Eigener Bereich für Star Wars Armada?
+40
Sarge
Udo77
Allanon
Bruchpilot
Ruskal
IceFace
Farlander
Dragonflayer
H3adhunt3r
Yosha
Waldtroll
DerVater
rinie
Wolfen
Thurim
Oakinger
yooden
Darth Bane
WolfBenrath
Ringl
Xun
thewuz
Solostyle
Darth-Ranger
Monkey Boy
csaa4902
Freizeitheld
Tarkin
D.J.
Flytrap
Django
TKundNobody
XsrX
Corellianer
Drachenzorn
Urobe
Zaolat
JayCop
Barlmoro
Dexter
44 verfasser
Seite 2 von 4
Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Besteht Interesse an einem StarWars Armada Bereich?
Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?
Ich denke auch das es noch zu früh ist sich darüber Gedanken zu machen!
Sobald es draußen ist kann man nochmal drüber reden ob sich ein eigener Bereich lohnt.
Sobald es draußen ist kann man nochmal drüber reden ob sich ein eigener Bereich lohnt.
Bin auch für einen eigenen Abschnitt für das Spiel muss allerdings nicht sofort sein und sollte ruhig hier bleiben im forum
Genau, bin auch für einen eigenen Bereich hier im Forum !!! Abwarten was dann auf uns zu kommt !!!
Solostyle- Einwohner des MER
Ich würde es auch begrüßen, wenn es ein Sub-Forum hier wird.
Mal sehen wie sich Armada entwickelt. Aber von der Community fühle ich mich hier recht wohl, wäre suboptimal da ein anderes Forum dann zu bemühen.
Und in Mos Eisley fühlen sich bestimmt auch Kreuzer Kommandanten wohl ;). Sehe es auch so, das bestimmt einige hier auch Cross spielen werden.
Ich bin auf jeden auch schon einmal angefixt und behalte das ganze im Auge.
Mal sehen wie sich Armada entwickelt. Aber von der Community fühle ich mich hier recht wohl, wäre suboptimal da ein anderes Forum dann zu bemühen.
Und in Mos Eisley fühlen sich bestimmt auch Kreuzer Kommandanten wohl ;). Sehe es auch so, das bestimmt einige hier auch Cross spielen werden.
Ich bin auf jeden auch schon einmal angefixt und behalte das ganze im Auge.
thewuz- Neuankömmling
Ich bin auch für einen bereich hier im forum.
Aussenstehendes forum ist daweil sicher nicht notwendig.
Vieleicht gleich entsprchend anlegen:
>Star Wars Armada
>>>News
>>>Regelfragen
>>>.........
>>>.........
>>>Custom
Cu
Xun
Aussenstehendes forum ist daweil sicher nicht notwendig.
Vieleicht gleich entsprchend anlegen:
>Star Wars Armada
>>>News
>>>Regelfragen
>>>.........
>>>.........
>>>Custom
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Ja, mit dem Vorbehalt, dass man schauen muss, wie viele Leute es von hier dann letztenlich spielen. Aber wenn man dann beide Systeme in einem Forum hat finde ich das sehr übersichtlich, wenn es einen eigenen Bereich erhält...
Ringl- Einwohner des MER
Habe zu wenig Info. Deshalb habe ich "Noch nicht, aber später mal schauen" gewählt.
WolfBenrath- Einwohner des MER
Na na so schnell schießen die Preußen nun auch wieder nicht!
Erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt!
Erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt!
Ich habe den Eindruck, daß viele hier annehmen, daß sich die allermeisten Teilnehmer gleichermaßen für beide Spiele interessieren. Das ist aber nicht unbedingt so.
Ob es da jetzt irgendwo eine kleine Ecke für ein anderes Spiel gibt ist mir relativ egal. Ein größerer Bereich, also mehrere Foren (oder wie immer die Dinger heißen) hätte den Nachteil, daß man dann ein Spiel immer kompliziert aussortieren müßte, wenn man neue Nachrichten sucht.
Ob es da jetzt irgendwo eine kleine Ecke für ein anderes Spiel gibt ist mir relativ egal. Ein größerer Bereich, also mehrere Foren (oder wie immer die Dinger heißen) hätte den Nachteil, daß man dann ein Spiel immer kompliziert aussortieren müßte, wenn man neue Nachrichten sucht.
yooden- Einwohner des MER
Eigener Bereich im Forum wäre praktisch, aber da kann man sicher bis zum Release abwarten.
Ich muss es mir ja leider zulegen, da ich Großkampfschiffe zum Rollenspielen brauche, da ja mit Age of Rebellion die Schlachten kommen.
Ich muss es mir ja leider zulegen, da ich Großkampfschiffe zum Rollenspielen brauche, da ja mit Age of Rebellion die Schlachten kommen.
Oakinger- Neuankömmling
Oakinger schrieb:Ich muss es mir ja leider zulegen, da ich Großkampfschiffe zum Rollenspielen brauche, da ja mit Age of Rebellion die Schlachten kommen.
Du hast mein Mitgefühl!
Ich bin voll erwischt worden spätestens mit den bildern der weiteren Schiffe und der Humanen Preise habe ich gedanklich Platz in den Vitrinen gemacht... viel Platz!
Tut doch niemandem weh ein extra Unterforum also warum nicht.
Holen werde ich mir Armada persönlich nicht.
100$ für den Starter empfinde ich als unverhältnismäßig hoch und da bekomme ich auch keine Spieler für zusammen.
Holen werde ich mir Armada persönlich nicht.
100$ für den Starter empfinde ich als unverhältnismäßig hoch und da bekomme ich auch keine Spieler für zusammen.
x5 x1 x1 x1 x1 :Imperial Shutt x1 x1 x1 x1 x1
Thurim- Einwohner des MER
Gerade eben passiert.
Hab damit auch dann direkt meine Meinung von "Später" auf "Ja Unterforum bitte" geändert
Hab damit auch dann direkt meine Meinung von "Später" auf "Ja Unterforum bitte" geändert
Wolfen- Einwohner des MER
Zuerst habe ich auch "Später" gewählt, aber nachdem ich das Demo Spiel von Team Covenant und die Ankündigung für die Wave 1 gesehen habe bin ich ganz stark für "Ja Unterforum bitte"
rinie- Neuankömmling
Ich habe mich nun auch für ja gerne entschieden. Das Thema scheint uns nicht unerheblich zu interessieren.
FFG macht ja immer eigene YT Vids vom GenCon und da haben die ja das neue System vorgestellt. Auch das Covenant Team war vor Ort und hat einen knapp halbstündigen Bericht eingestellt.
Alles in allem überzeugt mich das nicht. Das erinnert stark an die Masche von GW, als sie anfangen von den großen Figuren auf die Epic Linie umzuschwenken um dann noch mal alles in kleiner zu verkaufen.
Sicher wird es interessant sein mal den Admiral Ackbar oder Imperator himself in einer epischen Schlacht zu geben. Aber in den Filmen gefielen mir die Dogfights immer besser, als die eigentlichen Schlachten. Ich vermute mal, das FFG hier die Lizenz bis zum Auslaufen noch ausnutzen will um die Kuh richtig zu melken. Das ist auch völlig in Ordnung und legitim, die wollen ja auch leben.
Es ist eben nur die Frage, ob genug Spieler, die vermutlich noch mehr Tabletopwelten spielen, bereit sind wieder einen Haufen Geld in die Hand zu nehmen um sich dort das volle Programm zu holen.
Daher ist mir egal, ob ein Unterforum oder ein eigenes Forum kommt.
Alles in allem überzeugt mich das nicht. Das erinnert stark an die Masche von GW, als sie anfangen von den großen Figuren auf die Epic Linie umzuschwenken um dann noch mal alles in kleiner zu verkaufen.
