Neuzugang aus Hennef
+5
csaa4902
Elster
IceFace
Urobe
RRRZWODZWO
9 verfasser
Seite 1 von 1
Neuzugang aus Hennef
Hallo Zusammen,
auch ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin ein absoluter Anfänger, was Tabletop angeht, das gilt für X-Wing natürlich im Speziellen.
Habe bis jetzt nur ein Game (Grundbox) hinter mir, bin aber sehr begeistert, was das Spiel angeht. Am Wochenende folgen hoffentlich ein paar mehr Spiele. Auch habe ich mir schon weitere Erweiterungen bestellt. (Freu)
Bis jetzt habe ich mir zugelegt bzw. bestellt:
2 Grundbox
1 X-Wing
1 Y-Wing
1 B-Wing
1-Tie Advanced
1-Tie Fighter
1-TieBomber
Sollte für die ersten Stunden reichen.
Habe mir hier schon viele Tipps geholt. Dafür schon mal ein großes Dankeschön an alle die sich hier so rumtreiben. Werde natürlich hier im Forum weiter fleisig mitlesen.
Des weiteren suche ich natürlich noch weitere Mitspieler um das Spiel besser kennenzulernen. Mal sehen, wen ich hier über dieses Forum (auch persönlich) noch so kennenlerne.
Bis dahin
R2D2
auch ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin ein absoluter Anfänger, was Tabletop angeht, das gilt für X-Wing natürlich im Speziellen.
Habe bis jetzt nur ein Game (Grundbox) hinter mir, bin aber sehr begeistert, was das Spiel angeht. Am Wochenende folgen hoffentlich ein paar mehr Spiele. Auch habe ich mir schon weitere Erweiterungen bestellt. (Freu)
Bis jetzt habe ich mir zugelegt bzw. bestellt:
2 Grundbox
1 X-Wing
1 Y-Wing
1 B-Wing
1-Tie Advanced
1-Tie Fighter
1-TieBomber
Sollte für die ersten Stunden reichen.
Habe mir hier schon viele Tipps geholt. Dafür schon mal ein großes Dankeschön an alle die sich hier so rumtreiben. Werde natürlich hier im Forum weiter fleisig mitlesen.
Des weiteren suche ich natürlich noch weitere Mitspieler um das Spiel besser kennenzulernen. Mal sehen, wen ich hier über dieses Forum (auch persönlich) noch so kennenlerne.
Bis dahin
R2D2
RRRZWODZWO- Einwohner des MER
Re: Neuzugang aus Hennef
Servus und willkommen oder auch Piep blop peeep beeep.
Hoi,