Accuracy Corrector
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Accuracy Corrector
Eine Frage, die mir eben beim Lesen eines anderen Threads in den Kopf kam: wie wird der Accuracy Corrector gehandhabt, wenn der Angriffswert des Schiffes kleiner als 2 ist (z.B. Primärwaffe HWK) oder der Primärwaffenwert durch einen Effekt auf unter 2 gesenkt wurde?
Der Kartentext lautet:
When attacking, you may cancel all dice results. Then, you may add 2 results.
Da steht nichts von "bis maximal Agriffswürfelwert" oder so, wie bei R2D2 beim Aufladen der Schilde bis Maximalwert.
Könnte ich also mit ner HWK mit der Primärwaffe mit einem angreifen und sicher einfahren!?!?!
Kommt mir komisch vor, aber der Kartentext ist nicht näher spezifiziert.
Edit: Ok, HWK hat kein Systemupgrade Slot, aber was ist wenn der Primärwaffenwert gesenkt wurde?
Der Kartentext lautet:
When attacking, you may cancel all dice results. Then, you may add 2 results.
Da steht nichts von "bis maximal Agriffswürfelwert" oder so, wie bei R2D2 beim Aufladen der Schilde bis Maximalwert.
Könnte ich also mit ner HWK mit der Primärwaffe mit einem angreifen und sicher einfahren!?!?!
Kommt mir komisch vor, aber der Kartentext ist nicht näher spezifiziert.
Edit: Ok, HWK hat kein Systemupgrade Slot, aber was ist wenn der Primärwaffenwert gesenkt wurde?
1x: 2x 3x 1x 2x 3x :Imperial Shutt
1x:
Rebel Scum:
3x 1x 2x 2x 1x 1x 3x
1x 1x 3x 1x 1x 1x:
1x 1x 1x
Scum Scum:
1x 1x 2x 2x 1x 1x:
Re: Accuracy Corrector
Rein theoretisch würde ich sagen ja! Egal wieviele Angriffswürfel du wirfst, man cancelt diese und bekommt die 2 Treffer.
Die HWK hat allerdings kein System-Slot für dieses Upgrade.
Die HWK hat allerdings kein System-Slot für dieses Upgrade.
Damit kann sogar ein geblendeter Pilot treffen. Deine Frage war wohl eher: ist die Karte gebalanced? Solange sie wie bisher nur auf 3+ Angriffsschiffen verbaut werden kann ist sie sicherlich nicht overpowered.
Udo77- Kriegsheld des MER
Das Balancing war nicht so mein Anliegen, eher die Frage ob es geht. Gabs nicht in einem anderen Thread schon die Aussage, dass Accuracy Corrector statistich gesehen nicht sooo viel bringt, also es kein wirkliches overpowering darstellt?
Hier: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2892-system-upgrade-accuracy-corrector-welle-6#46478
Hier: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2892-system-upgrade-accuracy-corrector-welle-6#46478
1x: 2x 3x 1x 2x 3x :Imperial Shutt
1x:
Rebel Scum:
3x 1x 2x 2x 1x 1x 3x
1x 1x 3x 1x 1x 1x:
1x 1x 1x
Scum Scum:
1x 1x 2x 2x 1x 1x:
Es konmt halt auf die genutzten Synergien an.
Der Repetierblaster wird damit richtig ekelig, denn er liefert damit immer mindestens 2 Treffer die nicht negiert werden können.
Der Repetierblaster wird damit richtig ekelig, denn er liefert damit immer mindestens 2 Treffer die nicht negiert werden können.
E-Wing, Etahn A'baht, 37, Staffelführer, Accuracy Corrector
X-Wing, Anfängerpilot, 21
E-Wing, Etahn A'baht, 37, Staffelführer, Accuracy Corrector
buma.ye- Einwohner des MER
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten