Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten...
+7
Sarge
fchenjaeger
Thrawn
D.J.
IceFace
Freizeitheld
Vollie
11 verfasser
Seite 1 von 1
Seid gegrüßt werte Pilotinnen und Piloten...
Vorab ein paar Worte zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt, komme ursprünglich aus Solingen im Bergischen, studiere seit einiger Zeit Ingenieurwissenschaften in Wuppertal, wohne aber mittlerweile im Süden Kölns.
Nun zum Spiel:
...nachdem mir die Wartezeiten auf einen Platz im Cockpit auf der Spiel '12 zu lang waren, geriet X-WING ein wenig aus meinem Blickfeld, bis diesen Oktober.
Da habe ich endlich die Pilotenbrille aufgesetzt, Platz genommen und was soll ich lange um den heißen Brei herum reden: Es hat Spaß gemacht, sehr sogar.
Daher habe ich mich erstmal angeschnallt (Grundspiel gekauft) und den Schleudersitz ignoriert.
Der nächste Schritt wären weitere Flugstunden, doch dazu bräuchte man erfahrene Piloten, die gewillt sind ihr Wissen weiterzugeben. Aber ich denke, da bin ich hier schon an der richtigen Adresse.
In diesem Sinne, ein freundliches Hallo allerseits,
Gruß Vollie
P.S.: Die vorhandenen Mitspieler sind, katzenartigen Reflexen zum Trotz, leider nur schwer für eine galaktische Schlacht zu begeistern...
Ich bin 25 Jahre alt, komme ursprünglich aus Solingen im Bergischen, studiere seit einiger Zeit Ingenieurwissenschaften in Wuppertal, wohne aber mittlerweile im Süden Kölns.
Nun zum Spiel:
...nachdem mir die Wartezeiten auf einen Platz im Cockpit auf der Spiel '12 zu lang waren, geriet X-WING ein wenig aus meinem Blickfeld, bis diesen Oktober.
Da habe ich endlich die Pilotenbrille aufgesetzt, Platz genommen und was soll ich lange um den heißen Brei herum reden: Es hat Spaß gemacht, sehr sogar.
Daher habe ich mich erstmal angeschnallt (Grundspiel gekauft) und den Schleudersitz ignoriert.
Der nächste Schritt wären weitere Flugstunden, doch dazu bräuchte man erfahrene Piloten, die gewillt sind ihr Wissen weiterzugeben. Aber ich denke, da bin ich hier schon an der richtigen Adresse.