Neuzugang aus Hennef
+5
csaa4902
Elster
IceFace
Urobe
RRRZWODZWO
9 verfasser
Seite 1 von 1
Neuzugang aus Hennef
Hallo Zusammen,
auch ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin ein absoluter Anfänger, was Tabletop angeht, das gilt für X-Wing natürlich im Speziellen.
Habe bis jetzt nur ein Game (Grundbox) hinter mir, bin aber sehr begeistert, was das Spiel angeht. Am Wochenende folgen hoffentlich ein paar mehr Spiele. Auch habe ich mir schon weitere Erweiterungen bestellt. (Freu)
Bis jetzt habe ich mir zugelegt bzw. bestellt:
2 Grundbox
1 X-Wing
1 Y-Wing
1 B-Wing
1-Tie Advanced
1-Tie Fighter
1-TieBomber
Sollte für die ersten Stunden reichen.
Habe mir hier schon viele Tipps geholt. Dafür schon mal ein großes Dankeschön an alle die sich hier so rumtreiben. Werde natürlich hier im Forum weiter fleisig mitlesen.
Des weiteren suche ich natürlich noch weitere Mitspieler um das Spiel besser kennenzulernen. Mal sehen, wen ich hier über dieses Forum (auch persönlich) noch so kennenlerne.
Bis dahin
R2D2
auch ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin ein absoluter Anfänger, was Tabletop angeht, das gilt für X-Wing natürlich im Speziellen.
Habe bis jetzt nur ein Game (Grundbox) hinter mir, bin aber sehr begeistert, was das Spiel angeht. Am Wochenende folgen hoffentlich ein paar mehr Spiele. Auch habe ich mir schon weitere Erweiterungen bestellt. (Freu)
Bis jetzt habe ich mir zugelegt bzw. bestellt:
2 Grundbox
1 X-Wing
1 Y-Wing
1 B-Wing
1-Tie Advanced
1-Tie Fighter
1-TieBomber
Sollte für die ersten Stunden reichen.
Habe mir hier schon viele Tipps geholt. Dafür schon mal ein großes Dankeschön an alle die sich hier so rumtreiben. Werde natürlich hier im Forum weiter fleisig mitlesen.
Des weiteren suche ich natürlich noch weitere Mitspieler um das Spiel besser kennenzulernen. Mal sehen, wen ich hier über dieses Forum (auch persönlich) noch so kennenlerne.
Bis dahin
R2D2
RRRZWODZWO- Einwohner des MER
Re: Neuzugang aus Hennef
Servus und willkommen oder auch Piep blop peeep beeep.
Hoi,
willkommen im Forum und in der Gegend!
Wir versuchen hier in der Ecke gerade was aufzubauen, Bonn ist ja net sooo weit weg für dich.
willkommen im Forum und in der Gegend!
Wir versuchen hier in der Ecke gerade was aufzubauen, Bonn ist ja net sooo weit weg für dich.
Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
csaa4902- Veteran des MER
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
RogueLeader- Boarding Team Mos Eisley
Hallo und herzlich Willkommen!