[Wien] Spielen im Raum Wien
+9
Elendil
Triplex
Grommet
Oakinger
Belentor
Ewok
IceFace
Wingcommander
sulfur
13 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: [Wien] Spielen im Raum Wien
Ja versuche ich zu verfolgen, aber mein Schwerpunkt liegt eher bei unserer Liga und vielleicht regelmäßigen Turnieren. Wenn wir es schaffen, vielleicht alle 4-6 Wochen ein Turnier?
Na wie wär das?
Na wie wär das?
https://www.facebook.com/BattleOfTheDice
Dies ist die Gruppe, die die Spieleabende organsiert. Bin im Sommer regelmäßig dabei gewesen. Jetzt aus Zeitgründen, nur wenn ich dort was organisiere.
Dies ist die Gruppe, die die Spieleabende organsiert. Bin im Sommer regelmäßig dabei gewesen. Jetzt aus Zeitgründen, nur wenn ich dort was organisiere.
@Hungerbert mit wem vom Flagship hast du gequatscht?
Regelmäßige X-Wing sachen wären mir neu, zumal ich zumindest jede 2 Woche im Flagship am Spieleabend (immer Dienstags ab 18:00) bin.
Attack-Wing soll zukünftig regelmäßig gespielt werden was ich weiß, da wollten eingie Leute am "Organiced Play" des Herstellers mit machen und den Dominion Krieg nach spielen.
Ich glaub auch nicht das man in den Comunity Räumen vernünftig 90x90cm Spielflächen aufstellen kann so wie sie im Moment eingerichten sind. Aber mal schaun was sich dort noch ändert der Endausbau ist ja noch nicht erreicht.
Regelmäßige X-Wing sachen wären mir neu, zumal ich zumindest jede 2 Woche im Flagship am Spieleabend (immer Dienstags ab 18:00) bin.
Attack-Wing soll zukünftig regelmäßig gespielt werden was ich weiß, da wollten eingie Leute am "Organiced Play" des Herstellers mit machen und den Dominion Krieg nach spielen.
Ich glaub auch nicht das man in den Comunity Räumen vernünftig 90x90cm Spielflächen aufstellen kann so wie sie im Moment eingerichten sind. Aber mal schaun was sich dort noch ändert der Endausbau ist ja noch nicht erreicht.
- Imperium:
2x :Imperial Shutt , 2x , 3x , 2x , 3x , 8x , 1x , 1x , 2x , 2x , 2x , 1x 1x , 2x
- Scum:
2x , 1x , 2x , 1x , 4x , 2x , 2x
sulfur- Einwohner des MER
Ich bin selten im Flagship, kenne also die Herren und Damen nicht.
Grommet- Einwohner des MER
Guten Morgen ^^
Gibt es vielleicht Spieler die in Niederösterreich, am Besten im Raum Mödling oder zur Grenze Wien, ihre Basis errichtet haben? Meine Freunde haben leider nicht soviel Zeit für paar Partien und der Mittwoch im WoW-Keller wirkt immer so weit weg.
Gibt es vielleicht Spieler die in Niederösterreich, am Besten im Raum Mödling oder zur Grenze Wien, ihre Basis errichtet haben? Meine Freunde haben leider nicht soviel Zeit für paar Partien und der Mittwoch im WoW-Keller wirkt immer so weit weg.
Elendil- Einwohner des MER
Wr Neustadt mit S-Games und dem Verein im ZinnFigurenMuseum Katzelsdorf.
(Ist leider noch weiter als nach wien)
Sonst ich wär im 13 bei Hitzing.
Cu
Xun
(Ist leider noch weiter als nach wien)
Sonst ich wär im 13 bei Hitzing.
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Suche ebenfalls Spieler in Wien
Hey Leute!
Hab mir vor paar Tagen meine ersten X-Games Miniaturen gekauft und würde sie gern mal ausprobieren (habe bereits einmal XWing gepsielt)!
Gibts paar Spieler in Wien die Lust auf nen Spieleabend hätten in nächster Zeit?
Lg, Draconum
Hab mir vor paar Tagen meine ersten X-Games Miniaturen gekauft und würde sie gern mal ausprobieren (habe bereits einmal XWing gepsielt)!
Gibts paar Spieler in Wien die Lust auf nen Spieleabend hätten in nächster Zeit?
Lg, Draconum
draconum- Neuankömmling
Servus! Jeden Mittwoch im Wow keller ab 17:00 findest du genug Leute, die spielen. Bei uns kannst du dann auch gerne noch nicht vorhandene Schiffe ausleihen und testen!
Viell. sehn wir uns ja am kommenden Mittwoch!
Druss
Druss
druss- Einwohner des MER
druss schrieb:Servus! Jeden Mittwoch im Wow keller ab 17:00 findest du genug Leute, die spielen. Bei uns kannst du dann auch gerne noch nicht vorhandene Schiffe ausleihen und testen!
Druss
Wenn ichs zeitlich schaffe komm ich vorbei zum Spielen, muss man irgendwie Eintritt zahlen oder wie läuft das so genau?
draconum- Neuankömmling
Erstes mal kommen ist gratis ansonsten 3€ pro abend ausser man ist Mitglied (40€) pro jahr dann 1€ pro abend
arathorn- Mitglied der Ehrengarde
Wenn man es schafft jede Woche einmal dorthin zu kommen lohnt sich die Mitgliedschaft zumindest rein rechnerisch:
Ohne Mitgliedschaft 150 Euro/ Jahr
Mit Mitgliedschaft 90 Euro /Jahr
60 Euro Unterschied der wieder bis zu 6 Schiffe sein können ^^
Jedoch rentiert es sich erst ab den 21ten Besuch, was ich mir so errechnet habe. Man müsste abschätzen ob man definitiv locker 20 mal (da hält es sich im Gleichgewicht) hin kommt oder nicht.
Bei mir ist es wegen dem Studium ein Problem, letztes Semester war ich gerade mal 4-5 dort und in diesen Semster geht es wieder jede Woche ohne Probleme, weshalb eine Mitgliedschaft für mich nur schwer einzukalkulieren ist.
Ohne Mitgliedschaft 150 Euro/ Jahr
Mit Mitgliedschaft 90 Euro /Jahr
60 Euro Unterschied der wieder bis zu 6 Schiffe sein können ^^
Jedoch rentiert es sich erst ab den 21ten Besuch, was ich mir so errechnet habe. Man müsste abschätzen ob man definitiv locker 20 mal (da hält es sich im Gleichgewicht) hin kommt oder nicht.
Bei mir ist es wegen dem Studium ein Problem, letztes Semester war ich gerade mal 4-5 dort und in diesen Semster geht es wieder jede Woche ohne Probleme, weshalb eine Mitgliedschaft für mich nur schwer einzukalkulieren ist.
Elendil- Einwohner des MER
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3