2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Anmeldung
+19
Death Star
Kopfgeldjäger
SlapshotSG
sven_82
Udo77
Corellianer
Zaolat
Scourge1
gunniiii
Zallinor
darth_derdon
RogueLeader
frengor
bothan_spy
Drachenzorn
Dragonflayer
Sarge
Grrum
Laminidas
23 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: Flightclub Hamburg
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Anmeldung
Es handelt sich um eine Nachricht über Aufstände, die in den vier Systemen Agamar, Bespin, Chandrila und Dantooine tobenDrachenzorn schrieb:Übersetzen bitte
Jupp!
Die Einleitung ist jetzt übersetzt, weitere Kleinigkeiten folgen die Tage!
Die Einleitung ist jetzt übersetzt, weitere Kleinigkeiten folgen die Tage!
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Slapshot hat leider wegen privater Verpflichtungen seine Teilnahme von der Liga abgesagt.
Ich habe jetzt die Gruppenzuweisungen und die Spielerpaarungen für den 1. Spieltag veröffentlicht.
Auch wenn die Paarungen jetzt stehen, lasse ich die Anmeldung noch bis zum 31.10. offen und schließe sie danach.
An dieser Stelle noch ein Hinweis: RogueLeader begleitet die 2. Saison mit einem kleinen Tippspiel. Er freut sich auf rege Teilnahme!
Ich habe jetzt die Gruppenzuweisungen und die Spielerpaarungen für den 1. Spieltag veröffentlicht.
Auch wenn die Paarungen jetzt stehen, lasse ich die Anmeldung noch bis zum 31.10. offen und schließe sie danach.
An dieser Stelle noch ein Hinweis: RogueLeader begleitet die 2. Saison mit einem kleinen Tippspiel. Er freut sich auf rege Teilnahme!
Nach dem erfolgreichen Abend im Atlantis heute möchte ich mich auch
noch für die Liga anmelden.
Vielen Dank :)
GeeMoo / Christoph
noch für die Liga anmelden.
Vielen Dank :)
GeeMoo / Christoph
GeeMoo- Neuankömmling
Auch dabei...
Ich nehme auch gerne teil an der Liga, sauberer Abend heut im Atlantis, war mir eine wahre Freude Werde allerdings immer nur Dienstags und Mittwochs abends spielen können...
Gruß,
Tobias
Gruß,
Tobias
darthpepper- Einwohner des MER
Corellianer- Mitglied der Ehrengarde
Perfekt!
Dann werde ich mal schauen, ob ich einen 6. Mann für meine Gruppe noch bekommen kann.
Edit: 6 min. später bin ich schon erfolgreich gewesen
Hiermit melde ich im Auftrag Suncus für die 4. Gruppe an
Dann werde ich mal schauen, ob ich einen 6. Mann für meine Gruppe noch bekommen kann.
Edit: 6 min. später bin ich schon erfolgreich gewesen
Hiermit melde ich im Auftrag Suncus für die 4. Gruppe an
Zuletzt von Drachenzorn am Do 30 Okt 2014, 14:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
24 Leute! Das ist eine schöne Zahl!
Anmeldung ist jetzt geschlossen.
Achtung, eine wichtige Neuigkeit für das Bespin-System:
Tain hat leider seine Teilnahme an der Liga absagen müssen. Damit hat Darth Pepper (vorerst) für den 1. Spieltag unerwartet frei.
Ich werde jedoch eine Ausnahme zur Regel machen, daß die Anmeldung mittlerweile geschlossen ist. Sollte sich noch ein engagierter Spieler finden, kann dieser Tains Platz in der Bespin-Gruppe einnehmen. Ein bißchen Zeit mitbringen müßte dieser, da der eine oder andere Spieltag nachgeholt werden muß, je nachdem, wann er dazustößt.
Der erste, der sich hier in diesem Thema meldet, bekommt den Platz!
Tain hat leider seine Teilnahme an der Liga absagen müssen. Damit hat Darth Pepper (vorerst) für den 1. Spieltag unerwartet frei.
Ich werde jedoch eine Ausnahme zur Regel machen, daß die Anmeldung mittlerweile geschlossen ist. Sollte sich noch ein engagierter Spieler finden, kann dieser Tains Platz in der Bespin-Gruppe einnehmen. Ein bißchen Zeit mitbringen müßte dieser, da der eine oder andere Spieltag nachgeholt werden muß, je nachdem, wann er dazustößt.
Der Delinquent hätte dann auch gleich die Möglichkeit, am Mittwochabend im Atlantis oder nächste Woche Samstag im Blitzplatz in Itzehoe (wo Christian einen casual X-wing Tag veranstaltet - von Vormittags um 11 bis open end...) sein erstes Ligaspiel zu bestreiten...
Gruß
darthpepper
Gruß
darthpepper
darthpepper- Einwohner des MER
Laminidas schrieb:Achtung, eine wichtige Neuigkeit für das Bespin-System:
Hi Leute,
ich würde gerne nachrücken und gelobe feierlich, die fehlenden Spieltage so schnell wie möglich nachzuholen
Celes- Einwohner des MER
Perfekt! Du bist dabei!
Ich trage dich gleich in die Liste ein. Im Paarungen-und-Ergebnisse-Thread wirst du unter "nachzuholende Spiele" deine Gegner finden.
Diese wären:
1. Spieltag: DarthPepper vs. Celes
2. Spieltag: RogueLeader vs. Celes
Du müßtest dich dann (am besten per PN) mit ihnen in Verbindung setzen, um die Spiele zu verabreden. Viel Spaß bei uns in der Liga!
Prima. Dann sind wir wieder vollzählig und ich mach den Anmeldethread zu.
Ich trage dich gleich in die Liste ein. Im Paarungen-und-Ergebnisse-Thread wirst du unter "nachzuholende Spiele" deine Gegner finden.
Diese wären:
1. Spieltag: DarthPepper vs. Celes
2. Spieltag: RogueLeader vs. Celes
Du müßtest dich dann (am besten per PN) mit ihnen in Verbindung setzen, um die Spiele zu verabreden. Viel Spaß bei uns in der Liga!
Prima. Dann sind wir wieder vollzählig und ich mach den Anmeldethread zu.
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4