Tycho mit 3 Aktionen ?
+7
csaa4902
Dexter
Subzero
D.J.
Sedriss
Udo77
(major)Tom
11 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Tycho mit 3 Aktionen ?
Neinneinnein ... ich höre da jetzt nicht hin ... neinneinnein ... ist eh nicht meine glorreichste Woche
D.J.- Kriegsheld des MER
Wow, da gehts ja ab .
Danke erstmal für die vielen Antworten .
Und das EI wird sicher noch spassig werden.
Schade das R2-D6 vorraussetzt das noch kein Eliteslot vorhanden ist .
lg
Tom
Danke erstmal für die vielen Antworten .
Und das EI wird sicher noch spassig werden.
Schade das R2-D6 vorraussetzt das noch kein Eliteslot vorhanden ist .
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Zwar nicht Tycho, aber es passt zum Thema:
Wenn man Jake Farrell zusammen mit Garven Dreis oder Kyle Katarn losschickt, dann sind 4 Aktionen möglich.
In der Aktionsphase mit Bis an die Grenzen Fokus (der Jakes Fähigkeit triggert) + Irgendwas (kein Boost) 3 Aktionen.
Und in der Kampfphase dank der Fokusspende die 4. Aktion.
Leider darf man die gleiche Aktion nur einmal pro Runde machen, sonst wären mit Garven und Dreis 5 Aktionen (3+2) möglich.
Natürlich kann man trotzdem so ne Liste bauen, um die Möglichkeit zu haben während der Kampfphase mit Fassrolle und Boost übers Spielfeld zu hopsen...
Wenn man Jake Farrell zusammen mit Garven Dreis oder Kyle Katarn losschickt, dann sind 4 Aktionen möglich.
In der Aktionsphase mit Bis an die Grenzen Fokus (der Jakes Fähigkeit triggert) + Irgendwas (kein Boost) 3 Aktionen.
Und in der Kampfphase dank der Fokusspende die 4. Aktion.
Leider darf man die gleiche Aktion nur einmal pro Runde machen, sonst wären mit Garven und Dreis 5 Aktionen (3+2) möglich.
Natürlich kann man trotzdem so ne Liste bauen, um die Möglichkeit zu haben während der Kampfphase mit Fassrolle und Boost übers Spielfeld zu hopsen...
Funktioniert aber nur, wenn du einen Wingman dabei hast, sonst kannst du in der Kampfphase auf Grund des Stresses keine Aktion machen.
Gast- Gast
Hey Leute ich will ja kein Spaßverderber sein.....................nein wirklich nicht!
... aber lest euch mal den Thread durch und versetzt euch in einen Anfänger!
Der dürfte nach dem Lesen aller Postings jetzt so dastehen:
Wir haben nicht umsonst das Abkürzungsverbot eingeführt.
Also bitte auch ein klein wenig dran halten, damit die Neuen auch ein bisschen mitkommen.
... aber lest euch mal den Thread durch und versetzt euch in einen Anfänger!
Der dürfte nach dem Lesen aller Postings jetzt so dastehen:
Wir haben nicht umsonst das Abkürzungsverbot eingeführt.
Also bitte auch ein klein wenig dran halten, damit die Neuen auch ein bisschen mitkommen.
Stimmt, gar nicht bedacht...Bounty Hunter schrieb:Funktioniert aber nur, wenn du einen Wingman dabei hast, sonst kannst du in der Kampfphase auf Grund des Stresses keine Aktion machen.
Ich fasse zusammen. Tycho kann sich stressen bis zum umfallen und wird nur in seiner Bewegung gehemmt! (Keine roten)
chiefmaster1- Neuankömmling
Ja, genau. Und das Thema ist ein Jahr alt...
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Macht nix :P
So lang Doppel ich noch nicht und lese noch nicht mit,dass ich alles eindeutig entziffern kann :)
So lang Doppel ich noch nicht und lese noch nicht mit,dass ich alles eindeutig entziffern kann :)
chiefmaster1- Neuankömmling
Seite 2 von 2 • 1, 2