Star Wars: Empire at War
+12
Urobe
magadusch
N3oX
Gariel
TKundNobody
Barlmoro
Tarkin
Darth-Ranger
Sarge
Wedge193
Black-Macros
Urothar
16 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Star Wars: Empire at War
Hi zusammen,
spielt das jemand? Wie gut ist das mit Win7 kompatibel?
Kennt vielleicht sogar jemand die Erweiterung thrawnsrevenge.com?
Ich finde die Aussicht, Schiffe so zu lenken ziemlich cool, auch dass man dann einen Strategiebildschirm hat, finde ich gut.
spielt das jemand? Wie gut ist das mit Win7 kompatibel?
Kennt vielleicht sogar jemand die Erweiterung thrawnsrevenge.com?
Ich finde die Aussicht, Schiffe so zu lenken ziemlich cool, auch dass man dann einen Strategiebildschirm hat, finde ich gut.
Urothar- Einwohner des MER
Re: Star Wars: Empire at War
Ich hab mir mal die Gold Version incl. Erweiterung bei nem Steam Sale geleistet. Die Version läuft ohne Probleme unter Windows 7 und auch Windows 8.1!
Gespielt hab ich es allerdings schon länger nicht mehr ;)
Gespielt hab ich es allerdings schon länger nicht mehr ;)
Black-Macros- Einwohner des MER
Steam - das ist allerdings eine Idee. Da war ich auch schon länger nicht am schauen, man kommt ja vor lauter Arbeit, Sommerausflügen und X-Wing gar nicht mehr zum Computerzocken...
Ja 19,99€; hab noch ne Demo gefunden und teste mal an, wie es so ist.
Ja 19,99€; hab noch ne Demo gefunden und teste mal an, wie es so ist.
20 Öcken is bissl happig für nen relativ altes Game. Glaub ich hab keine 5€ im Sale dafür bezahlt damals.
Habs früher immer gerne gezockt gab ein paar richtig geile Mods dafür . Würde es heute auch noch spielen wenn ich meine CD Keys finden würde.
Gruß Wedge193
Gruß Wedge193
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Tjo, so sehr wie viele Steam verabscheuen - verlorene CD-Keys gibts damit nicht ;)
Ich würd's ja gerne mal zocken aber irgendwie erkennt mein Schläppi nicht mehr das DVD Laufwerk... *seufz*
Startet nichts mehr.
Was Erweiterungen angeht hab ich von Empire at War noch zusätzlich die Forces of Corruption Erweiterung, wo man eine Dritte Fraktion spielen kann.
Leider noch nicht angetestet wegen oben genannter Probleme.
Allerdings finde ich die Art des EAW Gameplays auch sehr geil.
Startet nichts mehr.
Was Erweiterungen angeht hab ich von Empire at War noch zusätzlich die Forces of Corruption Erweiterung, wo man eine Dritte Fraktion spielen kann.
Leider noch nicht angetestet wegen oben genannter Probleme.
Allerdings finde ich die Art des EAW Gameplays auch sehr geil.
Tja die dritte Fraktion waren die Hutten bzw. die Räuber des Outer Rim meine ich zuerinnern
Darth-Ranger schrieb:Tja die dritte Fraktion waren die Hutten bzw. die Räuber des Outer Rim meine ich zuerinnern
Die Zusatzkampagne dreht sich um Tyber Zann der ein Verbrechersyndicate zur Zeit der Rebellion aufbaut. Leider konnt ich es nie spielen, da mein Pc nur Probleme damit hat. Empire at War, also das Grundspiel, spiele ich aber regelmässig und find die Raumkämpfe immer noch cool
Tarkin- Kriegsheld des MER
Ich hatte da mal einen Mod dafür da wurde mehr Schiffe( Hapanische Schlachtdrachen usw), ´Jäger (E-wing, K-wing Defender und co) hinzugefügt, bei den Bodentruppen kamen noch Jedis und Sith hinzu. Hat ordendlich Fun gemacht.
Gruß Wedge193
Gruß Wedge193
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Ja es gab einige gute Mods für St: EaW
Ich kann die Kampagne von "Forces of Corruption" nur empfehlenTarkin schrieb:Darth-Ranger schrieb:Tja die dritte Fraktion waren die Hutten bzw. die Räuber des Outer Rim meine ich zuerinnern
Die Zusatzkampagne dreht sich um Tyber Zann der ein Verbrechersyndicate zur Zeit der Rebellion aufbaut. Leider konnt ich es nie spielen, da mein Pc nur Probleme damit hat. Empire at War, also das Grundspiel, spiele ich aber regelmässig und find die Raumkämpfe immer noch cool
http://www.jedipedia.de/wiki/Empire_at_War_%E2%80%93_Forces_of_Corruption
Ich habe das Spiel damals auch im Angebot bei Steam geholt. Wollte das Spiel vor zwei Wochen ein zweites mal bei Steam kaufen. Ältestes Kind wollte das gerne im Multiplayer mit mir spielen. Aber für 20€ war mir das zu teuer. Aber kommt bestimmt irgendwann wieder in Angebot.
