[Bonn] Raumhafen Bonn
+30
Chaariiee
Tobi_GER
Siddhi
Gipsy
Altair
extradry
snoopyclownie
Alarith
Anthraxx
Crispin Thorne
neXen
T_K
Sargarn
Fettzo
Dash_Rendar
Kaiser
caddy1970
Walle87
CountGermaine
Elster
Atlan Avatar
mantis
Wolfen
Vollie
Araushnar
RRRZWODZWO
yooden
Order66
der dan
D.J.
34 verfasser
Seite 12 von 18
Seite 12 von 18 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18
Re: [Bonn] Raumhafen Bonn
Hi Leute,
morgen wer im Voyager? Ich könnte vermutlich ab 16:30 Uhr.
Gruß A.
morgen wer im Voyager? Ich könnte vermutlich ab 16:30 Uhr.
Gruß A.
Moin,
ich lass mich auch mal wieder blicken. Werde kurz nach 16.00 Uhr da sein können.
ich lass mich auch mal wieder blicken. Werde kurz nach 16.00 Uhr da sein können.
Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Hi ich werde morgen auch nochmal vorbei kommen werde zwischen 16-17 Uhr da sein.
RRRZWODZWO- Einwohner des MER
Ich wollte mal vorsichtig fragen ob nicht jemand ein einsteigerspiel imperial assault mit mir spielen möchte? Grundbox könnte ich mitbringen nur gespielt habe ich noch nicht
Fettzo- Neuankömmling
Diesen Mittwoch kann ich nicht, aber generell spiel ich gerne mal ne Runde mit dir.
Ich wäre sehr interessiert, kann aber frühestens am 1. Juli.Fettzo schrieb:Ich wollte mal vorsichtig fragen ob nicht jemand ein einsteigerspiel imperial assault mit mir spielen möchte? Grundbox könnte ich mitbringen nur gespielt habe ich noch nicht
yooden- Einwohner des MER
Araushnar- Einwohner des MER
Hallo zusammen,
am 04. und 05. Juli steigt in Bonn die alljährliche FeenCon: http://feencon.de/feencon/seiten/feencon_index.php
Wir (Thorsten und Peter) würden dort gerne ein großes Epic-Spiel veranstalten und suchen noch 1-2 Leute, die Lust haben, das Ganze mit zu organisieren.
Wir würden uns dann nächsten Mittwoch im Voyager mal zusammen setzen, eine Story entwickeln und planen, wie wir das Ganze aufziehen. Das Spiel soll sowohl für alte Hasen, als auch Leute von der Con spannend sein, die einfach dazu stoßen können.
Wer Lust hat, schreibt bitte eine PM an mich.
Die FeenCon-Orga haben wir schon kontaktiert und Platz etc. ist vorhanden. Wir müssen uns nur noch eine coole Schlacht überlegen.
am 04. und 05. Juli steigt in Bonn die alljährliche FeenCon: http://feencon.de/feencon/seiten/feencon_index.php
Wir (Thorsten und Peter) würden dort gerne ein großes Epic-Spiel veranstalten und suchen noch 1-2 Leute, die Lust haben, das Ganze mit zu organisieren.
Wir würden uns dann nächsten Mittwoch im Voyager mal zusammen setzen, eine Story entwickeln und planen, wie wir das Ganze aufziehen. Das Spiel soll sowohl für alte Hasen, als auch Leute von der Con spannend sein, die einfach dazu stoßen können.
Wer Lust hat, schreibt bitte eine PM an mich.
Die FeenCon-Orga haben wir schon kontaktiert und Platz etc. ist vorhanden. Wir müssen uns nur noch eine coole Schlacht überlegen.
neXen- Neuankömmling
Hallo Zusammen,
nach langer Abwesenheit, werde ich heute gegen 17:30 wieder im Voyager sein. Freue mich schon auf ein paar Runden X-Wing. Wer ist denn auch noch da?
@neXen: Können uns gerne heute abend diesbezüglich zusammensetzen. Wenn meine Regierung an dem WE nichts geplant hat, melde ich mich schonmal als Helfer. Alles weitere dann heute abend.
Grüße
R2
nach langer Abwesenheit, werde ich heute gegen 17:30 wieder im Voyager sein. Freue mich schon auf ein paar Runden X-Wing. Wer ist denn auch noch da?
@neXen: Können uns gerne heute abend diesbezüglich zusammensetzen. Wenn meine Regierung an dem WE nichts geplant hat, melde ich mich schonmal als Helfer. Alles weitere dann heute abend.
Grüße
R2
RRRZWODZWO- Einwohner des MER
Ich bin morgen wieder wie die letzten Wochen so ab kurz nach 16 Uhr im Voyager. Ist sonst noch jemand früh da?
Ich wäre auch gerne zu einem Testspiel bereit. Gerne auch morgen.
Fettzo schrieb:Ich wollte mal vorsichtig fragen ob nicht jemand ein einsteigerspiel imperial assault mit mir spielen möchte? Grundbox könnte ich mitbringen nur gespielt habe ich noch nicht
Ich wäre auch gerne zu einem Testspiel bereit. Gerne auch morgen.
Crispin Thorne- Neuankömmling
Ich werde morgen wenn überhaupt spontan kommen, da ich gerade gesundheitlich ziemlich angeschlagen bin :/
Fettzo- Neuankömmling
Wenn nix größeres dazwischen kommt bin ich morgen auch mal wieder im Hause - sollte vermutlich so zwischen 16.00 und 17.00 aufschlagen.
Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Kaiser- Einwohner des MER
Bin ab ca. 18:45 Uhr vor Ort.
Gruß
Vollie
Gruß
Vollie
Bringt iwer ne matte mit? Wenn wir wieder so viele wie die letzten 2 Wochen sind ist eine etwas wenig.
Die matten sind bestellt, ich nehm sie auf dem Regio entgegen
yooden- Einwohner des MER
Warum eigentlich nicht?
Hallo,
nach endlich erfolgreich beendeter Examensphase und Technikerprüfung wollte ich auch nochmal im Voyager vorbei schauen.
Wer wird denn am 08.07. , ab wieviel Uhr dort sein?
nach endlich erfolgreich beendeter Examensphase und Technikerprüfung wollte ich auch nochmal im Voyager vorbei schauen.
Wer wird denn am 08.07. , ab wieviel Uhr dort sein?
Walle87- Neuankömmling
Seite 12 von 18 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18