[Bochum] Beutebucht - X-Wing DI
+20
Blendwerk
Freizeitheld
Atlan Avatar
-=L.C.F=-
Kalmir
Darth Bane
Väder
Tattoomaniac
TobiWahn
Rookie_1509
Psychohomer
TK_CHIEF
Rafter2k
Waramo
belabgonzales
hddejonge
hukash
Durandahl
Chak
Siddhi
24 verfasser
Seite 7 von 9
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: [Bochum] Beutebucht - X-Wing DI
Betreffend des Rennens waren wir uns nicht ganz einig, ob das erste Rennen schon in die Wertung einfließt. Falls doch:
1. Benjamin (YT-2400)
2. TK_Chief (E-Wing)
3. Tattoomaniac (Z95)
Alle anderen Schiffe haben das Ziel nicht erreicht, weil sie abgeschossen wurden oder heldenhaft ins Outer Rim abbogen.
Ich wünsche euch allen vom Stammtisch Bochum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, da ich in diesem Jahr dem Trubel nicht mehr beiwohnen können werde.
1. Benjamin (YT-2400)
2. TK_Chief (E-Wing)
3. Tattoomaniac (Z95)
Alle anderen Schiffe haben das Ziel nicht erreicht, weil sie abgeschossen wurden oder heldenhaft ins Outer Rim abbogen.
Ich wünsche euch allen vom Stammtisch Bochum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, da ich in diesem Jahr dem Trubel nicht mehr beiwohnen können werde.
- Rebellische Schrottmühlen:
- Abschaum:
Tattoomaniac- Einwohner des MER
Meine Güte! :D
Ihr lasst auch nix anbrennen!
Ich würde durchaus sagen, dass das Rennen schon in die Wertung einfließt! Sind ein paar Extra Credits! Wie war denn die Resonanz? Hat es euch Spaß gemacht und würdet ihr das nochmal machen wollen?
Ich wünsche dir dann auch schonmal ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest lieber Dennis und freue mich auf packende X-Wing Matches im neuen Jahr!
Ihr lasst auch nix anbrennen!
Ich würde durchaus sagen, dass das Rennen schon in die Wertung einfließt! Sind ein paar Extra Credits! Wie war denn die Resonanz? Hat es euch Spaß gemacht und würdet ihr das nochmal machen wollen?
Ich wünsche dir dann auch schonmal ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest lieber Dennis und freue mich auf packende X-Wing Matches im neuen Jahr!
Doch das Rennen macht Spaß. Mal für zwischendurch ganz lustig, aber ich glaube kaum, dass sich das regelmässig mit den gleichen Teilnehmern realisieren lässt.
- Abschaum:
Ab und zu eben mal! Jeder hat seinen Rennstall und den schickt er eben ins Rennen! Die Credits kann man ja sparen und eben auch erst später ausgeben!
Man ist also nicht gezwungen, da immer auf dieselben Spieler zu warten!
Man ist also nicht gezwungen, da immer auf dieselben Spieler zu warten!
Ich fand das Rennen auch gut und habe auch noch Lust auf ein paar Weitere in passenden Abständen. Habe mir auch schon mal ein paar Überlegungen für das nächste gemacht.
Kann das sein, dass einer von euch am Dienstag zufällig meine Angriffsrakete eingepackt hat? Mir fehlt nämlich die Karte! Sie war gesleevt.
- Abschaum:
So Freunde! Bisher haben wir 3 Anmeldungen für das Weihnachts-Epic.
Imperium
- Kalmir
Rebellen
- Randy
Unentschlossen
- Bane
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Die genauen Punktegrößen können wir erst evaulieren, wenn wir die Teilnehmerzahl wissen. Es handelt sich selbstverständlich um ein Team-Epic, so dass beide Fraktionen gegeneinander gespielt werden und wir uns einer Seite in diesem epischen Konflikt anschließen müssen!
