Kreativer Kopf für Logo gesucht
5 verfasser
Seite 1 von 1
Kreativer Kopf für Logo gesucht
Guten Morgen liebe Leute!
Da in nächster für mich und meine Spielerunde das erste Turnier ansteht, wollen wir dort natürlich gerne als Team auflaufen. Zu diesem Zweck will ich, quasi als Überraschung fürs Team , auch ein T-Shirt für uns machen lassen. Momentan sind wir noch in der Namensfindung. Das sollte aber nicht so lange dauern, hoffe ich .
Nun aber zur Sache....gibt es jemanden, der mir dann ein schönes Logo für uns entwerfen kann? Bei sowas bin ich leider total Talentfrei . Bei so viel Kreativität hier im Forum dachte ich mir, frag mal nach. Wäre echt super, wenn sich jemand per PM melden würde.
Ich danke für die Aufmerksamkeit !
Beste Grüße
General Veers
Da in nächster für mich und meine Spielerunde das erste Turnier ansteht, wollen wir dort natürlich gerne als Team auflaufen. Zu diesem Zweck will ich, quasi als Überraschung fürs Team , auch ein T-Shirt für uns machen lassen. Momentan sind wir noch in der Namensfindung. Das sollte aber nicht so lange dauern, hoffe ich .
Nun aber zur Sache....gibt es jemanden, der mir dann ein schönes Logo für uns entwerfen kann? Bei sowas bin ich leider total Talentfrei . Bei so viel Kreativität hier im Forum dachte ich mir, frag mal nach. Wäre echt super, wenn sich jemand per PM melden würde.
Ich danke für die Aufmerksamkeit !
Beste Grüße
General Veers
General Veers- Einwohner des MER
Re: Kreativer Kopf für Logo gesucht
Normalerweise sehr gerne aber ich bin zurzeit zeitlich total schlecht aufgestellt.
Sollte sich keiner finden kann ich das in ein paar Wochen angreifen.
Sollte sich keiner finden kann ich das in ein paar Wochen angreifen.
Um das Thema nochmal kurz aufzugreifen....könnte mir denn jemand ein gutes Programm nennen (kostenlos? ), wo man schön was basteln kann? Vielleicht bekomme ich dann ja selber was hin?!
Huhu,
versuche es mal mit Gimp. Das ist ein gutes kostenfreies Programm. Bissel Übung brauch man aber.
versuche es mal mit Gimp. Das ist ein gutes kostenfreies Programm. Bissel Übung brauch man aber.
Gimp ist halt eine gute Photoshop Alternative, also Pixel basiert. Im Beruf zeichne ich Logos allerdings immer vektorbasiert.
Das hat neben vielem anderen auch den Vorteil der uneingeschränkten Skalierbarkeit!
Ich nutze von Adobe den Illustrator, eine kostenlose open-source Alternative ist sicherlich inkscape
http://de.wikipedia.org/wiki/Inkscape
viel Spass, dabei & lass uns an deinen Ergebnissen teilhaben!
Das hat neben vielem anderen auch den Vorteil der uneingeschränkten Skalierbarkeit!
Ich nutze von Adobe den Illustrator, eine kostenlose open-source Alternative ist sicherlich inkscape
http://de.wikipedia.org/wiki/Inkscape
viel Spass, dabei & lass uns an deinen Ergebnissen teilhaben!
N4-DO- Einwohner des MER
Besteht hier noch Interess? Habe etwas erfehrung mit bildbearbeitung bräuchte nur ein paar Ideen und natürlich den Namen eures Teams
Viele grüße
Viele grüße
@Dragonflayer
Danke für dein Angebot. Es hat sich aber schon jemand bereit erklärt mir zu helfen.
Danke für dein Angebot. Es hat sich aber schon jemand bereit erklärt mir zu helfen.