Spielen im Raum NRW Hamm/Ahlen und Bayern Regensburg
3 verfasser
Seite 1 von 1
Spielen im Raum NRW Hamm/Ahlen und Bayern Regensburg
Soo ;)
Nachdem ich langsam auf Spielbare 100Punkte komme, möchte ich doch mal schauen ob sich jmd zum spielen finden lässt ;)
Da ich beruflich derzeit in Ahlen/Hamm in NRW bin und nicht jedes Wochenende in meine Heimat nach Bayern fahre, wollte ich mich mal erkundigen ob es nicht spieler in diesem Raum gibt, Dortmund etc ist natürlich auch alles "in range" ;)
Desweiteren suchen Freunde und ich gerne andere Xwing Spieler aus dem Raum Bayern/Regensburg
Nachdem ich langsam auf Spielbare 100Punkte komme, möchte ich doch mal schauen ob sich jmd zum spielen finden lässt ;)
Da ich beruflich derzeit in Ahlen/Hamm in NRW bin und nicht jedes Wochenende in meine Heimat nach Bayern fahre, wollte ich mich mal erkundigen ob es nicht spieler in diesem Raum gibt, Dortmund etc ist natürlich auch alles "in range" ;)
Desweiteren suchen Freunde und ich gerne andere Xwing Spieler aus dem Raum Bayern/Regensburg
Suspect-2792-- Neuankömmling
Re: Spielen im Raum NRW Hamm/Ahlen und Bayern Regensburg
Danke für den Tipp, die Spuckt aber leider nix "wirkliches" aus ;) aber THX!
Suspect-2792-- Neuankömmling
Rund um Dortmund sind doch ordentlich Einträge??!
Falls du überhapt nach all der Zeit noch hier reinschaust und du noch hier in Ahlen unterwegs bist... ich wäre zu haben :D
Maschin- Neuankömmling