Ein Schwabe in Franken
+7
IceFace
Freizeitheld
Cuthullu
Sarge
csaa4902
Drachenzorn
Tornak
11 verfasser
Seite 1 von 1
Ein Schwabe in Franken
Hallo :C3POEmoticon: , :Darthmaulsmile , , :VadderEmoticon, :Stormtrooperem , , , , und sonstige Kreaturen
Ich bin Tornak, im Jahre 1977 ( ) geborener Schwabe, aber seit 6 Jahren im fränkischen Aussenposten (Raumhafen Nürnberg/Fürth) stationiert. Ich fliege seit X-Wing-Release, aber viel zu selten. Ich kenne inzwischen 2 Leute aus der Region, mit denen ich ab und zu in die Schlacht ziehe, bin aber auch öfter für ein Spielchen zu haben. Wie wärs mit nem regelmäßigen Treffen? Fänd ich super :dance4: . Bisher noch auf keinem Turnier gewesen, aber kommt denk ich demnächst noch. Meine Flotte ist nicht so riesig wie bei manch anderen, aber solide.
Freu mich auf eventuelle zukünftige Begegnungen.
Möge der Saft ... ähhhh .... die Macht mit Euch sein!
Ich bin Tornak, im Jahre 1977 ( ) geborener Schwabe, aber seit 6 Jahren im fränkischen Aussenposten (Raumhafen Nürnberg/Fürth) stationiert. Ich fliege seit X-Wing-Release, aber viel zu selten. Ich kenne inzwischen 2 Leute aus der Region, mit denen ich ab und zu in die Schlacht ziehe, bin aber auch öfter für ein Spielchen zu haben. Wie wärs mit nem regelmäßigen Treffen? Fänd ich super :dance4: . Bisher noch auf keinem Turnier gewesen, aber kommt denk ich demnächst noch. Meine Flotte ist nicht so riesig wie bei manch anderen, aber solide.
Freu mich auf eventuelle zukünftige Begegnungen.
Möge der Saft ... ähhhh .... die Macht mit Euch sein!
Tornak- Neuankömmling
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
csaa4902- Veteran des MER
Re: Ein Schwabe in Franken
Hi.
Bin auch Nürnberger, Schwabacher um genau zu sein.
Wir könnten da den einen oder andren Zock organisieren. Nächste Woche z.b., meld dich mal per PN bei Interesse.
X-Wing Stammtisch ist einmal monatlich im Nürnberger Tempel des Nerddaseins, dem Ultra Comix, in der vorderen(?) Sterngasse. Thread dazu im Heidelbergerforum.
Bin auch Nürnberger, Schwabacher um genau zu sein.
Wir könnten da den einen oder andren Zock organisieren. Nächste Woche z.b., meld dich mal per PN bei Interesse.
X-Wing Stammtisch ist einmal monatlich im Nürnberger Tempel des Nerddaseins, dem Ultra Comix, in der vorderen(?) Sterngasse. Thread dazu im Heidelbergerforum.
Danke Leute für die herzliche Aufnahme!
@ Cuthullu: Ja gerne. Bin auch im Heidelbär-Forum vertreten unter demselben Namen. Muss mal kucken, wie es aussieht mit nächster Woche, aber ich bin zuversichtlich. Ich meld mich dann nochmal bei dir.
@ Cuthullu: Ja gerne. Bin auch im Heidelbär-Forum vertreten unter demselben Namen. Muss mal kucken, wie es aussieht mit nächster Woche, aber ich bin zuversichtlich. Ich meld mich dann nochmal bei dir.
Willkommen an Bord
Servus aus der Metropolregion bestimmt geht mal was
2x 1x 3x 1x 3x 1x :Imperial Shutt
1x
1x 1x
3x
Rebellen :
3x 2x 2x 2x 1x 2x
2x 2x 1x 1x 1x: 1x
1x 1x
1x 1x
2x
Abschaum :
1x 2x 2x 2x 2x 1x 1x
1x
3x 2x 1x 1x
ANG3L- Einwohner des MER
Servus! Grüße aus dem benachbarten Bamberg! Wir sehen uns sicher mal auf nem Treffen im Ultra Comix oder einem der nächsten Turniere in der Region. Üüüüüübrigens, ist am 31. Mai auch ein Wave-4-Prerelease in Bamberg, falls du Lust hast, einige Commander aus der Gegend auf einem Turnier kennenzulernen. Zwei Plätze sind kurzfristig freigeworden.
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12128
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12128
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
Hi Farlander,
wollte ja eigentlich ins Ultra, Bamberg wäre aber ja auch nicht so weit entfernt :-). Bis wann müsste man sich anmelden? Ginge das auch noch sehr kurzfristig, falls dann natürlich noch ein Plätzchen frei wäre? Sprich Mitte nächster Woche? Wäre dann mein erstes Turnier
Könnte auch noch nen Bekannten aus Nürnberg fragen, ob er Bock hätte. Der war schon auf einigen Turnieren dabei.
Ich meld mich
wollte ja eigentlich ins Ultra, Bamberg wäre aber ja auch nicht so weit entfernt :-). Bis wann müsste man sich anmelden? Ginge das auch noch sehr kurzfristig, falls dann natürlich noch ein Plätzchen frei wäre? Sprich Mitte nächster Woche? Wäre dann mein erstes Turnier
Könnte auch noch nen Bekannten aus Nürnberg fragen, ob er Bock hätte. Der war schon auf einigen Turnieren dabei.
Ich meld mich
@ Tornak
Wenn noch Plätze frei sind, geht klar auch kurzfristig. Ich halte die Anmeldeliste aber generell ziemlich aktuell und jetzt sind sogar drei Plätze frei. Ich würde mich daher natürlich über weitere Spieler, die du mitbringst, froh. Je mehr, desto lustiger! Und das mit dem ersten Turnier muss kein Nachteil sein!
Auf der Store Championship ist z.B. ein Neuling bis ins Finale gekommen.
Wenn noch Plätze frei sind, geht klar auch kurzfristig. Ich halte die Anmeldeliste aber generell ziemlich aktuell und jetzt sind sogar drei Plätze frei. Ich würde mich daher natürlich über weitere Spieler, die du mitbringst, froh. Je mehr, desto lustiger! Und das mit dem ersten Turnier muss kein Nachteil sein!
Auf der Store Championship ist z.B. ein Neuling bis ins Finale gekommen.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde