Neuzugang aus´m Taunus
+7
Botox-Joda
Kopfgeldjäger
Sens
Axsis
Wedge193
Xun
fl4sh222
11 verfasser
Seite 1 von 1
Neuzugang aus´m Taunus
Hi,
ich heiße Steve und komme aus dem schönen Hintertaunus. Vor ein paar Wochen konnte ich X-Wing bei der kleinen aber feinen Brettspielgruppe meiner beider Schwager kennenlernen. Ich spiele gerne thematische Brettspiele und bin mit den 3 Originalteilen von Star Wars groß geworden. Und auch wenn wir nur die co-op Variante Helden des Aturi Clusters gespielt haben, ist X-Wing direkt bei mir eingeschlagen. Und da ich gerne meine Brettspiele mit allerlei DIY-Zeugs aufwerte, ist nun HotAC mein aktuelles Projekt. Einige aktuelle Angebote im Bay oder auch woanders (wahrscheinlich wegen X-Wing 2.0) hat mir schon eine kleine aber feine Flotte aller Fraktionen beschert, die ich noch vervollständigen möchte. Wenn das geschehen ist, werde ich keine weiteren Blick auf die zweite Edition werfen. Ich bin mit der ersten vollauf zufrieden.
Falls hier mitstreiter aus meiner Gegend sind, bin ich gerne mal für ein Ründchen zu haben, wenn mich meine Kinder denn auch lassen.
Viele Grüße,
Steve
ich heiße Steve und komme aus dem schönen Hintertaunus. Vor ein paar Wochen konnte ich X-Wing bei der kleinen aber feinen Brettspielgruppe meiner beider Schwager kennenlernen. Ich spiele gerne thematische Brettspiele und bin mit den 3 Originalteilen von Star Wars groß geworden. Und auch wenn wir nur die co-op Variante Helden des Aturi Clusters gespielt haben, ist X-Wing direkt bei mir eingeschlagen. Und da ich gerne meine Brettspiele mit allerlei DIY-Zeugs aufwerte, ist nun HotAC mein aktuelles Projekt. Einige aktuelle Angebote im Bay oder auch woanders (wahrscheinlich wegen X-Wing 2.0) hat mir schon eine kleine aber feine Flotte aller Fraktionen beschert, die ich noch vervollständigen möchte. Wenn das geschehen ist, werde ich keine weiteren Blick auf die zweite Edition werfen. Ich bin mit der ersten vollauf zufrieden.
Falls hier mitstreiter aus meiner Gegend sind, bin ich gerne mal für ein Ründchen zu haben, wenn mich meine Kinder denn auch lassen.
Viele Grüße,
Steve
fl4sh222- Neuankömmling
Re: Neuzugang aus´m Taunus
Willkommen
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!
Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!
Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!
Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.
Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.
Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.
Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Gruß aus Idstein und willkommen im Raumhafen
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Herzlich willkommen im MER
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Herzlich willkommen
Guuude aus Koblenz und herzlich Willkommen !
Cheers
Cheers
Botox-Joda- Veteran des MER
Moin, moin ... willkommen im MER...
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
In der Ruhe die Kraft liegt...
tanzbaer- Veteran des MER
Herzlich Willkommen im MER!
Gude aus Frankfurt. Na, in dieser Region lassen sich ja einige Mitspieler finden.
Willkommen Steve,
ja ich komme auch gerne mal mit meinen Jägern in den Taunus um einige Bäume zu pflanzen ,
wenn meine Kinder mich auch lassen
lieben Gruß
von der anderen Seite des Rheins
Tobi aka siDiX
ja ich komme auch gerne mal mit meinen Jägern in den Taunus um einige Bäume zu pflanzen ,
wenn meine Kinder mich auch lassen
lieben Gruß
von der anderen Seite des Rheins
Tobi aka siDiX
siDiX- Einwohner des MER