"Geduld Du haben musst"
Müssen wir doch X-Wing spielen.
Und ab nächstes Jahr kommt ja Star Wars Armada. Dann können wir auch mal etwas "größere" Schiffe auf dem Tisch kommandieren.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Habs zwar länger nicht gespielt, kann es aber uneingeschränkt empfehlen (da sieht man dann auch ein gutes Beispiel für eine 3. Fraktion )
Download von TXM - The Tournament App
Ich kanns auch nur empfehlen, sollte man mal gespielt haben
Gariel- Armada Ehrengarde
Also ich war vor kurzem auch am überlegen ob ich es mir hole und ich empfehle dir mal bei ebay zu schauen da gibt es die Gold version für 10€ ohne versand. Ich habe mich dagegen entschieden da ich erstmal X-Wing spiele und dann bis nächstest jahr warte und dann auf Star Wars Battlefront 3 gehe
Da gibts eine überarbeitete Karte, neue Modelle, neue Helden, neue Story, ..
Da gibts eine überarbeitete Karte, neue Modelle, neue Helden, neue Story, ..
magadusch- Einwohner des MER
Barlmoro schrieb:
Ich habe das Spiel damals auch im Angebot bei Steam geholt. Wollte das Spiel vor zwei Wochen ein zweites mal bei Steam kaufen. Ältestes Kind wollte das gerne im Multiplayer mit mir spielen. Aber für 20€ war mir das zu teuer. Aber kommt bestimmt irgendwann wieder in Angebot.
"Geduld Du haben musst"
Jup, das kommt regelmässig im Angebot - im Sommer-Sale vor paar Wochen gab es erst wieder nen riesen Star Wars Paket richtig günstig ;)
Online-Multiplayer ist aber mittlerweile seit Mai dieses Jahres eingestellt worden, sollte aber für dich kein Problem sein, da ich mal davon ausgehe, dass dein ältestes Kind noch bei dir lebt.
LAN-Multiplayer geht nach wie vor noch, und mit "Hamachi" könnte man selbst per Internet noch ne gepflegte LAN-Session zusammentricksen.
Ich werde mich da mal auf die Lauer legen und falls es mal wieder im Sale ist berichten.
Packe es in Steam auf Deine Wunschliste, dann bekommst Email wenn es im Angebot istUrobe schrieb:Ich werde mich da mal auf die Lauer legen und falls es mal wieder im Sale ist berichten.
Das ist natürlich die Idee schlechthin. Danke. Das werde ich machen.Barlmoro schrieb:Packe es in Steam auf Deine Wunschliste, dann bekommst Email wenn es im Angebot ist
Jo danke allerseits für die Rückmeldungen. Ich habs mir bereits geholt und werde das Grundspiel, die Erweiterung und dann auch noch http://thrawnsrevenge.com/ mal austesten.
Im Grunde finde ich aber 20 € auch noch nicht viel - wenn ich mal durchrechne, dass ich vielleicht 60 Stunden spiele, sind das ja ca. 33ct pro Stunde Spaß. Geh zum Vergleich mal ins Kino oder auch nur in eine Kneipe...
Im Grunde finde ich aber 20 € auch noch nicht viel - wenn ich mal durchrechne, dass ich vielleicht 60 Stunden spiele, sind das ja ca. 33ct pro Stunde Spaß. Geh zum Vergleich mal ins Kino oder auch nur in eine Kneipe...
Ich habe bei Steam 30 Euro für das ganze Star Wars Paket bezahlt, das war Empire at War glaube ich auch mit dabei. War ein Angebot zum 4.Mai (May the fourth....)
5x 3x 1x 1x 1x 1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x 2x 1x 1x 2x 2x 1x 1x 1x
Widukind- Veteran des MER
Bei Steam ist Star Wars Empire at War: Gold Pack für 6,80€ für 2 Tage im Angebot!
http://store.steampowered.com/app/32470/
Danke für die Info, gleich mal kaufen.Barlmoro schrieb:Bei Steam ist Star Wars Empire at War: Gold Pack für 6,80€ für 2 Tage im Angebot!
was hat das denn für Anforderungen mein lappi ist ja nicht mehr der jüngste.
Jukat- Einwohner des MER
Seite 1 von 2 • 1, 2