Videos zur Weltmeisterschaft *Spoilerfrei*
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Nationals & Worldchampionship
Seite 1 von 1
Videos zur Weltmeisterschaft *Spoilerfrei*
*** Bitte diesen Thread Spoilerfreinhalte was die Ergebnisse bzw. Gewinner der WM angeht ***
Ich konnte einige Spiele der X-Wing WM nicht sehen, besonders das Finale. Videos dazu habe ich über Google ode YouTube nicht gefunden. Ich denke das dauert noch, bis Team Covenant oder wer anders die Spiele online stellt.
Wer einen Link zu entsprechenden Videos hat bitte hier reinstellen. Ich hab in die anderen Threads jetzt absichtlich nicht reingeschaut, um mir die Spannung nicht zu verderben.
Danke!
Ich konnte einige Spiele der X-Wing WM nicht sehen, besonders das Finale. Videos dazu habe ich über Google ode YouTube nicht gefunden. Ich denke das dauert noch, bis Team Covenant oder wer anders die Spiele online stellt.
Wer einen Link zu entsprechenden Videos hat bitte hier reinstellen. Ich hab in die anderen Threads jetzt absichtlich nicht reingeschaut, um mir die Spannung nicht zu verderben.
Danke!
Udo77- Kriegsheld des MER
Finale
http://www.twitch.tv/ffglive/b/586727040
Bei 1 Stunde 11 Minuten geht es ungefähr los.
Bei 1 Stunde 11 Minuten geht es ungefähr los.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Re: Videos zur Weltmeisterschaft *Spoilerfrei*
FFG hat das Finalspiel bei Youtube hochgeladen
FPAlpha- Einwohner des MER