Sicher wird es interessant sein mal den Admiral Ackbar oder Imperator himself in einer epischen Schlacht zu geben. Aber in den Filmen gefielen mir die Dogfights immer besser, als die eigentlichen Schlachten. Ich vermute mal, das FFG hier die Lizenz bis zum Auslaufen noch ausnutzen will um die Kuh richtig zu melken. Das ist auch völlig in Ordnung und legitim, die wollen ja auch leben.
Es ist eben nur die Frage, ob genug Spieler, die vermutlich noch mehr Tabletopwelten spielen, bereit sind wieder einen Haufen Geld in die Hand zu nehmen um sich dort das volle Programm zu holen.
Daher ist mir egal, ob ein Unterforum oder ein eigenes Forum kommt.
DerVater- Einwohner des MER
Wenn ein ernstzunehmender Teil der Mos Eisley Nutzer anfängt Armada zu spielen dann wäre ein eigener Forenabschnitt sinnvoll, aber ich würde ersteinmal abwarten bis das ganze überhaupt auf dem Markt ist und ob es ankommt oder nicht. Letztlich kann man das doch evolutionär handhaben. Wenn der Allgemein/Offtopic Bereich vor Armadathreads explodiert, dann lager das aus. solange es bloß zwei drei Themen sind lohnt es sich nicht.
Waldtroll- Einwohner des MER
Ist mir latte.Sarge schrieb:Gerne auch mit etwas Text im Thread begründen.
Momentan bin ich nicht so heiß auf ein weiteres, Geld und Zeit fressendes Spiel. Aber wenn es Leute gibt, die das gerne spielen, warum nicht.
Da es keinen großen Aufwand erfordert einfach einen extra Bereich unten zu erstellen für ARMADA wäre dieser Schritt nur logisch da sich sonst alles vermischen würde und so ein trennen der Informationen zu beiden Systemen kaum noch möglich wäre. Einfach den Bereich mit ein paar Unterpunkten erstellen und schauen ob er sich dann füllt.
- approaching:
- Scum and Villainy Hangar:
- approaching:
H3adhunt3r- Einwohner des MER
ja denke auch das auf MER platz für Armada währe.
habe bloß das bedenken das die Übersichtlichkeit und Vermischung der Themen mehr Aufwand bedeuten wird.
habe bloß das bedenken das die Übersichtlichkeit und Vermischung der Themen mehr Aufwand bedeuten wird.
Ich habe mit "ja" abgestimmt, weil es unter den Tabletoppern hier sicher viele gibt, die sich auch Armada zulegen werden. Wenn das Spiel dann richtig zündet, dann gibt es vielleicht irgendjemanden, der da ein komplettes Forum mal aufzieht. Bis dahin wäre aber ein kleiner Subbereich in Mos Eisley nett.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Armada Forum :nachdenkenders
Vor allen Dingen könnte ich viel von hier übernehmen wie z.B. die Smilies.
Vor allen Dingen könnte ich viel von hier übernehmen wie z.B. die Smilies.
Das ist aber auch wieder Arbeit Sarge.
Das MER hier läuft einfach absolut perfekt.
Viele werden beide Systemen nebenher spielen.
Warum ein Winning Team aufsplitten und sich doppelte Arbeit machen?
Ich persönlich hätte gerne beides zusammen, eben in getrennten Rubriken, damit ich beides an einem Ort habe.
(Okay, ich gestehe: Ich bin ein Egoist. Und? Stehe ich zu )
Das MER hier läuft einfach absolut perfekt.
Viele werden beide Systemen nebenher spielen.
Warum ein Winning Team aufsplitten und sich doppelte Arbeit machen?
Ich persönlich hätte gerne beides zusammen, eben in getrennten Rubriken, damit ich beides an einem Ort habe.
(Okay, ich gestehe: Ich bin ein Egoist. Und? Stehe ich zu )
D.J.- Kriegsheld des MER
Meines Erachtens ist es ein anderes Spiel und somit sollte es ein anderes Forum geben. Ansonsten müssten wir alle Star Wars Spiele (LCG, IA usw.) aufnehmen. Warum Armada schon und die anderen nicht? Also ein eigenständiges Forum für Armada!