Hallo aus Franken
+7
Urobe
Farlander
Darth-Ranger
Drachenzorn
Sarge
Freizeitheld
Mattes
11 verfasser
Seite 1 von 1
Hallo aus Franken
Hallo zusammen,
habe hier schon so einiges mitgelesen und habe mich nun auch mal angemeldet.
Ich komme aus dem Raum Erlangen und bin 33 Jahre alt. Mit dem Thema Tabletop hatte ich bisher nichts zu tun, aber in Kombination mit Star Wars war das dann doch zu verlockend
Ich bin auf der Suche nach einer Spielerrunde o.ä. und will Ende des Monats mal beim X-Wing Spieletag im Ultra Comix in Nürnberg vorbeischauen. Vielleicht trifft man dort ja den einen oder anderen?
habe hier schon so einiges mitgelesen und habe mich nun auch mal angemeldet.
Ich komme aus dem Raum Erlangen und bin 33 Jahre alt. Mit dem Thema Tabletop hatte ich bisher nichts zu tun, aber in Kombination mit Star Wars war das dann doch zu verlockend
Ich bin auf der Suche nach einer Spielerrunde o.ä. und will Ende des Monats mal beim X-Wing Spieletag im Ultra Comix in Nürnberg vorbeischauen. Vielleicht trifft man dort ja den einen oder anderen?
Mattes- Einwohner des MER
Re: Hallo aus Franken
Hallo und herzlich Willkommen!
Wie ich hörte ist das Ultra Comics ne sehr gute Anlaufstelle für X-Winger.
Die veranstalten auch klasse X-Wing Turniere.
Landeerlaubnis erteiltt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist weiterhin nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir haben ab und an Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Die veranstalten auch klasse X-Wing Turniere.
Landeerlaubnis erteiltt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist weiterhin nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir haben ab und an Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Franken? Erlangen? Stehen bleiben! In diesem Raum spielt niemand X-Wing, ohne dass die Deadly Flying Pink Unicorns of Death es mitkriegen!
Wir sind in Erlangen/Bamberg als Team aktiv und veranstalten Turniere, bzw. fahren als Fahrgemeinschaft da öfter auf Turniere in der Umgebung. In Erlangen selber gibt es den Tabletopclub "Erlanger Feldherren", die auch ab und an X-Wing spielen (Google helfen dir wird!). Jedenfalls habe ich dich auf dem Schirm und schreib dich an, wenn wieder etwas zusammengeht. Am 30. August sind ein paar von uns aber wahrscheinlich auch im Ultra Comix. Und der September ist schon gespickt voll mit Turnieren in der Umgebung: 13.9. in Nürnberg im Ultra Comix (noch nicht fix, aber in Planung afaik), 20.9. Würzburg und 27.9. Coburg.
Jedenfalls willkommen im Forum!
Wir sind in Erlangen/Bamberg als Team aktiv und veranstalten Turniere, bzw. fahren als Fahrgemeinschaft da öfter auf Turniere in der Umgebung. In Erlangen selber gibt es den Tabletopclub "Erlanger Feldherren", die auch ab und an X-Wing spielen (Google helfen dir wird!). Jedenfalls habe ich dich auf dem Schirm und schreib dich an, wenn wieder etwas zusammengeht. Am 30. August sind ein paar von uns aber wahrscheinlich auch im Ultra Comix. Und der September ist schon gespickt voll mit Turnieren in der Umgebung: 13.9. in Nürnberg im Ultra Comix (noch nicht fix, aber in Planung afaik), 20.9. Würzburg und 27.9. Coburg.
Jedenfalls willkommen im Forum!
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Urobe- Veteran des MER
csaa4902- Veteran des MER
Ein herzliches Hallo aus Schwaben!
4x 2x 3x 1x 3x 4x 1x 1x 1x 1x
Darth Harry- Einwohner des MER
Willkommen im Forum
Farlander hat ja schon alles dazu gesagt^^ Von daher wenn du mal jemanden zum Spielen suchst... einfach melden^^
Farlander hat ja schon alles dazu gesagt^^ Von daher wenn du mal jemanden zum Spielen suchst... einfach melden^^
Loken5888- Mitglied der Ehrengarde