Gespräche durchs Holonet
+16
Necrogoat
Mr.Boba
N4-DO
DamiD
IceFace
Darth Bane
Dalli
wolfir
sniktrack
Barlmoro
Wuher1974
Gukki
Loken5888
yaaki
Noakad
Farlander
20 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Online :: X-Wing Online & Online-Turniere :: X-Wing Online-Ligen
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Gespräche durchs Holonet
ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, dass es zu Streitigkeiten kommt aber wenn man miteinander redet steht halt nix dokumentiert in der continuation weil man ja dann die Aktionen, etc. ansagt, statt schreibt...
trotzdem bin ich dafür!
trotzdem bin ich dafür!
N4-DO- Einwohner des MER
Necrogoat schrieb:Hm i bin ja leider der komplette Vassal-noob, sonst wurd des scho spaß machen ^^
Klar kannst du mitmachen!! Genau solche Turniere/LIgen sind dafür da, die Leute zu motivieren und das Vassal Spielen anzulernen.
Keine Angst, es sind alle sehr freundlich und respektvoll, sodass es nie ein Problem gab!
@Skype: Es macht echt einiges einfacher und sympatischer.
Doch das Argument mit dem log file, wo die Hälfte fehlt um das Spiel gut nachverfolgen zu können, ist berechtigt.
Würde vorschlagen, dass wir beides anwenden. Skype und Commandos in den Chat schreiben.
Somit wäre Commandos im Chat Pflicht und im voice Tool optional, oder?
tgbrain- Einwohner des MER
Wenn die Mehrheit dem zustimmt, ja.
So wären die log files leichter zu nachvollziehen.
War bei der letzte Saison auch so, dass man dir Aktionen im Chat geschrieben hat.
War ja auch nie ein Thema, oder? Erinnere ich mich da falsch?
So wären die log files leichter zu nachvollziehen.
War bei der letzte Saison auch so, dass man dir Aktionen im Chat geschrieben hat.
War ja auch nie ein Thema, oder? Erinnere ich mich da falsch?
Für mich ist der Chat ohnehin zwingend, weil Skype ohne ordentliches Gehör nichts nützt.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Komm leider erst ab Montag daheim dazu, also erst nach der Auslosung, aber vielleicht beim nächsten mal. erst mal schaun ob ich wen find der malso ein paar Runden mit mir bei Vassal macht damit ich des dort lern
1* 1*
1* 1*
1*
Laminidas schrieb:Für mich ist der Chat ohnehin zwingend, weil Skype ohne ordentliches Gehör nichts nützt.
You are so right!
Necrogoat schrieb:Komm leider erst ab Montag daheim dazu, also erst nach der Auslosung, aber vielleicht beim nächsten mal. erst mal schaun ob ich wen find der malso ein paar Runden mit mir bei Vassal macht damit ich des dort lern
Keine faulen Ausreden!
Nee. Ich will dass jeder, der Interesse hat, auch die Chance nutze sollte!
Wenn es dir passt, dann nehme ich dich in die Auslosung mit und du kannst dann dein erstes Sliel nach belieben austragen.
Ich werde mich bemühen ein kleine Anleitung zu machen, damit Anfänger sich leichter tun.
Ist das ein Angebot?
Was ist den mit dem Teamspeak Kanal den wir das letzte mal genutzt haben? War doch Supi!!!
Wenn sich wer erbarmt mir am Wochenende ne kurze Einführung zu geben würd ich auch mitmachen :D Sonst spiel ich da meist nur BSG
svedric- Einwohner des MER
@Teamspeak: Der wurde vn Noakad privat zur Verfügung gestellt. Da er nicht mehr aktivnist, gibt auch kein TS mehr. Ausser wir finden einen Server, den wir nutzen dürfen.
@svedric: Ich könnte versuchen mir Zeit zu nehemn. Doch wie schon erwähnt. Es sind viele MER User in Vassal aktiv. Einfach anquatschen und fragen.
@svedric: Ich könnte versuchen mir Zeit zu nehemn. Doch wie schon erwähnt. Es sind viele MER User in Vassal aktiv. Einfach anquatschen und fragen.
Hmm, ja werde mal schauen ob ich da wen dann erkenne.IceFace schrieb:@Teamspeak: Der wurde vn Noakad privat zur Verfügung gestellt. Da er nicht mehr aktivnist, gibt auch kein TS mehr. Ausser wir finden einen Server, den wir nutzen dürfen.
Sobald ich mein Rack daheim umgebaut habe, könnt ich auch n Server stellen (also TS und/oder Mumble)
ohh ist das ein Angebot einen X-Wing Vassal Server zur Verfügung zu stellen???
@IceFace: Klingt gut. Evtl findet sich ja SO Abend jemand der lust zum Einführen hat.
1* 1*
1* 1*
1*
Denke sollte die Kapazität noch haben, allerdings würde ich das Teil nur schlüsselfertig hinstellen und bei Bedarf updaten. Administrieren müsstet ihr schon selber.
Ich schau mal heute abend ob ich noch eine VM hochfahren kann, zumindest zum Testen ob es reicht. Umbauen muss ich den Kram so oder so noch.
Ich schau mal heute abend ob ich noch eine VM hochfahren kann, zumindest zum Testen ob es reicht. Umbauen muss ich den Kram so oder so noch.
Necrogoat schrieb:@IceFace: Klingt gut. Evtl findet sich ja SO Abend jemand der lust zum Einführen hat.
Könnte klappen! Melde mich dann hier, wenn ich genaueres weiß! ;)
svedric schrieb:Denke sollte die Kapazität noch haben, allerdings würde ich das Teil nur schlüsselfertig hinstellen und bei Bedarf updaten. Administrieren müsstet ihr schon selber.
