Flieger Eigenbau
4 verfasser
Seite 1 von 1
Flieger Eigenbau
Mein erster Versuch, einfach "frei Schnauze", es handelt sich nicht um ein offizielles StarWars-Design, soll aber vom Stil her daran angelehnt sein:
Warhammer40k-Bitz und Plasticcard.
Die Bemalung ist noch nicht fertig.
Meinungen?
Warhammer40k-Bitz und Plasticcard.
Die Bemalung ist noch nicht fertig.
Meinungen?
Shugyosha- Einwohner des MER
Re: Flieger Eigenbau
Hab's mal verschoben.
Den Flieger finde ich schonmal gelungen.
Passt auch in die Schiffswelt von SW.
Was planst Du damit genau? Profil?
Evtl. könntest Du die auch als Hawk nehmen, oder?!
Aber im Grunde geht ja alles.......
Das ist das Schöne an Eigenbauten......
Den Flieger finde ich schonmal gelungen.
Passt auch in die Schiffswelt von SW.
Was planst Du damit genau? Profil?
Evtl. könntest Du die auch als Hawk nehmen, oder?!
Aber im Grunde geht ja alles.......
Das ist das Schöne an Eigenbauten......
Ich bin mir noch nicht sicher, ich tendiere zu Rebellenschiff oder einen Kopfgeldjäger, der für beide Seiten arbeiten könnte.
Da es ein sehr kleines Schiff mit nur einem Mann Besatzung ist, werde ich das Profil wohl auf Beweglichkeit ausrichten, eher angrifflastig als defensiv.
Was gibt es denn noch für coole kleine Lebenformen außer Jawas, Yoda, diese Schweinemechaniker und Ewoks?
Da es ein sehr kleines Schiff mit nur einem Mann Besatzung ist, werde ich das Profil wohl auf Beweglichkeit ausrichten, eher angrifflastig als defensiv.
Was gibt es denn noch für coole kleine Lebenformen außer Jawas, Yoda, diese Schweinemechaniker und Ewoks?
Ich finde die Aleena sehr sympatisch
obwohl die dug wesentlich kriegerischer sind .
Auch passt ein Dug wesentlich besser als Gauner ggg
obwohl die dug wesentlich kriegerischer sind .
Auch passt ein Dug wesentlich besser als Gauner ggg
Solter- Neuankömmling
Ein Dug kommt mir nicht ins Schiff! :JediEmoticon:
So ein Aleena wäre schon interessanter, bin für weitere Vorschläge offen, was pelziges wäre auch nicht schlecht. :)
Im Dreiband-Roman HanSolos Abenteuer, gabs mal son kleinen seehundartigen, wie heißen die noch einmal?
So ein Aleena wäre schon interessanter, bin für weitere Vorschläge offen, was pelziges wäre auch nicht schlecht. :)
Im Dreiband-Roman HanSolos Abenteuer, gabs mal son kleinen seehundartigen, wie heißen die noch einmal?
Sascha, mich würde interessieren wie du die Schiffshalterung gemacht hast. Das Bild lässt eine Art hohlen Stift erahnen. Oder hast einfach nur ein Loch gebohrt?
Udo77- Kriegsheld des MER
Ich habe ein Stück von einer Pinselschutzkappe abgeschnitten und eingeklebt.
Es handelt sich dabei um ein etwas dickeres leicht milchiges Material, genau wie das der Originalschiffe.
Es ist allerdings vom Durchmesser etwas dünner, aber ich denke, ich kriege den Stift von den Firestorm Armada Bases passend gefeilt. Momentan sitzt das Schiff auf einem 3mm plexistab den ich keglig gefeilt und reingepröft habe.
Die Bases müssten morgen mit der Post kommen. :dance4:
Es handelt sich dabei um ein etwas dickeres leicht milchiges Material, genau wie das der Originalschiffe.
Es ist allerdings vom Durchmesser etwas dünner, aber ich denke, ich kriege den Stift von den Firestorm Armada Bases passend gefeilt. Momentan sitzt das Schiff auf einem 3mm plexistab den ich keglig gefeilt und reingepröft habe.
Die Bases müssten morgen mit der Post kommen. :dance4: