Servus aus dem Süden
+10
GirolEnji
Farlander
Udo77
Doppeldecker
Yanadil
csaa4902
Drachenzorn
Sarge
Freizeitheld
Urobe
14 verfasser
Seite 1 von 1
Servus aus dem Süden
Servus zusammen.
Das Fieber greift immer weiter um sich. Mich hat es nun auch schon erwischt. Ich komme aus dem Großraum München und wurde von einem Freund, nachdem ich schon einmal in der LARPzeit einen Artikel über das Spiel gelesen habe, dann herangeführt. Nach zweieinhalb Spielen war auch längst klar, der Urobe will das auch. Also zog er los und kaufte ein. Mittlerweile ist auch den Virus weitergetragen. Gleich nachdem ich meine Grundboxen hatte war meine Verlobte überzeugt. Gestern lieferte ich einem weiteren Freund eine heiße Schlacht und er war sehr begeistert.
Da ich mich mehr als Gelegenheitsspieler sehe werde ich wohl kaum in die höheren Weihen des professionellen Squadbuilds einsteigen.
Auch bin ich nicht auf eine Seite festgelegt, ich spiele sowohl Rebellen Allianz als auch Imperium.
Das Fieber greift immer weiter um sich. Mich hat es nun auch schon erwischt. Ich komme aus dem Großraum München und wurde von einem Freund, nachdem ich schon einmal in der LARPzeit einen Artikel über das Spiel gelesen habe, dann herangeführt. Nach zweieinhalb Spielen war auch längst klar, der Urobe will das auch. Also zog er los und kaufte ein. Mittlerweile ist auch den Virus weitergetragen. Gleich nachdem ich meine Grundboxen hatte war meine Verlobte überzeugt. Gestern lieferte ich einem weiteren Freund eine heiße Schlacht und er war sehr begeistert.
Da ich mich mehr als Gelegenheitsspieler sehe werde ich wohl kaum in die höheren Weihen des professionellen Squadbuilds einsteigen.
Auch bin ich nicht auf eine Seite festgelegt, ich spiele sowohl Rebellen Allianz als auch Imperium.
Urobe- Veteran des MER
Re: Servus aus dem Süden
Hallo und herzlich Willkommen!
Landeerlaubnis erteiltt!
Hangar 93!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist weiterhin nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten ein paar Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Hangar 93!
Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist weiterhin nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Wir hatten ein paar Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
Ich bin nicht der Schmuggler den ihr sucht.
Danke für die Landeerlaubnis und herzliche Aufnahme.
Danke für die Landeerlaubnis und herzliche Aufnahme.
Urobe- Veteran des MER
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
csaa4902- Veteran des MER
Vielen Dank.
Weil ich es vorher noch vergessen habe, ja man(n) wird halt alt, meine bisherige Erfahrung im Bereich TableTop stützt sich auf BattleTech, Bloodbowl und Nekromunda.
Weil ich es vorher noch vergessen habe, ja man(n) wird halt alt, meine bisherige Erfahrung im Bereich TableTop stützt sich auf BattleTech, Bloodbowl und Nekromunda.
Urobe- Veteran des MER
Willkommen im Forum! Im Münchner Raum sind die Weiß-Blauen Strategen die erste Adresse für X-Wing. Einer von deren Organisatoren ist unter dem Nick "Mosch" hier auch unterwegs.
Farlander- Mitglied der Ehrengarde
GirolEnji- Einwohner des MER
Servus und herzlich willkommen.
Wo im Großraum Münchens kommst du denn her?
Wo im Großraum Münchens kommst du denn her?
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
Vielen Dank.
@Farlander: Danke für die Info.
@Wuher: Bis vor vier Monaten wäre es noch direkt München gewesen, jetzt Taufkirchen bei München, also fast immer noch in der Stadt.
@Farlander: Danke für die Info.
@Wuher: Bis vor vier Monaten wäre es noch direkt München gewesen, jetzt Taufkirchen bei München, also fast immer noch in der Stadt.
Urobe- Veteran des MER
Ein herzliches Hallo aus Schwaben!
4x 2x 3x 1x 3x 4x 1x 1x 1x 1x
Darth Harry- Einwohner des MER
Und noch ein zweites "Herzlich Willkommen aus Schwaben"
ActionHankDE- Neuankömmling