1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]
+24
TobiWahn
Loken5888
TK4334
Darth-Ranger
Canislupus
Sarge
Freizeitheld
Drachenzorn
Tarkin
Barlmoro
Udo77
Tesdeor
smiling~bandit
Thrawn
Urothar
Siddhi
Farlander
D.J.
Darth Bane
Urobe
DerSeb86
Dexter
csaa4902
TKundNobody
28 verfasser
Seite 4 von 7
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: 1. Schlacht um Tatooine [End-Tabelle/Spielberichte]
D.J. schrieb:Canislupus schrieb: Mein Kumpel heist Samir, aber kannst einfach kurz Sammy sagen.
UPS!
Sorry
Und direkt noch ein Sorry dafür hinterher, das ich ihn in seiner 5.ten Partie überhaupt so gnadenlos ausmanövriert habe. Aber irgendwie musste ich doch meine ohnehin schon magere Bilanz ausgleichen
Beim nächsten Mal darf er mich dafür verhauen
Och komm is doch alles ok, immerhin hab ich trotz deines Versuches deine Flieger zu verdoppeln , dich ja auch kalt erwischt. Dieses Bild mit dem B und dem Y-Wing werd ich wohl nie wieder los
Canislupus schrieb:Dieses Bild mit dem B und dem Y-Wing werd ich wohl nie wieder los
Hier fliegen gleich ... die Y-Wing vonne Matte ... und das ist dem Canis sowas vonne Latteeee ... ja das ist X-Wing , das ist so wunnebaaaar
D.J.- Kriegsheld des MER
Im Namen der gesamten Orga sag ich danke, für den Lob und die Anerkennung. Das nächste (und das Letzte für dieses Jahr) Turnier wird voraussichtlich im Oktober starten. Ich habe heute noch über 100 Bilder hier hochgeladen:
http://bilder.piratesoftatooine.de/index.php?/category/68
Die von mir gefilmten Spiele werden im Laufe der nächsten 1-2 Tage hochgeladen. Wir haben die uns heute schonmal kurz angesehen und werden auch den Ton erstmal behalten.
Die von mir gefilmten Spiele werden im Laufe der nächsten 1-2 Tage hochgeladen. Wir haben die uns heute schonmal kurz angesehen und werden auch den Ton erstmal behalten.
Download von TXM - The Tournament App
Es war auf jeden Fall ein sehr gelungenes Event.
Auch hier möchte ich im besonderen die Zeiterfassung loben, es gibt nichts schlimmeres als sich darüber im unklaren zu sein. Sehr sehr gut gelöst.
Viele neue Gesichter, worüber ich mich besonders gefreut habe, auch wenn mein Gegner im Finale ein alt bekannter Rivale war. :)
Das man Spieler noch mit einer Hand voll Tokens von nem Zweitanbieter so beglücken kann...
Ich verschenke gerne und häufig Preise, aber in diesem Fall, war es mir eine besondere Freude.
Wiederholung des ganzen, absolut erwünscht.
Auch hier möchte ich im besonderen die Zeiterfassung loben, es gibt nichts schlimmeres als sich darüber im unklaren zu sein. Sehr sehr gut gelöst.
Viele neue Gesichter, worüber ich mich besonders gefreut habe, auch wenn mein Gegner im Finale ein alt bekannter Rivale war. :)
Das man Spieler noch mit einer Hand voll Tokens von nem Zweitanbieter so beglücken kann...
Ich verschenke gerne und häufig Preise, aber in diesem Fall, war es mir eine besondere Freude.
X-Wing Regional Champion 2014 (Hamburg)
X-Wing Store-Champion 2014 (Wiesbaden)
X-Wing Store-Champion 2014 (Düsseldorf)
X-Wing Store-Champion 2014 (Mainz)
X-Wing Store-Champion 2014 (Iserlohn)
X-Wing Regional Champion 2013 (Nürnberg)
TK4334- Mitglied der Ehrengarde
TK4334 schrieb:Es war auf jeden Fall ein sehr gelungenes Event.
Ich hätt ja gern gegen dich gespielt^^
Aber ich musste ja auch unbedingt im "Halbfinale" gegen T_K verlieren... auch wenn ich in der Nachbetrachtung des Spiels jetzt schon weiß das ich nen fatalen Fehler gemacht hab... dazu später mehr^^
Erstmal danke an die Orga, lief echt super, hat mir riesen Spaß gemacht zu spielen, da hat sich auch die weite Anfahrt gelohnt^^
Auf der Rückfahrt hats mich dann aber erwischt und hab so auch net viel von mitbekommen^^
Spielberichte versuch ich dann noch online zu stellen, aber gibts leider keine Bilder muss ich schauen das ichs ausm Kopf raus hinbekomme^^ mein Drittes Spiel gegen Nickos und das vierte dann gegen T_K wurden ja gefilmt die kann ich mir hoffentlich auch selber nochma anschauen^^(Das gegen T_K ja sicher, wurde von der Orga gefilmt, das zweite von T_Ks Kamera hoffe das ich das Video da auch zu bekomme^^)
Loken5888- Mitglied der Ehrengarde
Sooo endlich daheim!
Auch von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön an alle Spieler, die uns an diesem Samstag im Rheinland besucht haben wie auch an meine Mitorga, dank deren fleißigen Einsatz ich tatsächlich spielen und so wertvolle Erfahrungen für die deutsche Meisterschaft sammeln konnte!
Es war ein geniales Erlebnis so ein Event zu organisieren und zu erleben - insbesondere da man auch einmal die Arbeit dahinter an der eigenen Haut spüren konnte. Wir haben unsere bisherige Turniererfahrung in den Tag fließen lassen um das Turnier so spielerfreundlich wie möglich zu gestalten! Ich glaube dieses Experiment ist uns gelungen! Von vorn bis hinten ein Haufen schöner Erinnerungen & nette Gesichter! Ich freue mich bereits auf das nächste Turnier.
Herzlichen Dank auch an alle meine Gegner - werde schauen im Verlauf des Tages, vlt. auch erst morgen mal einen Bericht zu meinen fünf Spielen zu schreiben!
Ein Video von meinem zweiten Spiel gegen fchenjäger wird auf jedenfall bald zu sehen sein! X-Wing as it's best - mein persönlicher Angstgegner & geschätzter Kumpane, vor dessen Liste ich zitterte und mit dem ich einen 60 minütigen Lasertanz absolvierte - unbedingt sehenswert - erst recht wegen der freudschaftlichen Spielergeplänkel!
Auch von meiner Seite aus ein herzliches Dankeschön an alle Spieler, die uns an diesem Samstag im Rheinland besucht haben wie auch an meine Mitorga, dank deren fleißigen Einsatz ich tatsächlich spielen und so wertvolle Erfahrungen für die deutsche Meisterschaft sammeln konnte!
Es war ein geniales Erlebnis so ein Event zu organisieren und zu erleben - insbesondere da man auch einmal die Arbeit dahinter an der eigenen Haut spüren konnte. Wir haben unsere bisherige Turniererfahrung in den Tag fließen lassen um das Turnier so spielerfreundlich wie möglich zu gestalten! Ich glaube dieses Experiment ist uns gelungen! Von vorn bis hinten ein Haufen schöner Erinnerungen & nette Gesichter! Ich freue mich bereits auf das nächste Turnier.
Herzlichen Dank auch an alle meine Gegner - werde schauen im Verlauf des Tages, vlt. auch erst morgen mal einen Bericht zu meinen fünf Spielen zu schreiben!
Ein Video von meinem zweiten Spiel gegen fchenjäger wird auf jedenfall bald zu sehen sein! X-Wing as it's best - mein persönlicher Angstgegner & geschätzter Kumpane, vor dessen Liste ich zitterte und mit dem ich einen 60 minütigen Lasertanz absolvierte - unbedingt sehenswert - erst recht wegen der freudschaftlichen Spielergeplänkel!
tkundnobody schrieb:Im Namen der gesamten Orga sag ich danke, für den Lob und die Anerkennung. Das nächste (und das Letzte für dieses Jahr) Turnier wird voraussichtlich im Oktober starten. Ich habe heute noch über 100 Bilder hier hochgeladen:
Mehr Bilder im Stil von Nr 138 hätte ich gut gefunden, denn es sind doch die Menschen, die das Geschehen auf dem Schlachtfeld erst ermöglichen
Ansonsten echt super Turnier. War mMn genau so, wie man sich ein Turnier vorstellt. Man hätte zu Beginn jeder Runde vllt die Musik etwas aufdrehen können um noch mehr Atmo zu schaffen. Bin mal gespannt ob die bei der DM auch Bilder an die Wand projektieren und eine so gut sichtbare Stopuhr auffahren. Fehlt nur noch, das der Schiedsrichter in Stormtrooperrüstung rumläuft und die Bedienung so aussieht, wie die Kellnerinnen in unserer (als Mos Eisleys) Bar.
Also ich hätte mir auch einen anderen Gegner fürs Endspiel gewünscht , nun gut es ist wohl der Wille der Macht das wir auf jedem Turnier auf das wir zusammen fahren gegeneinander spielen müssen.TK4334 schrieb:
Loken5888 schrieb:
Spielberichte versuch ich dann noch online zu stellen, aber gibts leider keine Bilder muss ich schauen das ichs ausm Kopf raus hinbekomme^^ mein Drittes Spiel gegen Nickos und das vierte dann gegen T_K wurden ja gefilmt die kann ich mir hoffentlich auch selber nochma anschauen^^(Das gegen T_K ja sicher, wurde von der Orga gefilmt, das zweite von T_Ks Kamera hoffe das ich das Video da auch zu bekomme^^)
Ich hab Martin versprochen das ich es versuche alle Videos bis Ende nächster Woche hoch zuladen.
@ Darth Bane Kauf dir mal einen andern Würfelbecher , dein Becher ist ja so laut beim würfeln das man es hört obwohl du zwei Tische weiter Spielst. Aber sonst kann ich sagen sind die Aufnahmen ganz gut geworden.
TobiWahn schrieb:tkundnobody schrieb:Im Namen der gesamten Orga sag ich danke, für den Lob und die Anerkennung. Das nächste (und das Letzte für dieses Jahr) Turnier wird voraussichtlich im Oktober starten. Ich habe heute noch über 100 Bilder hier hochgeladen:
Mehr Bilder im Stil von Nr 138 hätte ich gut gefunden, denn es sind doch die Menschen, die das Geschehen auf dem Schlachtfeld erst ermöglichen
Ja, er hätte uns ruhig mal öfter blitzdingsen können, so oft wie wir unsicher waren und ihn um Hilfe riefen
Gib mir Fünf, Mann
(Hervorhebung von mir)TobiWahn schrieb:Ansonsten echt super Turnier. War mMn genau so, wie man sich ein Turnier vorstellt. Man hätte zu Beginn jeder Runde vllt die Musik etwas aufdrehen können um noch mehr Atmo zu schaffen. Bin mal gespannt ob die bei der DM auch Bilder an die Wand projektieren und eine so gut sichtbare Stopuhr auffahren. Fehlt nur noch, das der Schiedsrichter in Stormtrooperrüstung rumläuft und die Bedienung so aussieht, wie die Kellnerinnen in unserer (als Mos Eisleys) Bar.
Lüstling, du.
Aber okay, ich würde das auch ganz gerne sehen.
Sollen wir für Oktober zusammenwerfen und was auf die Stöckelschu ... äh ... Beine stellen?
D.J.- Kriegsheld des MER
TK4334 schrieb:Ich zocke gerne gegen dich, es macht Spaß sich mit dir einzuscheißen.
Eigentlich spiele ich ja auch immer gerne gegen dich. Weil obwohl wir zu 90% immer das Finale spielen, haben wir immer sehr harte und faire spiele wo zwar beide auf jeden Fall gewinnen wollen aber es auch immer voll lustig ist.
PS: nächste Runde Finale DM OK?
Bei den ganzen Erlebnisberichten habe ich nicht wenig Lust, bei eurem nächsten Turnier mit meinen Jungs im Gepäck einen Besuch abzustatten. Ihr solltet nur darauf achten, dass euer Termin nicht auf den 25.10. fällt, da planen wir gerade ein eigenes Event und könnten definitiv nicht dazustoßen.
