X-Wing Liga Hilden - Anmeldung
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Düsseldorf / Hilden
Seite 1 von 1
X-Wing Liga Hilden - Anmeldung
Hi,
die zweite Saison wird am 14.04.14 starten. Bis zum 11.04.14 kann man sich noch anmelden.
Wer also Interesse hat teilzunehmen, der soll sich einfach hier im Forum oder bei mir per PN melden.
Ich setze mich dann mit denjenigen in Verbindung.
Wichtig:
Wenn Ihr nicht aus dem Großraum Düsseldorf Mettmann (Stadt) seid, dann müsstet ihr mobil sein.
Ein großteil der Teilnehmer kommt aus Hilden und der näheren Umgebung und ist nicht bereit zweimal die Woche durchs Ruhrgebiet zu tingeln.
Wir möchten das ganze regionaler halten. Das ganze ist aber keine pauschale Aussage, bei Interesse meldet Euch und dann sehen wir weiter.
die zweite Saison wird am 14.04.14 starten. Bis zum 11.04.14 kann man sich noch anmelden.
Wer also Interesse hat teilzunehmen, der soll sich einfach hier im Forum oder bei mir per PN melden.
Ich setze mich dann mit denjenigen in Verbindung.
Wichtig:
Wenn Ihr nicht aus dem Großraum Düsseldorf Mettmann (Stadt) seid, dann müsstet ihr mobil sein.
Ein großteil der Teilnehmer kommt aus Hilden und der näheren Umgebung und ist nicht bereit zweimal die Woche durchs Ruhrgebiet zu tingeln.
Wir möchten das ganze regionaler halten. Das ganze ist aber keine pauschale Aussage, bei Interesse meldet Euch und dann sehen wir weiter.
Allanon- Einwohner des MER
Re: X-Wing Liga Hilden - Anmeldung
Die Anmeldefrist für die zweite Saison ist damit vorbei.
Die Hangarlisten werden im Laufe des Sonntag an die Teilnehmer gesendet.
Am Montag gehts dann endlich wieder los.
Sieht zwar hier im Thread so aus, als ob hier wenig aktivität war, allerdings hat das Forum bereits seinen Zweck erfüllt. Die Teilnehmerzahl ist auch dank MER von 6 auf 10 gestiegen.
Die Hangarlisten kommen im Thread der 2. Saison im Laufe der kommenden Woche.
Die Hangarlisten werden im Laufe des Sonntag an die Teilnehmer gesendet.
Am Montag gehts dann endlich wieder los.
Sieht zwar hier im Thread so aus, als ob hier wenig aktivität war, allerdings hat das Forum bereits seinen Zweck erfüllt. Die Teilnehmerzahl ist auch dank MER von 6 auf 10 gestiegen.
Die Hangarlisten kommen im Thread der 2. Saison im Laufe der kommenden Woche.
X-Wing Liga Hilden Saison 3 - Anmeldung
Hi,
die dritte Saison wird am 15.09.14 starten.Anmeldungen nehme ich bis einschließlich den 08.09.14 entgegen.
Wie melde ich mich an?
Saison 3 hat nur 10 Plätze. Voranmelden oder Freihalten von Plätzen geht daher nicht. Angemeldet ist, wer mir bis spätestens zum obrigen Stichtag eine Ligalegale Hangarliste und Kontaktmöglichkeiten zukommen lässt. Dies sollte im Besten Fall per Mail passieren, ich nehme aber auch Anmeldungen per PN hier im Forum entgegen. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Soll heißen, wenn ich 10 Hangarlisten habe dann ist für diese Saison der Sack zu.
Das aktuelle Regelwerk findet ihr hier
Wichtig:
die dritte Saison wird am 15.09.14 starten.Anmeldungen nehme ich bis einschließlich den 08.09.14 entgegen.
Wie melde ich mich an?
Saison 3 hat nur 10 Plätze. Voranmelden oder Freihalten von Plätzen geht daher nicht. Angemeldet ist, wer mir bis spätestens zum obrigen Stichtag eine Ligalegale Hangarliste und Kontaktmöglichkeiten zukommen lässt. Dies sollte im Besten Fall per Mail passieren, ich nehme aber auch Anmeldungen per PN hier im Forum entgegen. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Soll heißen, wenn ich 10 Hangarlisten habe dann ist für diese Saison der Sack zu.
Das aktuelle Regelwerk findet ihr hier
Wichtig:
Ich bin natürlich wieder mit meinen Imperialen dabei um unseren Pokal aus Massivgold zu holen
Beim letzten Mal hatte ich ja grad die neu und in meiner Liste verbaut. Heute ist ein :Imperial Shutt bei mir gelandet, welches sich diese Saison sicher in meinem Hangar wieder findet.
Beim letzten Mal hatte ich ja grad die neu und in meiner Liste verbaut. Heute ist ein :Imperial Shutt bei mir gelandet, welches sich diese Saison sicher in meinem Hangar wieder findet.
DerSeb86- Imperial Assault Ehrengarde
So, die Anmeldungszeit ist rum.
In Saison 3 nehmen 8 Spieler Teil.
Wir bleiben was die Anzahl angeht, also konstant.
In Saison 3 nehmen 8 Spieler Teil.
Wir bleiben was die Anzahl angeht, also konstant.
4. Saison Anmeldung offen
Es geht wieder los.
10 Plätze sind zu vergeben. Die neue Fraktion darf ebenfalls gewählt werden. Der Hangar besteht wieder aus 170 Punkten.
Das Ende der Einschreibefrist hängt vom Erscheinen der neuen Fraktion ab. Ihr habt ab Erscheinen etwaeine Woche Zeit bis es dann losgehen wird.
Das genaue Datum folgt dann, wenn die Flieger in den Läden sehen.
Eine Anmeldung erfordert folgende Daten:
Diese am besten per PN an mich senden.
Voller Name, Mailadresse, Fraktion, gültige Hangarliste optional aber empfehlenswert eine Telefonnummer die den andeen Spielern zwecks Terminfindung zugänglich gemacht werden darf.
Wenn ich diese Daten alle habe, seid ihr angemeldet. '
Und nun viel Spass beim Listen basteln
10 Plätze sind zu vergeben. Die neue Fraktion darf ebenfalls gewählt werden. Der Hangar besteht wieder aus 170 Punkten.
Das Ende der Einschreibefrist hängt vom Erscheinen der neuen Fraktion ab. Ihr habt ab Erscheinen etwaeine Woche Zeit bis es dann losgehen wird.
Das genaue Datum folgt dann, wenn die Flieger in den Läden sehen.
Eine Anmeldung erfordert folgende Daten:
Diese am besten per PN an mich senden.
Voller Name, Mailadresse, Fraktion, gültige Hangarliste optional aber empfehlenswert eine Telefonnummer die den andeen Spielern zwecks Terminfindung zugänglich gemacht werden darf.
Wenn ich diese Daten alle habe, seid ihr angemeldet. '
Und nun viel Spass beim Listen basteln
Fünf von Zehn Plätzen sind bereits belegt.