@TattooManiac
Ich hab nix eingsteckt, hatte aber auch nix dabei. Falls die Rakete verschollen bleibt sag Bescheid. Habe noch genug von dem Zeug hier rumliegen!
Imperium
- Kalmir
Rebellen
- Randy
Unentschlossen
- Bane
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Die genauen Punktegrößen können wir erst evaulieren, wenn wir die Teilnehmerzahl wissen. Es handelt sich selbstverständlich um ein Team-Epic, so dass beide Fraktionen gegeneinander gespielt werden und wir uns einer Seite in diesem epischen Konflikt anschließen müssen!
@TattooManiac
Ich hab nix eingsteckt, hatte aber auch nix dabei. Falls die Rakete verschollen bleibt sag Bescheid. Habe noch genug von dem Zeug hier rumliegen!
Darth Bane schrieb:Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Die genauen Punktegrößen können wir erst evaulieren, wenn wir die Teilnehmerzahl wissen. Es handelt sich selbstverständlich um ein Team-Epic, so dass beide Fraktionen gegeneinander gespielt werden und wir uns einer Seite in diesem epischen Konflikt anschließen müssen!
Wollen schon, aber können tu' ich nicht. Ich geh letzmalig einem alten Ritual nach. Am 23.12 habe ich bisher alle Filme um die Geschehnisse in Mittelerde mit meinem Bruder im Kino gesehen und mit Traditionen soll man nicht brechen.
Darth Bane schrieb:Ich hab nix eingsteckt, hatte aber auch nix dabei. Falls die Rakete verschollen bleibt sag Bescheid. Habe noch genug von dem Zeug hier rumliegen!
Danke für das Angebot, aber wir warten erstmal ab, ob sie nicht noch auftaucht. Falls sie nächsten Dienstag noch in der Beutebucht liegen sollte, dann kann die bitte jemand für mich einstecken und mir nächstes Jahr zum Stammtisch wieder mitbringen?
- Abschaum:
Ich habe die Raketen leider auch nicht. Vorhin habe ich mein X-Wing Kram etwas sortiert da ist mir keine ARakete in Hülle aufgefallen. Ich habe auch nur 2 ohne Hülle vom Falken und der Spray.
Hallo, habe auch keine zusätzliche Angriffsrakete entdeckt bei mir. Ich kann aber für dich in der BB nachschauen, falls ich kommende Woche dabei bin... ist aber noch nicht sicher und muss ich leider spontan entscheiden.
VG McHotDog
VG McHotDog
Hi,
ich würde am 23. evtl vorbeikommen zum Spielen, als Gast.
Wann fangt ihr an,
Was soll ich mitbringen?
Wo kann man da Parken....
ich würde am 23. evtl vorbeikommen zum Spielen, als Gast.
Wann fangt ihr an,
Was soll ich mitbringen?
Wo kann man da Parken....
Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###
Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
@Waramo
Gerne! Neue Gesichter sind immer willkommen! Wir werden allerdings ein EPIC-Spiel an dem Tag machen. Würdest du dich dafür begeistern können?
Anfangen tun wir um 16:30.
Mitbringen hängt dann von der genauen Spieleranzahl und deiner Fraktionsentscheidung aus - beide Teams bekommen ne gute Punktzahl, wobei wir hier eben gucken müssen, ob es ein 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 wird!
Parkmöglichkeiten sind relativ schlecht. Gibt hin und wieder nen paar Ecken wo man parken kann, z.B nen nahe Siedlung, aber da muss man schon Glück haben.
@all
An alle die es jetzt noch nicht wissen. So ein EPIC kann man nicht mal eben so aus dem Stehgreif aufstellen. Wäre also gut wenn ihr euch bis spätestens Sonntag entschieden habt. Ihr könnt aber natürlich noch gern spontan dazustoßen, nur werden wir dann vmtl. schon ein paar feste Regeln hinsichtlich Punkte usw. aufgestellt haben!
Gerne! Neue Gesichter sind immer willkommen! Wir werden allerdings ein EPIC-Spiel an dem Tag machen. Würdest du dich dafür begeistern können?
Anfangen tun wir um 16:30.
Mitbringen hängt dann von der genauen Spieleranzahl und deiner Fraktionsentscheidung aus - beide Teams bekommen ne gute Punktzahl, wobei wir hier eben gucken müssen, ob es ein 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 wird!
Parkmöglichkeiten sind relativ schlecht. Gibt hin und wieder nen paar Ecken wo man parken kann, z.B nen nahe Siedlung, aber da muss man schon Glück haben.
@all
An alle die es jetzt noch nicht wissen. So ein EPIC kann man nicht mal eben so aus dem Stehgreif aufstellen. Wäre also gut wenn ihr euch bis spätestens Sonntag entschieden habt. Ihr könnt aber natürlich noch gern spontan dazustoßen, nur werden wir dann vmtl. schon ein paar feste Regeln hinsichtlich Punkte usw. aufgestellt haben!
Also ich würd gerne Mitmachen und tendiere im mom zu Imperium bin selber Neu noch aber muß das jetzt noch mit meiner Besseren Hälfte noch abklären
Sicher :Stormtrooperem
- Randy
- Kalmir
- Rookie
- Darth Bane
- PsychoHomer
Unsicher
- Rafter
- Waramo
- Angros
- Zoolander
Also im Idealfall bekommen wir eine gerade Zahl an Spielern hin. Alle die kommen möchten sollten bis spätestens Sonntag Abend angeben, welche Fraktion sie spielen möchten! Team-Epic Punktzahl liegt bei 400 Punkten, die wir dann je nach Teamgröße aufteilen. Jedes Team besitzt 5 EPIC-Punkte, mit denen Großschiffe gekauft werden können. Wollen wir dem Imperium, wie bisher bei vielen EPIC-Spielern üblich, auch die Option geben, eine aufzustellen - unter der Voraussetzung, das keine Rebel Only Upgrades gekauft werden können?
Bitte meldet euch, damit wir das genau planen können!
Psychohomer wird eine Epic-Matte mitbringen! Im Idealfall können wir 4 gegen 4 spielen, womit jeder Spieler quasi 100 Pkt. zur Verfügung hätte - wobei man da unter Umständen untereinander tauschen kann ... oder wir geben nochmal 60 Pkt. für jedes Team drauf, damit man sich noch ein wenig würzen kann ... das müsste man dann sehen!
Und ein paar Fotoapparate wären klasse, damit wir das schön als Event bebildern können!
Sicher :Stormtrooperem
- Randy
- Kalmir
- Rookie
- Darth Bane
- PsychoHomer
Unsicher
- Rafter
- Waramo
- Angros
- Zoolander
Also im Idealfall bekommen wir eine gerade Zahl an Spielern hin. Alle die kommen möchten sollten bis spätestens Sonntag Abend angeben, welche Fraktion sie spielen möchten! Team-Epic Punktzahl liegt bei 400 Punkten, die wir dann je nach Teamgröße aufteilen. Jedes Team besitzt 5 EPIC-Punkte, mit denen Großschiffe gekauft werden können. Wollen wir dem Imperium, wie bisher bei vielen EPIC-Spielern üblich, auch die Option geben, eine aufzustellen - unter der Voraussetzung, das keine Rebel Only Upgrades gekauft werden können?
Bitte meldet euch, damit wir das genau planen können!
Psychohomer wird eine Epic-Matte mitbringen! Im Idealfall können wir 4 gegen 4 spielen, womit jeder Spieler quasi 100 Pkt. zur Verfügung hätte - wobei man da unter Umständen untereinander tauschen kann ... oder wir geben nochmal 60 Pkt. für jedes Team drauf, damit man sich noch ein wenig würzen kann ... das müsste man dann sehen!
Und ein paar Fotoapparate wären klasse, damit wir das schön als Event bebildern können!
Klingt gut. Gegen ein Großschiff je Seite habe ich nichts einzuwenden. Könne denn alle um 1630 Uhr?
Wann Planen wir zu starten?
Wer ist auf welcher Seite?
Die beiden Seiten sollten sich untereinander etwas abstimmen, damit nicht auf einmal 30 TIEs da rum gurken. Obwohl das sind 60 .
Ich bin auf Imperialer Seite und kann ab 16:30.
Wann Planen wir zu starten?
Wer ist auf welcher Seite?
Die beiden Seiten sollten sich untereinander etwas abstimmen, damit nicht auf einmal 30 TIEs da rum gurken. Obwohl das sind 60 .
Ich bin auf Imperialer Seite und kann ab 16:30.
Guter Einwand! Beim Team-Epic darf man maximal 8 kleine und 4 große Schiffe desselben Typus aufstellen!
Ich würde auch das Imperium bevorzugen, richte mich aber erstmal nach den anderen Spielern! Ich würde eine Korvette auf imperialer Seite auch begrüßen, erscheint mir spannender. Fände es auch cool, wenn sowohl Rebellentransporter als auch Korvette auf Rebellenseite aufgestellt werden! Richtig episch und so!
Startzeit wäre auf jedenfall um 16:30!
Ich würde auch das Imperium bevorzugen, richte mich aber erstmal nach den anderen Spielern! Ich würde eine Korvette auf imperialer Seite auch begrüßen, erscheint mir spannender. Fände es auch cool, wenn sowohl Rebellentransporter als auch Korvette auf Rebellenseite aufgestellt werden! Richtig episch und so!
Startzeit wäre auf jedenfall um 16:30!
Bilder machen nicht vergessen...
Ich kann ja leider nicht teilnehmen, da ich in den Bergen bin, aber ich hätte schon gerne ein paar Bilder der epischen Schlacht gesehen... Damit ich auch genau sehe, was ich verpasse bzw. verpasst habe
Ich wünsch euch allen dann natürlich noch ein schönes Fest und nen guten Rutsch ins Jahr 2015... aber nicht ausrutschen
Bis nächstes Jahr :)
Ich kann ja leider nicht teilnehmen, da ich in den Bergen bin, aber ich hätte schon gerne ein paar Bilder der epischen Schlacht gesehen... Damit ich auch genau sehe, was ich verpasse bzw. verpasst habe
Ich wünsch euch allen dann natürlich noch ein schönes Fest und nen guten Rutsch ins Jahr 2015... aber nicht ausrutschen
Bis nächstes Jahr :)
TK_CHIEF- Neuankömmling
Also um genau zu sein DIE EPIC MATTE
https://servimg.com/view/18691990/30
https://servimg.com/view/18691990/30
So ich habe mich endlich im Forum angemeldet.
Die Schlacht soll um 16:30 losgehen. Wann sind denn die ersten da?
Mir ist es egal in welchem Team ich spiele, doch würde ich mich mit meinen Mitstreitern gerne vorher ein wenig abstimmen. Ich werde Schiffe für beide Fraktionen dabei haben. Meine Tantive ist ja leider kaputt aber den Transporter könnte ich mitbringen. Falls jemand eine Tantive mitbringt aber sie nicht spielen will, würde ich das gerne tun.
Die Schlacht soll um 16:30 losgehen. Wann sind denn die ersten da?
Mir ist es egal in welchem Team ich spiele, doch würde ich mich mit meinen Mitstreitern gerne vorher ein wenig abstimmen. Ich werde Schiffe für beide Fraktionen dabei haben. Meine Tantive ist ja leider kaputt aber den Transporter könnte ich mitbringen. Falls jemand eine Tantive mitbringt aber sie nicht spielen will, würde ich das gerne tun.
Rookie_1509- Neuankömmling
Die Beutebucht macht eh erst um 16:30 auf. Da ich nicht weiß ob ich da sein werde, habe ich mich auch nicht angemeldet. Vielleicht schaue ich aber mal vorbei.
16:30 soll's losgehen - dann bauen wir in Ruhe auf und werden dann vermutlich so gegen 17 bis 17:15 Uhr unsere große Schlacht beginnen!
Bisher fest eingeplant:
Imperiale Marine
- Kalmir
- Darth Bane
- Psychohomer
Rebellen-Flotte
- Randy
- Rookie1509
- Zoolander
Unsicher
- Angros
- TobiWahn
- Waramo
Format TEAM EPIC
400 Punkte pro Team! 5 Epic Points pro Team.
Bei 6 Spielern also knapp 133 Punkte pro Spieler!
Bei 8 Spielern (gemäß dem Fall es kommen doch noch ein paar der Wackelkandidaten - haben wir 100 Pkt. pro Seite.
Vielleicht sollten wir schon mal ein paar Ideen in den jeweiligen Teams absprechen - ansonsten ihr habt 100 bis 133 Pkt. zur Verfügung! Wichtig wäre natürlich, wer große Schiffe spielen möchte. Jedes Team hat 5 Epic Points, mit dem es gemeinsam große Schiffe kaufen/aussuchen muss. Wobei eine Tantive vmtl. das Punkte-Konto eines Spielers schon aufzehren dürfte.
Bisher fest eingeplant:
Imperiale Marine
- Kalmir
- Darth Bane
- Psychohomer
Rebellen-Flotte
- Randy
- Rookie1509
- Zoolander
Unsicher
- Angros
- TobiWahn
- Waramo
Format TEAM EPIC
400 Punkte pro Team! 5 Epic Points pro Team.
Bei 6 Spielern also knapp 133 Punkte pro Spieler!
Bei 8 Spielern (gemäß dem Fall es kommen doch noch ein paar der Wackelkandidaten - haben wir 100 Pkt. pro Seite.
Vielleicht sollten wir schon mal ein paar Ideen in den jeweiligen Teams absprechen - ansonsten ihr habt 100 bis 133 Pkt. zur Verfügung! Wichtig wäre natürlich, wer große Schiffe spielen möchte. Jedes Team hat 5 Epic Points, mit dem es gemeinsam große Schiffe kaufen/aussuchen muss. Wobei eine Tantive vmtl. das Punkte-Konto eines Spielers schon aufzehren dürfte.
Guter Plan. Ich plane dann mal grob mit 133 und 100 Punkt.
Über welches Medium sollen wir uns absprechen? Geht es im MER ein 3er Chat zu öffnen?
Ich habe kein großes Schiff und möchte auch keins spielen!
Über welches Medium sollen wir uns absprechen? Geht es im MER ein 3er Chat zu öffnen?
Ich habe kein großes Schiff und möchte auch keins spielen!
sorry, dass ich da so reingrätsche, weil ich ja eh eher nicht da bin, aber um es einfach zu machen, würde ich vorschlagen, dass nur 1 Person die Listen aufstellt und dann spricht man sich ab, wer was davon mitbringt. Vorher kann vllt jeder einen Vorschlag für ein Schiff machen, dass er auf jeden Fall spielen möchte.
@Tobi
Nö. Jeder feste Punktzahl und stellt auf was er möchte. Punkt, Fertig, Ende aus! Wo kommen wir denn dahin, wenn wir jetzt Leuten Listen vorschreiben!
Ist nen spaßiges Weihnachtsevent, nicht mehr nicht weniger!
@Kalmir
Gibt es leider nicht. Schreib mir mal eine PN!
Nö. Jeder feste Punktzahl und stellt auf was er möchte. Punkt, Fertig, Ende aus! Wo kommen wir denn dahin, wenn wir jetzt Leuten Listen vorschreiben!
Ist nen spaßiges Weihnachtsevent, nicht mehr nicht weniger!
@Kalmir
Gibt es leider nicht. Schreib mir mal eine PN!
Seite 7 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9