@T_K
Jap ist mir auch aufgefallen! Der elende Widerhall des schwarzen Bechers! Sollte wieder zum Lederbecher zurückgreifen - der erzielt gefühlt nur schlechtere Ergebnisse
@Smiling_Bandit
Gerne gerne! Auch für Außenstehende lohnt sich die Anreise! Wir eroieren gerade noch den genauen Termin - tippen aber so auf den 3/4 Oktober - vlt auch ne Woche später - jedoch keinesfalls Ende Oktober!
Jap ist mir auch aufgefallen! Der elende Widerhall des schwarzen Bechers! Sollte wieder zum Lederbecher zurückgreifen - der erzielt gefühlt nur schlechtere Ergebnisse
@Smiling_Bandit
Gerne gerne! Auch für Außenstehende lohnt sich die Anreise! Wir eroieren gerade noch den genauen Termin - tippen aber so auf den 3/4 Oktober - vlt auch ne Woche später - jedoch keinesfalls Ende Oktober!
Klingt gut, Bane. Im Moment ist die Stimmung bei uns extrem auf Reiselaune getrimmt. Wenn das die kommenden Monate anhält, kann es also echt gut sein, dass wir aufkreuzen. :)
Das war doch ein Hotel/Restaurant, oder?
Vielleicht kann man sich ja dort für eine Nacht einmieten?
Ich bin nämlich kein Freund von - Anreise - Spielen - Abreise -
Eher mehr der gemütliche Mensch und Genießer.
Bin nämlich schon am überlegen ob sich da die Fahrt von Hamburg nicht auch mal lohnt.
Ich bin nämlich kein Freund von - Anreise - Spielen - Abreise -
Eher mehr der gemütliche Mensch und Genießer.
Bin nämlich schon am überlegen ob sich da die Fahrt von Hamburg nicht auch mal lohnt.
Das ist möglich! Bei Bedarf/Interesse einfach an meinen Bruder (Tesdeor) wenden ggf. kann man da auch preislich was machenSarge schrieb:Das war doch ein Hotel/Restaurant, oder?
Das wird ja immer besser, da kann man n regelrechtes X-Wing-Wochenende draus zaubern... ^^
Und wenn der Termin zum 3.10. fällt, kann man auch gleich den Feiertag in ausgelassener Stimmung begießen. Sarge, du bringst einen auf Ideen... :D
Und wenn der Termin zum 3.10. fällt, kann man auch gleich den Feiertag in ausgelassener Stimmung begießen. Sarge, du bringst einen auf Ideen... :D
Lohnt sich. :)
So wie versprochen Runde 1 ist online.
https://www.youtube.com/watch?v=TTwqFYISgYQ&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=TTwqFYISgYQ&feature=youtu.be
Danke für die Lorbeeren!
@T_K
Vielen lieben Dank! :)
Und ooooh weh man hört ja echt den Würfelbecher am Nachbartisch
@TkundNobody
Wie wäre es wenn wir vorne im ersten Post noch alle Links von Videos & weiteren MER-Berichten sammeln?
Danke für die Lorbeeren!
@T_K
Vielen lieben Dank! :)
Und ooooh weh man hört ja echt den Würfelbecher am Nachbartisch
@TkundNobody
Wie wäre es wenn wir vorne im ersten Post noch alle Links von Videos & weiteren MER-Berichten sammeln?
Mach ich wenn ich zu Hause bin.Darth Bane schrieb:
@TkundNobody
Du hast es auch geschafft alle tk's in einem Post anzusprechen
tkundnobody schrieb:Mach ich wenn ich zu Hause bin.Darth Bane schrieb:
@TkundNobody
Du hast es auch geschafft alle tk's in einem Post anzusprechen
Erledigt!
OT-Frage:
Sach mal Martin ... habe ich meine alte Papphülle für meina Matte liegen gelassen?
Wenn ja, dann ganz großes Sorry, wollte keinen Müll liegen lassen, habe das aber im Trubel der Abreise voll verpeilt
Sach mal Martin ... habe ich meine alte Papphülle für meina Matte liegen gelassen?
Wenn ja, dann ganz großes Sorry, wollte keinen Müll liegen lassen, habe das aber im Trubel der Abreise voll verpeilt
D.J.- Kriegsheld des MER
Ja hast du. Habs fachmännich entsorgt Also alles gutD.J. schrieb:OT-Frage:
Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7