Dresden Store Championship
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Locals & PreReleases
Seite 1 von 1
Dresden Store Championship
Hallo!
Ich möchte auf das Store Turnier vom Capito Dresden aufmerksam machen.
Es findet am 31.08.14 um 18 Uhr im Barnebys Dresden statt. Natürlich kommen die Preise aus dem Store Championship Kit.
Maximale Teilnehmer für unsere X-Wing (noch dünn besiedelte) Region:
8 Personen
Wir spielen:
Swiss über 3 Runden.
Wir folgen den Turnierregeln 100pkt Squad - aber mit 70min pro Runde. Bitte bringt eure vorbereitete Liste mit, incl. eigenem Spielmaterial (siehe Turnierregel) Das heißt auch, dass Ihr bitte pünktlich erscheinen solltet, damit die erste Runde auch 18: 30 Uhr starten kann. Wer nach 18:30 Uhr kommt kann nicht berücksichtigt werden.
Essen und Trinken kann und soll vor Ort bestellt werden (schließlich ist es eine Spielebar).
Anmeldung mit Name bzw. Nickname hier:
nils@capitospiele.de
Quellen:
http://www.heidelbaer.de/documents/X-Wing_TournamentRules_V2.0_GER_v4.pdf
http://www.heidelbaer.de/documents/SWX_Squad_Sheet_german.pdf
Ich möchte auf das Store Turnier vom Capito Dresden aufmerksam machen.
Es findet am 31.08.14 um 18 Uhr im Barnebys Dresden statt. Natürlich kommen die Preise aus dem Store Championship Kit.
Maximale Teilnehmer für unsere X-Wing (noch dünn besiedelte) Region:
8 Personen
Wir spielen:
Swiss über 3 Runden.
Wir folgen den Turnierregeln 100pkt Squad - aber mit 70min pro Runde. Bitte bringt eure vorbereitete Liste mit, incl. eigenem Spielmaterial (siehe Turnierregel) Das heißt auch, dass Ihr bitte pünktlich erscheinen solltet, damit die erste Runde auch 18: 30 Uhr starten kann. Wer nach 18:30 Uhr kommt kann nicht berücksichtigt werden.
Essen und Trinken kann und soll vor Ort bestellt werden (schließlich ist es eine Spielebar).
Anmeldung mit Name bzw. Nickname hier:
nils@capitospiele.de
Quellen:
http://www.heidelbaer.de/documents/X-Wing_TournamentRules_V2.0_GER_v4.pdf
http://www.heidelbaer.de/documents/SWX_Squad_Sheet_german.pdf
Heißt das etwas, dass da noch ein Freilos für ein Regional dabei ist???
Wieso kommt ihr damit erst jetzt?
Wieso kommt ihr damit erst jetzt?
Re: Dresden Store Championship
Ich glaube das ist erstmal das geringste Problem der Region Sarge Wir sind ja schonmal Froh das es überhaupt mal los geht... Da das erste Turnier schlecht organisiert und viel zu kurzfristig nicht statt gefunden hat. Ob jetzt der Turniersieger von dem Freilos gebraucht machen wird, bleibt abzuwarten. Oder wie ist das gemeint?
LG
PS.: Wer ist eigentlich IHR?
LG
PS.: Wer ist eigentlich IHR?
Die Freilose von Store Championships lassen sich nur auf Regionals einlösen. Da die alle schon gelaufen sind, lag die Frage durchaus auf der Hand
Aber macht ruhig erst einmal und lasst euch nicht entmutigen. Das Freilos ist ja nicht so wichtig. Hauptsache ihr kommt alle zur DM
Aber macht ruhig erst einmal und lasst euch nicht entmutigen. Das Freilos ist ja nicht so wichtig. Hauptsache ihr kommt alle zur DM
Naja, ich hatte das schon im Hinterkopf - aber mit diesen Gedanken beschäftigen wir uns eher nicht. Wir wollen hier erstmal eine X-Wing Truppe aufbauen. Das hat vorrang. Ich glaub an Regionals hat von den Leuten die mitmachen werden sowieso noch keiner gedacht.
Abgesehn davon, wer nuzt denn auch schon ein Freilos? Das würde ja bedeuten das man am Anfang eine Partie weniger spielt
Abgesehn davon, wer nuzt denn auch schon ein Freilos? Das würde ja bedeuten das man am Anfang eine Partie weniger spielt
Lieber spät als nie und Hauptsache, die Szene in Dresden wächst heran und dann gibt es hoffentlich/vielleicht in der 2015 SC Saison auch in Dresden ein Turnier zur "normalen" Zeit
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Das ist das Ziel der Übung ich hoffe das klappt...
LG
LG
Hoffnung gehört nicht zu unserer Ausrüstung!
Noch eine Frage, die bei uns in Hamburg aufkam:
Was soll diese merkwürdige Spielzeit???
Ich meine wir sind ja hier mittlerweile alle arbeitende Menschen und viele müssen Montag wieder auf der Matte ihres Arbeitgebers antanzen.
Da ist vielleicht der Turnierstart etwas spät angesetzt?!
Noch eine Frage, die bei uns in Hamburg aufkam:
Was soll diese merkwürdige Spielzeit???
Ich meine wir sind ja hier mittlerweile alle arbeitende Menschen und viele müssen Montag wieder auf der Matte ihres Arbeitgebers antanzen.
Sarge schrieb:Hoffnung gehört nicht zu unserer Ausrüstung!
Das Etablissement macht 18 Uhr auf.
Corellianer schrieb: Hauptsache ihr kommt alle zur DM
Leider nicht. An dem Wochenende heiratet mein bester Freund. Da muss ich Prioritäten setzen
Unser Turnier ist vorbei. Ich bin knapp 2. geworden *narf* und habe einen Bericht geschrieben... guggst Du hier:
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2995-store-championship-dresden#48518
LG
Dalli
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2995-store-championship-dresden#48518
LG
Dalli