schrieb:@DJ: Spitfire weiß was er macht, er hat ja auch dem Podcast ein Logo spendiert
Ich weiß
Und ich finde, was er da macht ist einfach nur Hammer
Also ich bin for dieses Logo und schicke Spitfire mal ein dickes und respektvolles Danke durch den Äther
D.J.- Kriegsheld des MER
Da will uns doch jemand heimlich die Hollandflagge unterjubel Rot weiß blau links im Bild...
@Spitfire: War das Intention, dass die rechte Rheinseite die dunkle Seite der Macht beherbergt?
@Spitfire: War das Intention, dass die rechte Rheinseite die dunkle Seite der Macht beherbergt?
fchenjaeger- Veteran des MER
fchenjaeger schrieb:Da will uns doch jemand heimlich die Hollandflagge unterjubel Rot weiß blau links im Bild...
In der Ferienzeit findest du dort mehr Holländer,als in Holland selber.
Daher passt das schon
D.J.- Kriegsheld des MER
ggf. veröffentliche ich das schon hochgeladene Video von Ben und mir nicht, sondern arbeite da, statt dem Pirates Logo, das Liga logo ein...
fchenjaeger schrieb:Da will uns doch jemand heimlich die Hollandflagge unterjubel Rot weiß blau links im Bild...
Wie? Dunkle Seite?
Auf der linken sind doch die Terroristen abgebildet o.O
Aber Farblich: das Logo lehnt sich an das Logo der Stadt Köln an, dass diese haben anfertigen lassen für Unternehmen und Organisationen die sich mit Köln verbunden sehen mögen.
(http://www.stern.de/wirtschaft/news/markenzeichen-fuer-40000-euro-neues-koeln-logo-wird-mit-spott-ueberschuettet-2098997.html im übrigen Kostenpunkt für die Stadt: 40.000€ für das Logo .... )
Ligalogo ähnlich wie das DFB oder wie der Verein heißt, oder was auch immer für ein Verband, halt das was Vollie vorgeschlagen hat, ginge auch, sähe sicher auch ganz schnieke aus, aber hätte halt tatsächlich einfach weniger regionalen Charme, mit einfach nur dem Stadtnamen drunter.
Freue mich aber schon sehr über die positive Resonanz
3x 2x 2x 4x
Ich bin fürs Kölner Logo
Gib Bescheid wenns fertig ist, dann bau ich das in Köln-Liga Videos ein. Dann sind 2 Logos von dir auf Youtube
Gib Bescheid wenns fertig ist, dann bau ich das in Köln-Liga Videos ein. Dann sind 2 Logos von dir auf Youtube
Naja, ich hab nur noch Kleinigkeiten die ich ausbessern würde (Unebenheiten am rechten Flügelrand des Tiefighters, ggf Position des Textes), das würde ich in der Mittagspause schaffen, solange nicht noch Verbesserungsvorschläge kommen.
Ha! Wenn ich schon nicht durch spielerische Brillianz, dann übernehme ich halt die Vormachtstellung bei bekannten Logos
Ha! Wenn ich schon nicht durch spielerische Brillianz, dann übernehme ich halt die Vormachtstellung bei bekannten Logos
3x 2x 2x 4x
und ich unterstütze dich auch noch in dem Wahn
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6