Wow cool! ;) Ich weiß nicht genau, was du mit administrieren meinst, aber wir können uns zusammenreden, wenn du soweit bist.
Danke dir jetzt schon für deine Bemühungen!
Bekomme Besuch um 10:00, also verschiebt sich die Auslosung auf Nachmittag.
Sorry!!
Sorry!!
So die Tabellen sind aktuallisiert!
Viel fehlt nicht mehr, wenn wir so weiter machen!
Viel fehlt nicht mehr, wenn wir so weiter machen!
SORRY für die Verspätung!!
Habe alle Tabellen aktualisiert UND im Startpost von den jeweiligenTermnabsprachen sind unter den Tabellen die bisherigen Begegnung zu sehen.
Ist übersichtlicher und man kann sehen was noch offen ist.
Nur noch 1 1/2 Wochen!
Also ran an die Schife und GO GO GO!!!
Habe alle Tabellen aktualisiert UND im Startpost von den jeweiligenTermnabsprachen sind unter den Tabellen die bisherigen Begegnung zu sehen.
Ist übersichtlicher und man kann sehen was noch offen ist.
Nur noch 1 1/2 Wochen!
Also ran an die Schife und GO GO GO!!!
Ich wollte mal Fragen wie es hier jetzt weiter geht?
sniktrack- Mitglied der Ehrengarde
Verzeiht mir bitte!!!
Hatte beruflich und privat sehr viel um die Ohren, dass ich leider nicht die Zeit hatte, die weiteren Schritte bekannt zu geben.
Nun haben ich alle Ergebnisse eingetragen und die Tabellen aktualisiert.
Ich muss erfreulicher Weise sagen, dass mir die Entscheidung wegen der nichtgespielten Spiele und wer in die Top8 kommt, von euch abgenommen wurde!
Aus Gründen, die das System erleichtern, habe ich beschlossen, die Tabelle so zu nehmen wie sie ist und die Platzierungen für die Top8 daraus zu zeihen!
Es gibt immer Argumente für und dagegen, aber letztlich ist es ein Spaßturnier und wenn jemand aktiv ist und gewinnt, dann sollte er auch belohnt werden. Alle, die SEHR aktiv sind und nicht gewinnen können, danke ich ihnen sehr für ihren Einsatz! DANKE!
Hiermit gratulliere ich den 1. und 2. Platzierungen jeder Tabelle, die es in die Top8 geschafft haben!
Ebenso Enno, der mit seiner MoV noch den 3.Platz in der Gruppe C geschafft hat und mit seinen Punkten der besete 3.Platzierte ist und somit auch in die Top8 kommt! Gratulliere!
Schwitzen müssen noch Svedric und DamiD, welche jeweils 10 Punkte habe und auf dem 3.Platz in ihren Gruppen sind.
Hier wollte ich nicht die MoV entscheiden lassen, sonder es soll das direkte Duell entscheiden, wer es verdient unter den Besten 8 zu sein!
Sobald Svedric und DamiD ihr Spiel absolviert haben, werde ich die Auslosung der Top8 Spiele machen und dann kann es los gehen.
Es wird im K.O. System weiter gespielt.
Die Runden werden weiterhin nach den MVL Regeln gespielt. Nur das Finale ist ohne Zeitlimit.
Falls es noch fragen gibt, bitte nicht zögern!
Gratulliere nochmals den Top8 und wünsche euch viel Erfolg und SPASS!!
Hatte beruflich und privat sehr viel um die Ohren, dass ich leider nicht die Zeit hatte, die weiteren Schritte bekannt zu geben.
Nun haben ich alle Ergebnisse eingetragen und die Tabellen aktualisiert.
Ich muss erfreulicher Weise sagen, dass mir die Entscheidung wegen der nichtgespielten Spiele und wer in die Top8 kommt, von euch abgenommen wurde!
Aus Gründen, die das System erleichtern, habe ich beschlossen, die Tabelle so zu nehmen wie sie ist und die Platzierungen für die Top8 daraus zu zeihen!
Es gibt immer Argumente für und dagegen, aber letztlich ist es ein Spaßturnier und wenn jemand aktiv ist und gewinnt, dann sollte er auch belohnt werden. Alle, die SEHR aktiv sind und nicht gewinnen können, danke ich ihnen sehr für ihren Einsatz! DANKE!
Hiermit gratulliere ich den 1. und 2. Platzierungen jeder Tabelle, die es in die Top8 geschafft haben!
Ebenso Enno, der mit seiner MoV noch den 3.Platz in der Gruppe C geschafft hat und mit seinen Punkten der besete 3.Platzierte ist und somit auch in die Top8 kommt! Gratulliere!
Schwitzen müssen noch Svedric und DamiD, welche jeweils 10 Punkte habe und auf dem 3.Platz in ihren Gruppen sind.
Hier wollte ich nicht die MoV entscheiden lassen, sonder es soll das direkte Duell entscheiden, wer es verdient unter den Besten 8 zu sein!
Sobald Svedric und DamiD ihr Spiel absolviert haben, werde ich die Auslosung der Top8 Spiele machen und dann kann es los gehen.
Es wird im K.O. System weiter gespielt.
Die Runden werden weiterhin nach den MVL Regeln gespielt. Nur das Finale ist ohne Zeitlimit.
Falls es noch fragen gibt, bitte nicht zögern!
Gratulliere nochmals den Top8 und wünsche euch viel Erfolg und SPASS!!
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Online :: X-Wing Online & Online-Turniere :: X-Wing Online-Ligen
Seite 4 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten