Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben
+5
Freizeitheld
Sarge
Wedge193
Barlmoro
Nebressyl
9 verfasser
Seite 1 von 1
Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben
Hallo werte X-Wing Gemeinde,
ich befinde mich noch in den Startlöchern um meine Fluggeschwader aufzubauen.
Ein wenig zu mir - ich bin 35 Jahre, Star Wars - Fan, wie wohl die meisten hier seit meiner Kindheit/ Jugend, und wohne aktuell im lieblichen Taunus, ca 25 km von Frankfurt/Main entfernt.
Spiele, wenn es meine Zeit erlaubt hin und wieder Star Wars - The Old Republic mit Abo und bin im Tabletop mehr oder weniger seit nun fast 20 Jahren (16 Jahre Pause ) durch meinen grossen Bruder unterwegs.
Hauptsächlich förder ich aktuell meine Warhammer 40K-Armeen und wurde von Sarge in unserer Fanworld auf die Community hier aufmerksam gemacht. Meinem Bruder und mir ist letztes Jahr auf der RPC schon X-Wing ins Auge gefallen, und dieses Jahr wieder. Seitdem überlegen wir aktiv mit einzusteigen...durch die laufenden Projekte in 40k hatten wir das aber vorerst verworfen. Bis ich vor wenigen Wochen den Entschluss getroffen habe doch bei X-Wing einzusteigen...Star Wars halt. :D
Noch muss noch gekauft werden, die ersten zwei Spielmatten hab ich gestern bei Miracle bestellt, die Tage folgt eine grössere Bestellung für beide Flotten bei einem (von dreien ) Internethändler meines Vertrauens.
Bin schon auf Tipps, Austausch und vll auch den ein oder anderen Spielerkontakt hier gespannt. Muss ohnehin erstmal das Spielsystem lernen und verstehen.
Bis dahin, euer Neb
ich befinde mich noch in den Startlöchern um meine Fluggeschwader aufzubauen.
Ein wenig zu mir - ich bin 35 Jahre, Star Wars - Fan, wie wohl die meisten hier seit meiner Kindheit/ Jugend, und wohne aktuell im lieblichen Taunus, ca 25 km von Frankfurt/Main entfernt.
Spiele, wenn es meine Zeit erlaubt hin und wieder Star Wars - The Old Republic mit Abo und bin im Tabletop mehr oder weniger seit nun fast 20 Jahren (16 Jahre Pause ) durch meinen grossen Bruder unterwegs.
Hauptsächlich förder ich aktuell meine Warhammer 40K-Armeen und wurde von Sarge in unserer Fanworld auf die Community hier aufmerksam gemacht. Meinem Bruder und mir ist letztes Jahr auf der RPC schon X-Wing ins Auge gefallen, und dieses Jahr wieder. Seitdem überlegen wir aktiv mit einzusteigen...durch die laufenden Projekte in 40k hatten wir das aber vorerst verworfen. Bis ich vor wenigen Wochen den Entschluss getroffen habe doch bei X-Wing einzusteigen...Star Wars halt. :D
Noch muss noch gekauft werden, die ersten zwei Spielmatten hab ich gestern bei Miracle bestellt, die Tage folgt eine grössere Bestellung für beide Flotten bei einem (von dreien ) Internethändler meines Vertrauens.
Bin schon auf Tipps, Austausch und vll auch den ein oder anderen Spielerkontakt hier gespannt. Muss ohnehin erstmal das Spielsystem lernen und verstehen.
Bis dahin, euer Neb
Zuletzt von Nebressyl am Mo 02 Jun 2014, 12:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nebressyl- Neuankömmling
Re: Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben
Herzlich Willkommen,
da bist Du am richtigen Ort angekommen. Hier wirst du schnelle und vor allem gute Hilfe bekommen. Und mit Hilfe der Usermap hoffentlich viele Mitspieler.
da bist Du am richtigen Ort angekommen. Hier wirst du schnelle und vor allem gute Hilfe bekommen. Und mit Hilfe der Usermap hoffentlich viele Mitspieler.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Noch ein Hesse mehr . Willkommen im Forum. Rund um Frankfurt ist schon einiges los. Hier findes du sicherlich schnell Leute zum Zocken wie mich z. B.
Gruß Wedge193
Gruß Wedge193
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Oha! Ein 40Kler!
Komm rein und mach´s Dir gemütlich!
Sarge schrieb:Oha! Ein 40Kler!
Ich hab dir ja schon in der PN gesagt, dass ich mich anmelde sobald ich loslege.
Nebressyl- Neuankömmling
Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld- Kriegsheld des MER
Herzlich willkommen im Forum und weitere Grüße aus Hessen nach Hessen!
Yanadil- Veteran des MER
Ah, ein bekannter Name aus der 40k Fanworld
Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!
Es war die richtige Entscheidung sich hier auf einen Drink niederzulassen
Es war die richtige Entscheidung sich hier auf einen Drink niederzulassen
Willkommen und viel Spaß im Forum