Kämpfe im Outer BE-RNE......Teil 1...
2 verfasser
Seite 1 von 1
Kämpfe im Outer BE-RNE......Teil 1...
Impressionen unserer letzten zwei Gefechte...
Zunächst ein 100Pkt. Gefecht unter Turnierbedingungen zwischen DiceMaster (Rebels) & Sarge (Imperiale)
Meine Jungs:
DiceMaster´s Liste:
Zwei Schmuggler und zwei Y-Wings...
Aufstellung:
Hauptkampfzone wurde der rechte Spielfeldrand, wo auch meine Firespray zum Primärziel wurde...
Als die Firespray sich lösen konnte, war sie nurnoch ein Schatten ihrer selbst....
die Zielerfassungen sprechen für sich selbst.
Nachdem die Firespray das Zeitliche segnete waren meine Fighter dran, die vor Schreck aufliefen....
Ein Schmuggler kam zum Kuscheln vorbei und lief dabei ebenfalls auf.....
Währenddessen begannen die Y-Wings ihren erneuten Anflug.....
Nachdem Vader ausgeschaltet war gab´s für Dark Curse kein entkommen mehr....
Fazit:
Schönes schnelles Spiel.
Durch meinen zweiten Spielzug vergab ich eine komplette Schussphase und während des Spieles hatte ich Manövrierschwierigkeiten gepaart mit etwas Würfelpech.
Allerdings hätte ich auch ohne die Fehler wenig Chance gegen die Frachter und Kanonenboote gehabt!
Meine Liste spielt sich entspannt, ist aber nicht unbedingt siegorientiert, um es vorsichtig auszudrücken.
Wenn der dicke Junge weg ist, fehlt mir einfach die Firepower.
Gratulation an DiceMaster!
Zunächst ein 100Pkt. Gefecht unter Turnierbedingungen zwischen DiceMaster (Rebels) & Sarge (Imperiale)
Meine Jungs:
DiceMaster´s Liste:
Zwei Schmuggler und zwei Y-Wings...
Aufstellung:
Hauptkampfzone wurde der rechte Spielfeldrand, wo auch meine Firespray zum Primärziel wurde...
Als die Firespray sich lösen konnte, war sie nurnoch ein Schatten ihrer selbst....
die Zielerfassungen sprechen für sich selbst.
Nachdem die Firespray das Zeitliche segnete waren meine Fighter dran, die vor Schreck aufliefen....
Ein Schmuggler kam zum Kuscheln vorbei und lief dabei ebenfalls auf.....
Währenddessen begannen die Y-Wings ihren erneuten Anflug.....
Nachdem Vader ausgeschaltet war gab´s für Dark Curse kein entkommen mehr....
Fazit:
Schönes schnelles Spiel.
Durch meinen zweiten Spielzug vergab ich eine komplette Schussphase und während des Spieles hatte ich Manövrierschwierigkeiten gepaart mit etwas Würfelpech.
Allerdings hätte ich auch ohne die Fehler wenig Chance gegen die Frachter und Kanonenboote gehabt!
Meine Liste spielt sich entspannt, ist aber nicht unbedingt siegorientiert, um es vorsichtig auszudrücken.
Wenn der dicke Junge weg ist, fehlt mir einfach die Firepower.
Gratulation an DiceMaster!
Zuletzt von Sarge am Sa 26 Mai 2018, 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Kämpfe im Outer BE-RNE......Teil 1...
Tolle Bilder und ein wirklich gutes Spiel! Es hat einen riesen Spaß gemacht! Danke an Sarge!
Die Fortsetzung folgt hoffentlich bald. Es wird mit Sicherheit wieder erbitterte Kämpfe zwischen Rebellen und den imperialen Streitkräften geben
Die Fortsetzung folgt hoffentlich bald. Es wird mit Sicherheit wieder erbitterte Kämpfe zwischen Rebellen und den imperialen Streitkräften geben