[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI
+20
Blendwerk
Freizeitheld
Atlan Avatar
-=L.C.F=-
Kalmir
Darth Bane
Väder
Tattoomaniac
TobiWahn
Rookie_1509
Psychohomer
TK_CHIEF
Rafter2k
Waramo
belabgonzales
hddejonge
hukash
Durandahl
Chak
Siddhi
24 verfasser
Seite 2 von 9
Seite 2 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI
Das klingt doch schwer nach einem werdenden "Beutebucht-Stammtisch"
Weiter so, ich drücke euch die Daumen
Weiter so, ich drücke euch die Daumen
D.J.- Kriegsheld des MER
Darth Bane schrieb:Ich schaff's heute leider nicht - hab hier an der Uni noch zu tun!
War nicht schlimm, wir waren da und durften Hütchenspieler kennen lernen. Hatten ein tolles 200 Punkte match wo ich mit Rico gegen Hütchenspieler gespielt haben. Und wir beide wurden, obwohl wir zu zweit waren, vernichtend geschlagen
Durandahl- Neuankömmling
Durandahl schrieb:War nicht schlimm, wir waren da und durften Hütchenspieler kennen lernen. Hatten ein tolles 200 Punkte match wo ich mit Rico gegen Hütchenspieler gespielt haben. Und wir beide wurden, obwohl wir zu zweit waren, vernichtend geschlagen
Oha sogar noch ein weiteres neues Gesicht? Optimal!
Hi,
ich melde mich mal als Grünschnabel für den nächsten Dienstag den 30. an. Freu mich schon.
ich melde mich mal als Grünschnabel für den nächsten Dienstag den 30. an. Freu mich schon.
hukash- Einwohner des MER
hukash schrieb:Hi,
Sehr schön, ich und "der andere" sind am Dienstag auch da :-)
Zuletzt von Durandahl am Sa 27 Sep 2014, 09:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Siddhi & meine Wenigkeit werden diesmal auch wieder dabei sein!
Schön dass unser "Stammtisch" langsam Gestalt annimmt!
Schön dass unser "Stammtisch" langsam Gestalt annimmt!
Also wenn mich nicht alles täuscht könnten wir morgen tatsächlich 10 Leute werden!
Wahsninn - wir werden ein Stammtisch Leute!
Wahsninn - wir werden ein Stammtisch Leute!
Und wir waren heute tatsächlich volle Runde!
Hat unglaublich viel Spaß gemacht! Neue Leute kennengelernt & einen alten X-Wing Kameraden verabschiedet! Tolle Runde in der Beutebucht!
Hat unglaublich viel Spaß gemacht! Neue Leute kennengelernt & einen alten X-Wing Kameraden verabschiedet! Tolle Runde in der Beutebucht!
War super in der Runde. Viel gelernt und hat viel Spaß gemacht. Freu mich schon aufs nächste Mal.
Ich schaffs heute leider nicht - hab noch ne Aufgabe reingedrückt bekommen - sorrry :/
Werde heute trotz Banes Absage kommen und bringe noch jemanden aus dem Heidelbär-Forum mit.
Oh - dann ist's wirklich schade! Ich hoffe ihr habt trotzdem euren Spaß! Fly Casual!
Wir haben es gestern auch leider nicht geschafft, sind nächste woche jedoch wie gewohnt wieder anwesend.
Leider waren wir gestern zu dritt. Aber war trotzdem sehr spaßig. Ich wäre dann in zwei Wochen wieder dabei.
Sehr schön! Ich kündige übrigens schonmal an, das ich nächste Woche 100% kommen werde & das ich neben normalen Dogfights gerne mal das Schmelz-Tiegel Rennen ausprobieren möchte!
Ein sehr interessantes Szenario, bei dem wir alle uns in einem wilden Rennen wiederfinden werden!
Hier gibt's nähere Infos - ich werde das auch nochmal ausdrucken ;)
Ein sehr interessantes Szenario, bei dem wir alle uns in einem wilden Rennen wiederfinden werden!
Hier gibt's nähere Infos - ich werde das auch nochmal ausdrucken ;)
Die Astis in der Ecke sind der Tod. Ich hab dabei schon zwei Flieger verloren... Einfach von der Platte verschwunden! Feiglinge...
Das sieht ja sehr interessant aus! Das würde ich gerne ausprobieren.
Nabend,
Wäre auch morgen an Bord. Soll ich die GROßE Matte mitbringen für das Rennen?
Wäre auch morgen an Bord. Soll ich die GROßE Matte mitbringen für das Rennen?
Kann doch nicht kommen, also nicht auf mich warten :D Viel Spass beim Rennen.
Wie siehts aus, ist morgen jemand anwesend?
Hallo,
ich würde morgen gerne mal vorbeischauen auf ein Spielchen. Ich war jedoch noch nie dort und hoffe daher, dass ich dennoch mitspielen könnte. Erschwerend kommt hinzu, dass ich noch ziemlich grün hinter den Löffeln bin und weiß Gott kein besonders fähiger Pilot, aber jeder von euch tollkühnen Himmelsakrobaten hat einmal angefangen. Ich bin stets gerne auf der Suche nach neuen Spielern von denen ich etwas lernen kann und mit denen ich mich messen darf. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass sich unsere Flieger gegenseitig aufs Korn nehmen können. Falls ich als relativer Neuling des Spiels und als Frischfleisch in eurer Stammrunde dazustoßen dürfte, dann würde mich dies freuen. Wäre meine Anwesendheit erwünscht oder eher nicht? Wenn ihr eine geschlossene Spielrunde seid, dann habe ich dafür vollstes Verständnis.
ich würde morgen gerne mal vorbeischauen auf ein Spielchen. Ich war jedoch noch nie dort und hoffe daher, dass ich dennoch mitspielen könnte. Erschwerend kommt hinzu, dass ich noch ziemlich grün hinter den Löffeln bin und weiß Gott kein besonders fähiger Pilot, aber jeder von euch tollkühnen Himmelsakrobaten hat einmal angefangen. Ich bin stets gerne auf der Suche nach neuen Spielern von denen ich etwas lernen kann und mit denen ich mich messen darf. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass sich unsere Flieger gegenseitig aufs Korn nehmen können. Falls ich als relativer Neuling des Spiels und als Frischfleisch in eurer Stammrunde dazustoßen dürfte, dann würde mich dies freuen. Wäre meine Anwesendheit erwünscht oder eher nicht? Wenn ihr eine geschlossene Spielrunde seid, dann habe ich dafür vollstes Verständnis.
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
@Durandahl
Ich schaff's morgen leider nicht! Donnerstag Prüfung! Bin dann nächste Woche auf jedenfall da!
@Tattoomaniac
Ja gerne darfst du kommen!
Je mehr desto lustiger! Wir sind keine geschlossene Spielergruppe - ganz im Gegenteil (!) sondern ein Stammtisch, der sich am Dienstag in der Bucht zum munteren X-Wing-Spiel trifft! Ein paar Nasen sind mehr oder weniger jeden Dienstag da (im Regelfall etwa die meinige^^), wobei das ab und an eben auch rotiert - während ein paar andere Spieler gelegentlich hinzu stoßen! Vom Powerlevel haben wir alles dabei - von frischen Spielern über Akademiepiloten mit erster Einsatzerfahrung über erfahrene Veteranen bis hin eben zum deutschen Meister - uns verbindet aber eben alle der Spaß am Spiel, so dass du bei uns in sehr lockerer Atmosphäre spielen kannst! Gerade als Neuling kannst du da sehr profitieren, weil du ne Menge lernen kannst & wir dir ein paar Hinweise samt Finten mit auf den Weg geben können - in aller erster Linie spielen wir Star Wars und dabei gib's viel Pew-Pew!
Ich bin morgen zwar leider nicht dabei, aber komm gern vorbei & lern die Bucht samt ihrer Schlachtenbummler kennen! ;)
Ich schaff's morgen leider nicht! Donnerstag Prüfung! Bin dann nächste Woche auf jedenfall da!
@Tattoomaniac
Ja gerne darfst du kommen!
Je mehr desto lustiger! Wir sind keine geschlossene Spielergruppe - ganz im Gegenteil (!) sondern ein Stammtisch, der sich am Dienstag in der Bucht zum munteren X-Wing-Spiel trifft! Ein paar Nasen sind mehr oder weniger jeden Dienstag da (im Regelfall etwa die meinige^^), wobei das ab und an eben auch rotiert - während ein paar andere Spieler gelegentlich hinzu stoßen! Vom Powerlevel haben wir alles dabei - von frischen Spielern über Akademiepiloten mit erster Einsatzerfahrung über erfahrene Veteranen bis hin eben zum deutschen Meister - uns verbindet aber eben alle der Spaß am Spiel, so dass du bei uns in sehr lockerer Atmosphäre spielen kannst! Gerade als Neuling kannst du da sehr profitieren, weil du ne Menge lernen kannst & wir dir ein paar Hinweise samt Finten mit auf den Weg geben können - in aller erster Linie spielen wir Star Wars und dabei gib's viel Pew-Pew!
Ich bin morgen zwar leider nicht dabei, aber komm gern vorbei & lern die Bucht samt ihrer Schlachtenbummler kennen! ;)
Das freut mich, dass man als Neuling mit offenen Armen empfangen wird. Ich werde morgen gerne mal vorbeikommen. Selbst wenn es vielleicht nicht mit dem Spielen klappen sollte, so kann ich dennoch einige neue Leute kennen lernen, die das gleiche Hobby teilen. Da ich morgen eh an der Uni Bochum zu tun habe, wird eine kleine aber feine 100 Punkte Staffel des Imperiums seinen Weg in meine Tasche finden.
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
Tattoomaniac schrieb:Das freut mich, dass man als Neuling mit offenen Armen empfangen wird. Ich werde morgen gerne mal vorbeikommen. Selbst wenn es vielleicht nicht mit dem Spielen klappen sollte, so kann ich dennoch einige neue Leute kennen lernen, die das gleiche Hobby teilen. Da ich morgen eh an der Uni Bochum zu tun habe, wird eine kleine aber feine 100 Punkte Staffel des Imperiums seinen Weg in meine Tasche finden.
Ach ein oder zwei Schlachten wirst du morgen sicherlich schlagen können. Mal gucken wer noch so alles morgen da ist .-)
@Darth-Bane Ja das hatte ich mir sogar noch germerkt *g* Hattet ihr eigentlich noch das rennen gemacht? Mussten ja leider so früh los :-(
Ich schaffe es heut leider doch nicht. Es ist etwas wichtiges dazwischen gekommen
Allen annwesenden wünsche ich aber trotzdem viel spass.
Allen annwesenden wünsche ich aber trotzdem viel spass.